![]() |
Einbeinisches Tief ;o)
@Pedi - Sei doch so lieb und bring doch mal das Einban-Stativ mit. Geht das???
GlG Norbert |
Re: Einbeinisches Tief ;o)
Zitat:
Gruß Armin |
??? - doppeltes Posting
Kann mir jemand sagen warum mein erste Beitrag heute gleich zweimal "aufschlägt" :shock: :?:
LG Norbert |
Einbeinisches Tief ;o) - die zweite
.... nicht Einban (..auch nicht Einbahn...) sondern Einbein-Sta-Tief ;)
...da waren die Finger schneller verknotet als mir lieb ist... grummel... C U later Norbert |
Norbert, ich hab das Doppelposting gelöscht :)
sollte ich nicht auch irgendwas mitbringen? *grübel* Armin, kommst Du ? Viele Grüße Tina |
Sorry, aber das Einbein liegt zuhause. DA komme ich jetzt nicht mehr vorbei.
Bis gleich - wenn ich hier heute noch mal rauskomme... Petra |
Re: Einbeinisches Tief ;o)
Zitat:
um was für ein Einbein-Stativ geht es denn? Ich komme noch zu Hause vorbei und könnte noch mein Manfrotto 679B mit 486RC2 mitbringen. Müsste ich aber in der nächsten halben Stunde wissen. LG Eric |
Zitat:
Sebastian |
Einbahn - bein ;)
@Elric
Pedi hat so ein "nettes" Einbein - hab leider keinen Plan wie das heißt, hätte das aber gern mal angesprochen. @pedi - schade - aber dann einfach ein anderes Mal... oder Du schreibst die Bezeichnung für Elric hier rein. CU Norbert |
wir haben es wieder mal nicht geschafft - kurzfristig ein Vorstellungsgepräch in London und einen Kurztrip drausgemacht, gerade wieder angekommen, dank Ryanair.
Ganz schön chilly war's und jetzt geht's an's Bildersichten - so ein Suppenzoom ist halt doch ganz praktisch wenn man stundenlang durch die Stadt hetzt. ciao Frank |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:45 Uhr. |