![]() |
Spyder 5 Studio Monitor- und Druckerkalibrationslösung. Endlich Druckerprofile ruck-zuck selbstgemacht.
http://spyder.datacolor.com/de/portf...spyder5studio/ |
Zwillingsmesser, Schneideplotter, Nähmaschine, Wok, Stoff, Folie ... ist ein Arzt anwesend???? :crazy:
|
Zitat:
Mein AC-VQ900AM schafft nicht einmal 2 Akkus in dieser Zeit - er lädt sie nämlich nur nacheinander, nicht gleichzeitig. Und er braucht schon für einen Akku rund 90 min (jedenfalls wenn der vorher leer war). |
Zitat:
Servus Gerhard |
Sony Alpha 99 - von Sony geprüfte B Ware mit voller Garantie für EUR 899,-. :D
|
Ein 200-800er, ach nee, zwei 100-400er...
Dat Ei |
Mein heutiger Beitrag zum Thema sinnlose Geldverschwendung. :cool:
Beinahe hätte ich heute mein erstes Canon Objektiv gekauft, aber da der Viltrox-Adapter, an dem ich das betrieben wollte, ganz offensichtlich defekt ist, mußte das Objektiv leider beim Händler bleiben. Auf dem Weg vom Sendlinger Tor zum Marienplatz ist das Geld dann aber trotzdem an die Münchner Einzelhändler gegangen. Neben den unvermeidlichen Mandarinen im Gummibärenladen, die ich jeden Herbst kaufen muß, weil es sie nur zur Mandarinenzeit gibt, hat ein Abstecher zu Kaut Bullinger mir einen mattschwarzen Faber Castell e-motion und ein Fäßchen Tinte in Midnight Black in die Einkaufstüte befördert. |
Novoflex Sony-Canon FD Adapter
Canon FD 80-200mm f/4 L - Nach 1,5 Jahren Suche habe ich es endlich gefunden :cool: |
Heute ein Zeiss Tessar 45/2.8 :D
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:17 Uhr. |