![]() |
Meine Erfahrungen mit DHL, Amazon und Hermes sind durchweg gut.
Und bei DPD gibt es immer mal wieder Probleme, mehr als man denkt, bisher wurde das Paket meist von einem Fahrer wieder abgeholt und einen Tag später zugestellt, aber auch nur auf Beschwerde beim Lieferanten und DPD, und bisher hat es funktioniert. Betreff "Erkenntnis des Tages", Die Forensoftware geht wohl langsam den Gang allem irdischen, dem Ende entgegen. ;) |
Wir sind seit Corona in der Bestellsucht. Eigentlich kommen jeden Tag ein oder mehrere Pakete (heute glaube ich zB fünf) . Bisher kamen immer alle und auch nicht großartiog verzögert, Egal, ob Hermes, DHL, Go, UPS oder sonstwas.
Viele Grüße Ingo |
EdT, und das schon am frühen Morgen:
Es ist ekelerregend, was gerade in den USA abgeht, wenn man sich die diversen Nachrichten anschaut. Massig Personen brüllen die Parolen ihres psychopatischen Präsidenten nach und rennen teilweise schwer bewaffnet durch die Straßen. Manche brüllen wörtlich nach einem Bürgerkrieg (we need civil war - auf CNN). |
Wenn man früh morgens den Blick nicht mehr rechtzeitig von einem aufblitzenden Maurerdekolleté abwenden kann, kann der Tag eigentlich nur noch besser werden https://www.cosgan.de/images/midi/ekelig/a061.gif
|
Zitat:
|
Die Frage ist, ob Biden das überhaupt ändern KANN. Ich fürchte, trumpism bleibt.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wenn der Bestellcomputer den Geist aufgibt - ist das dann ein worst case Szenario ?
|
Zitat:
Eher ein Wurst Case Szenario, dann gibt es nichts zu essen......:lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:35 Uhr. |