![]() |
Wir sicher ein toller Abend werden.
|
Zitat:
![]() → Bild in der Galerie Alles Handmade, zwar habe ich auch noch die Möglichkeit, einiges in einer Schreinerei zu machen, aber was geht, mache ich zu Hause. Gruß Wolfgang |
Und wenn du die Kerzen anzündest, gibt es heiße Musik...:lol:
|
Zitat:
Ich hatte den Platz eigentlich für eine Endstufe vorgesehen.. :cool: |
einen
Denon AVR-X1100W AV-Receiver da mein Onkyo TX_NR 509 seinen Geist aufgegeben hat.... |
Ein Tamron 18-200mm Objektiv und ein Programmblitz 3600 HSD von Minolta.
|
Zitat:
Mein uralter TX-200 funzt immer noch. :cool: |
...endlich ein halbwegs für Foto-Bearbeitung geeigneten Bildschirm :cool:
Ich bin ja eigentlich keiner, der an sich technisch intakte Geräte wegwirft aber bei meinen alten LG 22" Bildschirm sagt mein Bauchgefühl "nimm eine Axt und hau ihn in winzig kleine Stücke, um sicherzustellen dass er mit seinem grottigen Bild niemandem mehr die Augen verätzen kann" :evil::crazy: Aber ohne Scherz: Eigentlich ist der sogar verschenkt noch zu teuer. :zuck: |
Als Jugendlicher habe ich einige Jahre Gitarre gelernt, aber weil die Zeit fehlte, lange nicht weiter verfolgt. Als ich dann beide Gitarren gleichzeitig... verloren habe, war die Luft ganz raus.
Nachdem meine mittlere Tochter jetzt vor einiger Zeit begonnen hat, Gitarre zu lernen, war die Lust wieder da und heute hat mich dann der Teufel gerittet und ich habe mir eine Les Paul Standard zugelegt. :D Nach über 20 Jahren sind die Finger ganz schön steif... :? |
Moin Wolfgang,
Zitat:
Im Jahr 2000 wechselte die Marke Festo den Namen in Festool. Davon haben wir auch aweng im Keller stehen. Dat Ei |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:22 Uhr. |