![]() |
Zitat:
ich übertrage DIR die diktatorische Macht! (es gab bei den letzten malen ja dann nichtmehr sooo super beteiligung, ich würde es für mich einschlafen lassen und eventuell mal irgendwann wieder 1 oder 2 mal machen. Wenn man sowas IMMER macht wirds auch irgendwann uninteressant ;) ) Oder es müssen halt alle wirklich mit begeisterrung dabei sein. Aber wenn du willst leg nen Thema fest und wir schauen wer was mitbringt ;) :top: |
Muß ja nicht sein...
Kann ja bringen wer will und wenn nicht ist auch nicht schlimm.... |
@Ekki
Kommst Du am Dienstag? LG Norbert |
Wollte ich grad fragen :D
LG, Erwin |
@Erwin: Erster!
@Jochen: Na logo! ;) |
Ich komme morgen auch wieder mal. Vorher muß, okay will, ich aber noch bei IKEA vorbei.
Bis morgen Petra |
|
Wir sind morgen auch dabei ;) Freu mich.. |
Bin auch dabei, Fabian denke ich auch. |
Wenn er beim Versuch, seinen China-Verstärker an der Deckenlampe aufzuhängen, nicht draufgeht ja :D.
EKKI? :cry::shock::( Freue mich schon :D Ich denke aber, dass ich heute keine NEUEN Bilder dabei habe. LG, Erwin |
[QUOTE=mrbrown;1175740]
QUOTE] werde es endlich auch wieder zum Stammtisch schaffen*freu* bin so gegen halb acht vor Ort! Hoffe es haben ein paar Leute Irland Bilder dabei...soll ja sehr schön gewesen sein! Bis später Marcus |
Da sich bisher keiner der "Iren" angemeldet hat, könnte das schwierig werden... :lol:
|
Zitat:
Das macht mir etwas Angst wegen nächstem Jahr. |
Ich weis gerade nochnich ob ich komme.
Aber wenn ich komme bring ich auf jedenfall keine Irlandbilder mit *G* Sind doch schon hier im Forum genug zu sehn ^^ |
...und wie sieht es mit Begleitung aus?
;) :cool: LG, Erwin ps: Coooool! 2.600 unnützliche Beiträge schon :D |
Naja es wird auch ohne ir(r)e Bilder nett werden.... |
[QUOTE=erwinkfoto;1175805Erwin
ps: Coooool! 2.600 unnützliche Beiträge schon :D[/QUOTE] :itchy::itchy: LOL das mußte sein.... |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe alle umgebracht, dort verscharrt, nachdem ich abkassiert hatte und schreibe jetzt von allen Accounts aus. :twisted: :cool: :lol: Ich kann nur für mich sprechen, ich hab halt Chor und kann dienstags nie. Beso ist ja gerade am Samstag erst wieder hier gelandet...und ich weiß noch, wie es bei mir war. Ich war die ersten Tage nicht wirklich hier...sondern noch dort. Dann will man ja in jeder freien Minute in seine Bilder gucken...und fertig sind wir heute ja noch lange nicht. Wir machen mal einen Irland-Abend mit Bildershow (wird am Samstag an Oli und Klaudia getestet :D) und dann können alle kommen, die wollen. =) |
Dann gibt es anstatt von Spaghetti ein Irish Stew treffen?
Wenn es die 2 Versuchskanienchen am Samstag überlebt haben für alle? |
Irish Stew hab ich noch NIE gemacht...aber hey, du bringst mich da auf was... :lol:
Im Prinzip....hm...lass mich das weiter ausarbeiten innerlich... :D EDITH sagt, dass ich das vergessen kann, weil 1. LAMM drin ist, wobei Irena weglaufen wird, da sie das hasst und 2. für solche Mengen an Leuten das nicht realisierbar ist. Es muss drei Stunden im Backofen garen...den Platz hab ich nirgends. Aber einen Irischen Abend solls schon geben. Müssen wir halt mal gucken, wie und wo. |
Zitat:
Hab mich eben mal durch Deinen Bilderbeitrag geklickt....schöne Bilder! War auch im Urlaub, daher bin ich nicht auf dem laufenden.....werde das nachholen. Dann bis später |
Zitat:
|
Ich kann's immernoch mitbringen :twisted:, wenn er einverstanden ist ;)
LG, Erwin |
Zitat:
|
Zitat:
wenn Du kommst, könntest Du ja mal dein SSM mit bringen. Tino hat bestimmt sein Tamron dabei. Du weist schon, für einen hochwissenschaftlichen Gegenlichtvergleich. |
Zitat:
|
Zitat:
|
:mrgreen: Mist :cool:
EKKIIIIIIIII!!??!?!??!?!?!??!?!??!?!? *Ausrufezeichen* Isch roof deech späder dönn mo on ne. :twisted: LG, Erwin - auf dem Weg nach Hause :D |
Hat irgendjemand die Mobil- bzw. Festnetznummer von Ekki und Könnte mir die per PN zur Verfügung stellen - Bitte!
@Ekki - oder Du rufst mich bitte "grad mal" an. Danke. LGvm |
Zitat:
und das Sony uns Tamron haben wir schon so oft gegeneinander gehalten ... das gibt sich kaum was, bis eben auf den letzten Tick schärfe beim Sony. |
Zitat:
|
Zitat:
Die Gardienenstange wurde nach unseren Tests wieder in das Zeiss Testlabor gebracht um extremsituationen testen zu können. |
Mal eine nicht Kamera Frage an den Stammtisch.
Ist jemand Kfz-Mechaniker und kennt sich mit Peugeot 307sw aus :D:D:D |
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
LG, Erwin Edit: (Ich hatte das alles oben vorher geschrieben, aber nicht abgeschickt :mrgreen:) Zwischenstand: Ekki lebt! :top: Zitat:
Spaß beiseite, ich glaube eher nicht. Aber es gibt sicher jemand, der sich auskennt.
|
Achso, Thomas? Soll ich deine Panzerfaust mitbringen?
LG, Erwin |
Die Panzerfaust würd ich auch mal gerne in die Hand nehmen....:shock:
|
So, habe alles gepackt und düse jetzt auch mal los. Ich bring mein Tamron mit und auch einen Neuerwerb :)
Den Panomaxx bring ich auch mal vorsichtshalber mit... Bis gleich... |
@Jochen, ich überlegs...es wiegt ja nicht wenig das Ding...ich muss ja mit dem Zug fahren :mrgreen:
Mal gucken. Aber spätestens bei der Rückgabe siehst du es :shock::lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:32 Uhr. |