![]() |
Ein Paar Gummistiefel
Auch für Foto Outdoor zu nutzen neben Gartenarbeit.
Dieser Stiefel in oliv. https://www.dunlopboots.com/de/product/view/4957 |
Bei Outdoor ist es wichtig, dass die Stiefel auch gut gefüttert (z.B. mit Neopren) und warm sind, dazu gibt es aber keine Informationen auf der Homepage, die du verlinkt hast. Dafür ist er sicher :top:
Mit dem hier kann ich auch stundenlang Outdoor unterwegs sein, er ist so komfortabel und warm, dass ich die Wanderschuhe nicht vermisse. |
Zum 200-600er gab es kürzlich auf der Photopia den TC1.4 für 529,-€ Um das Teil auch ordentlich zu nutzen, geht es am kommenden WE nach Zingst.
|
Zitat:
|
Ein von Herrm Mayer handverlesenes Sony 20/70 für den Madeiraurlab im Februar.
|
Zitat:
Sicher - und sauschwer, mein Paar in Größe 45 kommt auf über 2,6 kg. Damit kannst Du zur Not auch den Elch direkt per Gummistielfelweitwurf zur Strecke bringen... War einer der wenigen Gummistiefel, deren Schaftweite für meine Waden ausreichend groß genug war... :oops: |
Zitat:
Da fühlt man sich wie ein Mafiosi, den man eben die Füße zwecks Versenkung im Meer einbetoniert hat.....:crazy:;) |
Eine Armbanduhr einer Genfer Marke......
|
Die Zeit kann man heute doch auf jedem Handy nachschauen :crazy:
|
Zitat:
Trotzdem bevorzuge ich echte Frauen. Obwohl sie teurer un Pflegeintensiver sind....:cool: |
Schon recht, ich bin froh, dass sich jemand um die Frauen kümmert und dabei noch genug übrig bleibt, um die hiesige Uhrenindustrie zu unterstützen :top:
|
Ein Solo Stove für die neue Terrasse. Ich bin gespannt.
|
Eine Samsung 870 EVO SSD 4TB als dediziertes Lightroom Laufwerk.
|
Eine gebrauchte A7RII
|
Eine Rollenpapier-Einheit für den EPSON SP-900 Drucker.
|
Gekauft - und gerade angesehen - habe ich heute den 70er-Jahre-Öko-SF-Horrorfilm Pase IV in HD 1080p, den ich als Jugendlicher mal spät abends in schlechter Qualität im TV gesehen hatte und an den ich mich heute aufgrund einer launigen Diskussion über ein Ameisenfoto wieder erinnerte.
Schier unglaublich, welche fantastischen Makroeinstellungen schon vor ca. 50 Jahren für den Film gemacht wurden. Die 8,99 € bereue ich nicht. :D |
Ein VMAX VX4 Scooter, aktuell befindet er sich im Suezkanal und nicht wie die schnöden Mietscooters in der Limmat.
![]() → Bild in der Galerie |
Ein Evergreen-Schiff? Viel Glück!
|
Danke
|
Eine GeForce RTX 4070, damit geht der Export aus Photolab 6 fast 4x so schnell wie zuvor mit der GTX 1060!
Und auch beim gelegentlichen Zocken erfreut die massive Leistungssteigerung! :crazy: |
Einen neuen Fieldmonitor, nachdem mein gerade mal knapp 2 Jahre alter Fotga C50 beim letzten Dreh einfach so ohne Angabe von Gründen abgeraucht ist...:roll:
Der neue ist ein kleiner und günstiger Portkeys PT5 II https://www.amazon.de/dp/B09BF8XWLP?...language=de-DE |
Der Abrauchgrund ist evtl. das Erreichen des Endes der zweijährigen Gewährleistung. :?
|
2 wunderbare und inspirierende Bildbände.
„Metropolis“ von Alan Schaller und „Black is the colour“ von Andreas Jorns. |
Zitat:
Ich versuche trotzdem nochmal eine Reklamation, da die zweijährige Gewährleistung im Januar ausläuft. Hoffnung hab ich keine, aber selbige stirbt auch zuletzt. Gruß Winnie |
3er Set schnurloses Telefon
https://www.amazon.de/Panasonic-KX-T...09399GQW4/ref=
Nach 10 Jahren ein neues Set. |
Kaffeevollautomat SAECO SM6580/00
Gruß Winnie |
Einen "neuen" Rollei T2S Mark II für schlappe 39,99 .- Euro (Rückläufer).
Ich mag diese Serie von Kugelköpfen von Rollei einfach. :top: Hab jetzt den T3S und den T2S. Leider gibt es die nur noch selten im Netz. |
Zitat:
|
Zitat:
Sieht nach einem komplett anderen System statt einer Weiterentwicklung aus. Deswegen habe ich ja auch nach einem der 2er Serie gesucht, die ich vom Preis-/ Leistungsverhältnis genial finde, obwohl die auch teurer geworden sind. Meinen T3S II hatte ich noch regulär für 50 Euro bekommen. Auf den T2S Serie 1 hatte ich auch oft mein 600/4er an der A1 drangeschnallt. Da hatte ich gar keine Bedenken. :crazy: Grüße !! Dirk |
Einen neuen Schnorchel für 300 EGP (ca. 10 €).
Meinen alten habe ich auf dem ersten Tauchgang hier in Dahab verloren. Der Ersatzschnorchel den mir die Tauchbasis daraufhin lieh fühlte sich so dünn dass ich das Gefühl hatte durch einen Strohhalm zu atmen. |
Katalog der Gewinnerfotos von "Glanzlichter" 2023, mit zum Teil spektakulären Vogelflug- und Vogel-Insekten-Flugfotos und berauschenden Landschaftsaufnahmen.
Ich bin jedes Jahr in der Ausstellung und kann sagen, der 25. seit Beginn des Wettbewerbs ist ein ganz besonders guter Jahrgang. Die Ausstellung tourt in mehreren Ausgaben jedes Jahr auch durch Deutschland. Viele Grüße Mainecoon |
2 Paar Merinosocken für kältere Tage beim Fotospaziergang.
|
Übereinander angezogen für die Dunlop-Sicherheitsgummistiefel... :top: dann klappt das auch mit den warmen Füßen. :D
SCNR! |
Die Weihnachtszeit steht an, die Kids wollen bald anfangen mit Backen. Darum gab es am Mittwoch (unfreiwillig) einen neuen Backofen, weil der alte seinen Geist aufgab.
Halloween wird hier in Deutschland offenbar gerne zum Randalieren missbraucht :flop: darum gab es notgedrungen heute ein neues Garagentor. Und nachher gibt es einen Satz Winterreifen für das Auto. EdW: Die Woche war teuer und kann weg. |
Weihnachten naht und da habe ich eine Philips Hue Festavia Lichterkette besorgt. Man(n) muss ja seinen Deko-Beitrag leisten [emoji16]
|
2 neue Winterreifen und eine neue Brille :cool:hui, waren meine Augen schlecht geworden. Teste jetzt gerade das Sehen am PC. Geht ganz gut.
Bekam eine Zweitbrille dazu, wurde dann eine Sonnenbrille mit Gleitsicht und keine Bildschirmbrille. |
1 Paar Monitore, etwas Tastatur, etwas Maus und etwas Rechenpower. Alles im Obstladen gefunden. War aber leider schon angebissen.
|
Eine Fahrkarte nach Wien zum Forumstreffen
Bei der ÖBB ab heute verfügbar, zumindest die Hinfahrt |
Einen Sous Vide Stick Garer für die Küche.
Leckeres Essen (nicht nur) in der dunklen Jahreszeit :) https://www.amazon.de/dp/B0CGM3Y8Y2/...11_TE_SCE_dp_1 |
Kürzlich ...... eine gebrauchte Sony @6400
Jetzt werden meine Pentaxen doch gehen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:15 Uhr. |