SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Stammtisch Hamburg jeden ersten Freitag im Monat (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=8327)

brandyhh 11.01.2009 23:13

Ich zitiere mich mal eben selbst:
Zitat:

Zitat von brandyhh (Beitrag 769662)
Nein, wir haben die Linie 62 nicht geentert, uns war heute nicht nach menschlicher Nähe. ;)

und hier ist das Beweisfoto:

-> Bild in der Galerie

Gruß Heike

Hansevogel 11.01.2009 23:34

Bei genauerer Betrachtung hege ich den Verdacht, daß diese armen Wesen (auf der L. 62) auf der Flucht sind. Auf der Flucht vor der Fülle an Land und getrieben von der Hoffnung, auf Finkenwerder eine gräumige Zuflucht zu finden.
Kamen rückkehrende Schiffe nicht passagierentleert wieder?
Jedenfalls waren heute mehr Zweibeiner unterwegs als beim Hafengeburtstag und Ostern zusammen.

Es war ein sehr schöner Tag mit den bekanntermaßen netten Leuten. :top:

Gruß: Joachim

Hansevogel 26.01.2009 20:05

Ich schon wieder. :roll: :lol:

Wer von den Hamburgern und den in der näheren Ungebung Ansässigen kann verläßlich vorausahnen, wie das Wetter an kommenden Wochenende wird?
Ich habe einen unbändigen Trieb, mich außerhalb beheizter Gebäude fotografisch zu verlustieren, unabhängig davon, ob meine D7D bis dahin zu mir zurückgekehrt sein wird oder nicht.
Also, wer weiß was, leistet mir Gesellschaft (mit oder ohne Frühstück an bekanntem Ort), hat Vor- oder Nachschläge?
Bin zu Allem bereit, inkl. Grillvergnügen im Stadtpark. ;)

dgo 26.01.2009 20:29

Huhu,

nachdem ich die Grippe der letzten Woche überstanden habe, wäre ich bei irgendwelchen Ausflügen dabei. Freitag habe ich frei, muss aber morgens früh zum Augenarzt. Je nachdem, wie gut ich nach den Pupillen-Erweiterungstropfen sehen kann, würde ich irgendwohin nachkommen. Zur Not nur Abends zum Essen ins Roxie...

Samstag hab ich bisher noch nichts vor ;-)

LG, Daniel

brandyhh 26.01.2009 20:36

Zitat:

Zitat von Hansevogel (Beitrag 778130)
Ich habe einen unbändigen Trieb, mich außerhalb beheizter Gebäude fotografisch zu verlustieren..., Gruß: Joachim

Mir geht's genauso, ich bin aber keine verläßliche "Wettervorausahnerin". :?
Allerdings könnte ich nur Sonnabend oder Sonntag, ich hoffe das meinst du mit 'Wochenende'. Außerdem muss ich erstmal Mama und Papa fragen...:lol:...nee, die beiden sind im Moment etwas betreuungsbedürftig, da ist es gut möglich, daß ich sie einen Tag 'n büschen begöschen darf.

Gruß Heike

Hansevogel 26.01.2009 20:44

@Daniel

Grippe? Was ist das denn?

Mein tiefes Mitgefühl für erlittenes Leiden durch die Heimsuchung kleinster Tierchen. :cry:
(Ja, ich weiß es, Viren sind keine Tiere sondern infektiöse Nukleinsäuren in Gestalt intrazellulärer, selbst aber nichtzellulärer Parasiten in Zellen von Lebewesen.)

Sonnabend wäre sehr genehm! Freitag aber auch, zusätzlich, vorauseilend. Oder eine sonntägliche Nachhut dazu. Oder alles, oder nichts. ;)

Nachtrag: Liebe Heike, wie oben geschrieben... Sonnabend ist sehr genehm!

Hansevogel 28.01.2009 22:10

Am kommenden Sonnabend, 31.01.2009, bin ich so ca. 09:45 an der Treppe und begebe mich um 10:00 zum Frühstück zu den Schweinen. Danach gibt es ein freies Programm in der Hamburger Gegend. :D
Wer kommen mag kommt, wer nicht kommt versäumt einen sonnig-wolkigen Tag mit Temperaturen um oder knapp über Null Grad. :top:
Kontakt über Mitnehmefernsprechgerät am Tag des Geschehens oder vorher hier.

moorjunge 28.01.2009 22:47

Nabend,

da ich nächste Woche Samstag die, hoffentlich vorletzte, Klausur meines Studiums ablegen werde, kann ich leider nicht an solch lustigen Aktionen Teilnehmen.

Ja sogar den Stammtisch muss ich leider ausfallen lassen.
Nun gut, dass Ende der Enthaltsamkeit rückt immer näher. :)

Ich wünsche dann mal viel Spaß.

Gruß
Thiemo

Hansevogel 28.01.2009 23:00

Ich wünsche totales Klausur-Gelingen! :top:

brandyhh 28.01.2009 23:26

Zitat:

Zitat von Hansevogel (Beitrag 779444)
Am kommenden Sonnabend, 31.01.2009, bin ich so ca. 09:45 an der Treppe und begebe mich um 10:00 zum Frühstück zu den Schweinen. Danach gibt es ein freies Programm in der Hamburger Gegend. :D
Wer kommen mag kommt, wer nicht kommt versäumt einen sonnig-wolkigen Tag mit Temperaturen um oder knapp über Null Grad. :top:
Kontakt über Mitnehmefernsprechgerät am Tag des Geschehens oder vorher hier.

Na, da kontakte ich doch mal hier! Zu den Schweinen komme ich mit...
...und beim freien Programm bin ich natürlich auch dabei. :lol:

@Thiemo
Ich drücke dir die Daumen! :top:

Gruß Heike

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:31 Uhr.