![]() |
Zitat:
|
The lost gardens of Heligan, Cornwall, United Kingdom
....hat mir Google mitgeteilt. |
Zitat:
Richtig gesucht! ;) |
Zur Beruhigung....geht es heute Nachmittag weiter.
Ich habe hier auf Arbeit leider nichts. |
Zitat:
|
Was ist hier passiert? Tierischer Ernst !
Wer oder was könnte diese Eidechse so zugerichtet haben?
Das Tier kam am 18.3. offensichtlich angefressen aus dem Winterquartier. Teile der Wirbelsäule waren frei gestellt. Die Eidechse hat sich eine Woche lang täglich auf dieser Steigartenpflanze gesonnt. ![]() → Bild in der Galerie Am 22.3. habe ich die Eidechse lebend gesehen. Am 23.3. war sie tot. ![]() → Bild in der Galerie Hat jemand eine plausible Erklärung für die Beschädigung? Gruß, Klaus |
Also
1. ist triangel dran, ein neues Ratebild einzustellen, da er das letzte Rätsel gelöst hat und auch schon ein neues Bild angekündigt hat und 2. Sollen wir jetzt raten, warum die Eidechse gestorben ist? Komisches Ratebild :roll: |
Zitat:
Da entschuldige ich mich aufrichtig bei Triangel. Ich hatte die Regeln in diesem Thread nicht intus. Nein, mir geht es nicht ums raten sondern um Wissen aus Erfahrung. Für mein Problem habe ich kein passenderen Forumbereich gefunden. Sorry! Lösche oder verschiebe meine Frage einfach. Gruß, Klaus |
Zitat:
Eine Antwort auf die Frage würde mich aber auch interessieren. Bitte an die Moderation: Bitte verschieben :) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:37 Uhr. |