![]() |
nicht mehr ganz so gut...
|
Wunderschönes Eigentor... [emoji38]
|
Niedermair?
|
An so einem Eigentor kannst du im Abstiegskampf schon verzweifeln.
Es geht gut hin und her. :top: |
Zitat:
|
3:1 Werder
|
Auf Wiedersehen. :cry:
7. Eigentor bis jetzt. Ist das Negativrekord? So langsam schäme ich mich als Stuagarter. :oops: |
Super, der VFB jetzt mit zwei Drittligaspielern in der Abwehr, die schon mit ihrer Mannschaft abgestiegen sind...:roll:
Ob das noch was werden kann? |
Nein, kann nix mehr werden. :flop:
Werder: 4...:twisted: |
Zitat:
|
Ich glaube das läßt sich Werder nicht mehr nehmen...
Sie wirken irgendwie "williger". |
5:2, das sollte doch für Werder reichen.
|
Zitat:
|
Auf Wiedersehen! :flop:
Ohne etatmäßigen 9er, ohne 6er, ohne 8er und Kapitän, ohne rechten Verteidiger, ohne 10er. Das kann nix werden. Ein Neuaufbau in der zweiten Liga muss geplant werden mit einer dann vermutlich ganz neuen Mannschaft... |
Nun wird's heftig für Stuttgart, 6:2
|
Bin ich froh, wenn die Saison vorbei ist.
Das ist der endgültige K.O. nach so vielen verkorksten Jahren. :flop: |
Das wird nicht einfach werden, nach so einem Spiel neues Selbstvertrauen aufzubauen.
|
Zitat:
Die Mannschaft ist seit Wochen völlig verunsichert, dazu die vielen Verletzungen. Es gibt in dem Sinn keine Hoffnung und nichts, was Mut macht. Ein Turnaround ist im Normalfall ausgeschlossen. Ich habe keine Hoffnung, dass etwas "Unnormales" passieren wird. Wahrscheinlich ist das unumgänglich, auch wenn ich Ko.... könnte bis zum Abwinken. :eek: |
Chelsea - Tottenham 2:2
Leicester ist Meister. Unglaublich! Die Stadt wird heute definitiv nicht schlafen :top: :crazy: :top: Viele Grüße |
SENSATION
habe noch nie groß geschrieben :crazy: |
Glückwunsch an Leicaster! :top:
Nach dem Stand von 0:2 hatte ich die weitere "Verfolgung" aufgegeben, war wohl doch ein wenig verfrüht. :shock: |
Also Schalke, BVB, Bayer und Wolfsburg. Nachmachen!
Nächste Saison gelten keine Ausreden mehr. |
Bin gespannt was jetzt mit Leicester passieren wird.
Werden alle wichtigen Spieler abgekauft, werden sie wieder abstiegsgefährdet? Oder kommt ein großer Sponsor mit viel Geld? Oder kommt ein XYlonowitsch oder Scheich al XY und kauft die ganze Bude? Oder bleibt alles wie gehabt? Es wird interessant das zu beobachten. Viele Grüße |
Es tut gut, wieder einmal zu sehen, dass nicht eine zusammengekaufte Startruppe mit dem größten Budget Meister wird, sondern eine Mannschaft mit Teamgeist, bei der einer für den anderen rackert und kämpft.
Irgendwo habe ich gelesen, dass der Trainer angeblich eine Prämie für jeden Platz bekommt, der besser ist als 17. - das zahlt sich dann schon aus :crazy: |
Zitat:
http://www.bbc.com/sport/football/36140164 |
Werder hat eine Schlacht gewonnen, den Krieg noch nicht!Stuttgart hatte etwas Pech mit Latte und Pfosten hat aber jeglichen Willen zum Sieg in der zweiten Halbzeit vermissen lassen.Nun noch Mainz und die Enttäuschung der Saison Wolfsburg.36 Punkte am Schluß wohl für Stuttgart.
|
Zitat:
|
Zitat:
Das sehen wir ja jedes Jahr an unseren EL-Teilnhemern. Und diese Wiederholbarkeit kann man kaufen. Ohne Garantie. |
Zitat:
|
Reines Fußballstadion in Berlin wäre ein Traum.
Das Vorbild https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_...m,_Cardiff.jpg Endlich Stimmung bei Hertha und auch beim Pokalfinale |
Beliebte Fußball Bundesligisten, Umfrage
http://de.statista.com/statistik/dat...beim-fussball/
Nachvollziehbar oder nicht?Ich meine schon ja. Der schlechte Platz der Frankfurter Eintracht überrascht mich aber total. PS. Sche.....Reklame auf der Seite |
Zitat:
Glückwunsch und Respekt Leicester City!!! Gruß Ralf |
Zitat:
War schon einmal ein deutscher Spieler Meister in England?Nur Ballack fällt mir ein. |
Jens Lehmann, 2004 mit Arsenal. Und Robert Huth schon vorher, 2005 und 2006 mit Chelsea.
|
http://cdn4.spiegel.de/images/image-...ati-989967.jpg
Da sieht man schon warum das Ergebnis so gekommen ist.Nichts im Ei die Stuttgarter. |
Huth wurde übrigens schon 2005 und 2006 englischer Meister. Mit Chelsea.
damals hat er aber nicht ganz die tragende Rolle gespielt wie heute oh, da war einer schneller... :top: |
Didi Hamann ist in England nie Meister gewesen?
|
Zitat:
Aber selbst in Stuttgart wird daran niemand mehr ernsthaft glauben...:( |
|
Also ich sehe das anders: Erster Kandidat für Platz 17 ist momentan leider die Eintracht.
Gegen Dortmund nur mit einem großen Wunder einen und einem sehr großen Wunder 3 Punkte. Da Wunder, wenn man sie braucht, in der Regel ausbleiben also 0 Punkte und viele Gegentore. Und wenn die Bremer am 34. Spieltag wieder so einen Lauf haben wie gestern, bleibt die Eintracht bei 33 Punkten stehen und durch das dann schlechtere Torverhältnis auf Platz 17. Also selbst wenn Stuttgart keinen Punkt holt landen sie trotzdem sehr wahrscheinlich auf den Relegationsplatz. Gruß Ralf PS.: Trotzdem schade um die Eintracht - sie haben sich leider für Veh und viel zu spät gegen Veh entschieden. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:16 Uhr. |