SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Ein wenig Fußball! (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=116436)

CB450 02.05.2016 20:46

nicht mehr ganz so gut...

heischu 02.05.2016 20:52

Wunderschönes Eigentor... [emoji38]

dey 02.05.2016 20:53

Niedermair?

CB450 02.05.2016 20:55

An so einem Eigentor kannst du im Abstiegskampf schon verzweifeln.
Es geht gut hin und her. :top:

heischu 02.05.2016 20:56

Zitat:

Zitat von dey (Beitrag 1816582)
Niedermair?

Barba

heischu 02.05.2016 21:02

3:1 Werder

wwjdo? 02.05.2016 21:14

Auf Wiedersehen. :cry:

7. Eigentor bis jetzt. Ist das Negativrekord?

So langsam schäme ich mich als Stuagarter. :oops:

wwjdo? 02.05.2016 21:38

Super, der VFB jetzt mit zwei Drittligaspielern in der Abwehr, die schon mit ihrer Mannschaft abgestiegen sind...:roll:

Ob das noch was werden kann?

wwjdo? 02.05.2016 21:39

Nein, kann nix mehr werden. :flop:

Werder: 4...:twisted:

dey 02.05.2016 21:47

Zitat:

Zitat von wwjdo? (Beitrag 1816605)
Super, der VFB jetzt mit zwei Drittligaspielern in der Abwehr, die schon mit ihrer Mannschaft abgestiegen sind...:roll:

Ob das noch was werden kann?

Die werden langsam an die Zweite Liga herangeführt. :lol:

heischu 02.05.2016 21:49

Ich glaube das läßt sich Werder nicht mehr nehmen...
Sie wirken irgendwie "williger".

heischu 02.05.2016 21:55

5:2, das sollte doch für Werder reichen.

schrekk 02.05.2016 21:57

Zitat:

Zitat von heischu (Beitrag 1816620)
5:2, das sollte doch für Werder reichen.

Allmählich glaube ich das jetzt auch:D

wwjdo? 02.05.2016 21:57

Auf Wiedersehen! :flop:

Ohne etatmäßigen 9er, ohne 6er, ohne 8er und Kapitän, ohne rechten Verteidiger, ohne 10er.

Das kann nix werden.

Ein Neuaufbau in der zweiten Liga muss geplant werden mit einer dann vermutlich ganz neuen Mannschaft...

heischu 02.05.2016 22:01

Nun wird's heftig für Stuttgart, 6:2

wwjdo? 02.05.2016 22:07

Bin ich froh, wenn die Saison vorbei ist.

Das ist der endgültige K.O. nach so vielen verkorksten Jahren. :flop:

heischu 02.05.2016 22:09

Das wird nicht einfach werden, nach so einem Spiel neues Selbstvertrauen aufzubauen.

wwjdo? 02.05.2016 22:17

Zitat:

Zitat von heischu (Beitrag 1816634)
Das wird nicht einfach werden, nach so einem Spiel neues Selbstvertrauen aufzubauen.

Die Liga ist für den VFB durch. :flop:

Die Mannschaft ist seit Wochen völlig verunsichert, dazu die vielen Verletzungen. Es gibt in dem Sinn keine Hoffnung und nichts, was Mut macht.

Ein Turnaround ist im Normalfall ausgeschlossen. Ich habe keine Hoffnung, dass etwas "Unnormales"
passieren wird.

Wahrscheinlich ist das unumgänglich, auch wenn ich Ko.... könnte bis zum Abwinken. :eek:

a1000 02.05.2016 22:56

Chelsea - Tottenham 2:2
Leicester ist Meister.
Unglaublich!
Die Stadt wird heute definitiv nicht schlafen :top: :crazy: :top:


Viele Grüße

a1000 02.05.2016 22:57

SENSATION
habe noch nie groß geschrieben :crazy:

heischu 02.05.2016 23:00

Glückwunsch an Leicaster! :top:
Nach dem Stand von 0:2 hatte ich die weitere "Verfolgung" aufgegeben, war wohl doch ein wenig verfrüht. :shock:

CB450 02.05.2016 23:01

Also Schalke, BVB, Bayer und Wolfsburg. Nachmachen!
Nächste Saison gelten keine Ausreden mehr.

a1000 02.05.2016 23:32

Bin gespannt was jetzt mit Leicester passieren wird.
Werden alle wichtigen Spieler abgekauft, werden sie wieder abstiegsgefährdet?
Oder kommt ein großer Sponsor mit viel Geld?
Oder kommt ein XYlonowitsch oder Scheich al XY und kauft die ganze Bude?
Oder bleibt alles wie gehabt?
Es wird interessant das zu beobachten.

Viele Grüße

JoeJung 03.05.2016 07:17

Es tut gut, wieder einmal zu sehen, dass nicht eine zusammengekaufte Startruppe mit dem größten Budget Meister wird, sondern eine Mannschaft mit Teamgeist, bei der einer für den anderen rackert und kämpft.

Irgendwo habe ich gelesen, dass der Trainer angeblich eine Prämie für jeden Platz bekommt, der besser ist als 17. - das zahlt sich dann schon aus :crazy:

HoSt 03.05.2016 07:34

Zitat:

Zitat von JoeJung (Beitrag 1816674)
Irgendwo habe ich gelesen, dass der Trainer angeblich eine Prämie für jeden Platz bekommt, der besser ist als 17. - das zahlt sich dann schon aus :crazy:

... und Tom Hanks soll jetzt um 500.000£ reicher sein :lol:
http://www.bbc.com/sport/football/36140164

Ernst-Dieter aus Apelern 03.05.2016 08:33

Werder hat eine Schlacht gewonnen, den Krieg noch nicht!Stuttgart hatte etwas Pech mit Latte und Pfosten hat aber jeglichen Willen zum Sieg in der zweiten Halbzeit vermissen lassen.Nun noch Mainz und die Enttäuschung der Saison Wolfsburg.36 Punkte am Schluß wohl für Stuttgart.

jhagman 03.05.2016 08:39

Zitat:

Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern (Beitrag 1816684)
Werder hat eine Schlacht gewonnen........36 Punkte am Schluß wohl für Stuttgart.

Tja....Irgendwie müßte man den Freizeitkickern vom Neckar versuchen klar zu machen das sie nicht in der Hallenhalma-Bundesliga unterwegs sind. Zumindest der Abwehr könnte es helfen. Na was solls. Dann eben 2. Liga. Mein Mitleid hält sich in Grenzen.

dey 03.05.2016 08:43

Zitat:

Zitat von JoeJung (Beitrag 1816674)
Es tut gut, wieder einmal zu sehen, dass nicht eine zusammengekaufte Startruppe mit dem größten Budget Meister wird, sondern eine Mannschaft mit Teamgeist, bei der einer für den anderen rackert und kämpft.

Die Wiederholbarkeit dieser Leistung ist es, die selten bis nnie möglich ist.
Das sehen wir ja jedes Jahr an unseren EL-Teilnhemern.
Und diese Wiederholbarkeit kann man kaufen. Ohne Garantie.

eac 03.05.2016 08:44

Zitat:

Zitat von a1000 (Beitrag 1816652)
Chelsea - Tottenham 2:2
Leicester ist Meister.
Unglaublich!
Die Stadt wird heute definitiv nicht schlafen :top: :crazy: :top:

Und Marc Selby hat wenige Minuten später seinen Snooker Weltmeistertitel verteidigt. Da gab's in Leicester also gleich doppelt was zu feiern, auch wenn zugegebenermaßen selbst in England Fußball noch minimal populärer als Snooker ist. ;)

Ernst-Dieter aus Apelern 03.05.2016 10:02

Reines Fußballstadion in Berlin wäre ein Traum.
Das Vorbild
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_...m,_Cardiff.jpg
Endlich Stimmung bei Hertha und auch beim Pokalfinale

Ernst-Dieter aus Apelern 03.05.2016 10:13

Beliebte Fußball Bundesligisten, Umfrage
 
http://de.statista.com/statistik/dat...beim-fussball/
Nachvollziehbar oder nicht?Ich meine schon ja.
Der schlechte Platz der Frankfurter Eintracht überrascht mich aber total.
PS. Sche.....Reklame auf der Seite

Ellersiek 03.05.2016 10:20

Zitat:

Zitat von JoeJung (Beitrag 1816674)
Es tut gut, wieder einmal zu sehen, dass nicht eine zusammengekaufte Startruppe mit dem größten Budget Meister wird, sondern eine Mannschaft mit Teamgeist, bei der einer für den anderen rackert und kämpft...

Und das in einer Liga, die vor Geld kaum laufen kann.
Glückwunsch und Respekt Leicester City!!!

Gruß
Ralf

Ernst-Dieter aus Apelern 03.05.2016 12:06

Zitat:

Zitat von Ellersiek (Beitrag 1816745)
Und das in einer Liga, die vor Geld kaum laufen kann.
Glückwunsch und Respekt Leicester City!!!

Gruß
Ralf

Ein deutscher Spieler ist auch im Meisterteam, Robert Huth!
War schon einmal ein deutscher Spieler Meister in England?Nur Ballack fällt mir ein.

Tom D 03.05.2016 12:11

Jens Lehmann, 2004 mit Arsenal. Und Robert Huth schon vorher, 2005 und 2006 mit Chelsea.

Ernst-Dieter aus Apelern 03.05.2016 12:12

http://cdn4.spiegel.de/images/image-...ati-989967.jpg
Da sieht man schon warum das Ergebnis so gekommen ist.Nichts im Ei die Stuttgarter.

sharky611 03.05.2016 12:12

Huth wurde übrigens schon 2005 und 2006 englischer Meister. Mit Chelsea.
damals hat er aber nicht ganz die tragende Rolle gespielt wie heute

oh, da war einer schneller... :top:

wwjdo? 03.05.2016 13:57

Didi Hamann ist in England nie Meister gewesen?

wwjdo? 03.05.2016 13:59

Zitat:

Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern (Beitrag 1816684)
Werder hat eine Schlacht gewonnen, den Krieg noch nicht!Stuttgart hatte etwas Pech mit Latte und Pfosten hat aber jeglichen Willen zum Sieg in der zweiten Halbzeit vermissen lassen.Nun noch Mainz und die Enttäuschung der Saison Wolfsburg.36 Punkte am Schluß wohl für Stuttgart.

Theoretisch könnte der VFB mit einem oder drei Punkten sich noch retten.

Aber selbst in Stuttgart wird daran niemand mehr ernsthaft glauben...:(

wwjdo? 03.05.2016 14:01

http://www.transfermarkt.de/bericht-...ew/news/234093

Gomez nächste Saison in der Buli?

Ellersiek 03.05.2016 14:10

Also ich sehe das anders: Erster Kandidat für Platz 17 ist momentan leider die Eintracht.
Gegen Dortmund nur mit einem großen Wunder einen und einem sehr großen Wunder 3 Punkte. Da Wunder, wenn man sie braucht, in der Regel ausbleiben also 0 Punkte und viele Gegentore.
Und wenn die Bremer am 34. Spieltag wieder so einen Lauf haben wie gestern, bleibt die Eintracht bei 33 Punkten stehen und durch das dann schlechtere Torverhältnis auf Platz 17. Also selbst wenn Stuttgart keinen Punkt holt landen sie trotzdem sehr wahrscheinlich auf den Relegationsplatz.

Gruß
Ralf

PS.: Trotzdem schade um die Eintracht - sie haben sich leider für Veh und viel zu spät gegen Veh entschieden.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:16 Uhr.