![]() |
|
Hallo,
komme auch. Gruß Günter
|
Als A-Mount Vertreter darf ich nicht fehlen...
Also, Cola Softtronic vorbestellen und den Mengenrabatt für Speisen und Getränke aushandeln. |
Ich werde mich um eine Tischreservierung samt Coke Zero kümmern. Bei bisher zehn Anmeldungen wird das nötig sein.
|
|
Zitat:
Als Spenderbajonett diente dabei ein altes AF 4/35-70 welches etwas mit der Feile bearbeitet wurde. Heute würde ich mir die Arbeit aber nicht mehr machen und einfach eine E-mount Kamera und einen 10€ kaufen. Grüße, Phillip |
Zitat:
kleine Veränderungen waren das jedoch nicht. Der Umbau war irreversibel. nun habe ich von einer Möglichkeit gehört die Unendlichkeitseinstelllung über die vordere Fokusgruppe einstellen zu können. Von SR auf A Mount "muss ein mm Auflagemass" entfernt oder anderweitig gekürzt werden. |
Zitat:
An meinem Umbau war das schöne, dass ich ein einfach zu bearbeitendes A-Bajonett verwendet habe wo ich nur etwas feilen musste, die Bohrungen passten schon. Grüße, Phillip |
Zitat:
Heute würde ich es anders vornehmen. An Papa`s Feindrehbank würde ich mir den Ring selbst herstellen. Und ja, auch ich hatte den Mount eines defekten 35-70 F4 mal dran. Ich wollte aber unbedingt den Fokus Dot - deshalb M42 mit Chip! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:44 Uhr. |