![]() |
Zitat:
ich würd mir die K10 nicht holen und noch ein bisschen die A...backen zusammenkneifen. Die scheint einfach nicht soooo toll zu sein wie man es vielleicht erwartet. Insbesondere sehe ich keine signifikante Verbesserung im Vgl: zur 7D die mich auch nur irgendwie nervös machen könnte ;) und ich frage mich was das wohl sein könnte das jemanden anderen der eine 7D hat, nervös werden lässt beim Gedanken an die K10. Von der Auflösung les ich immer wieder das sie für ne 10Mpix unterdurchschnittlich sein soll...Sensorreinigung funkt eh nicht....wirklich.... der Spritzwasserschutz ist dagegen....nett! hätt ich auch gerne...aber nicht zu dem Preis ciao |
Zitat:
*/Jetzt nur mal den in den fiktiven Dollarmodus eines VertriebsChefs wechselt:*/ Allerdings wäre es auch möglich, genau wie Nikon es auch mit der Unterstüzung alter AI-Nikkore an der d50/D70 gemacht hat, Softwareseitig nur nur Sony Optiken zu stabilisieren (Objektivkennung machts möglich) und von dem AS AltGläser oder gar Fremdhersteller auszuschließen. **** War nur eine fiktive Gedankenspielerei, die sich aber mit ein paar Zeilen Programmcode ganz schnell realisieren ließe.... Black |
Zitat:
Das bezog sich wohl eher auf die Ankündigung der Pentax und dann das Erscheinen. Das verstrich ja eine ganze Menge Zeit bei Pentax. Hoffe nicht das das bei Sony auch so lange dauert. @Blackmike: Ich hoffe, daß die Chefs bei Sony nicht die gleichen Gedanken haben wie Du. Dann wäre nämlich der Vorteil den das Alpha System vor Canon und Nikon hat dahin. |
Hm, ob das echt was wird mit der IFA?!
Ich hofe es mal, denn sonst wirds wohl langsam echt eng für Sony. Pentax hat ja auch angekündigt, die K100 in überarbeiteter Version rauszubringen, mit Staubschutz und vor allem mit Unterstützung der Ultraschallobjektive wie die K10. Wenn es also Pentax inzwischen auch mal auf die Reihe bekommt und auf den Trichter gekommen ist, dann sollte sich Sony nun mal beeilen und evtl. SSM mal etwas weiter verbreiten oder zumindest die Preise etwas nach unten korrigieren. Naja, warten wirs mal ab. |
|
Zitat:
Wobei ich allerdings echt sagen muss, dass mich die aktuellen Pentaxe doch sehr an die D5D/Alpha erinnern vom Design her und auch ziemlich ähnlich in der Hand liegen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
An die Sache mit dem wegrationalierten Blendenhebel hat ich nicht gedacht. Black |
Zitat:
Ciao |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:16 Uhr. |