![]() |
Zitat:
|
Ich meinte das auch nur hypothetisch - Okeedokee ;)
|
Zitat:
auch diese Aussage ist definitiv falsch... Theoretisch reicht es aus, genau drei (!) Mannschaften zu schlagen. Man kann mit drei Unentschieden die Vorrunde überstehen, im Viertel- und Halbfinale und im Endspiel muss dann allerdings gewonnen werden...:) Tintenpisserische Grüße Harald |
Die Mannschaft mit den :alpha:-System-Farben hat mir gestern sehr gut gefallen ;)
|
Zitat:
|
Ihr seht das jetzt aber ganz falsch.
Diese armen wirklich bemitleidenswerten Italiener, die mit Cannevaro 50% Ihrer Kampfkraft eingebüsst haben ohne ein Spiel gemacht zu haben... :cool: Wer würde allen Ernstes auf diese Mannschaft so geschwächt noch einen Pfifferling setzen? ;) Holland hatte also leichtes Spiel mit den armen Italienern, nur ein Schatten Ihrer Selbst, von Selbstzweifel geplagt... :roll: und: gut möglich das Italien trotz dieser 0:3 Pleite relativ bequem in die nächste Runde zieht. Holland schlägt Frankreich, Italien und Rumänien Remis, Holland schlägt Rumänien, Italien schlägt Frankreich.... Alles schon mal dagewesen..! |
Da haben die Holländer teilweise richtig schönen Fussball gespielt, das muss man neidlos anerkennen.
Wenn sie so weiterspielen, haben es auch die anderen Mannschaften schwer. Oder war die Leistung der Italiener so unterirdisch, dass man die Leistung der Holländer gar nicht wirklich einschätzen kann? |
Also ich würde mal sagen, dass die Holländer wirklich gut waren, und/aber die Italiener nicht überzeugen konnten und auch nicht wirklich was zu Stande gebracht haben !
|
Also ich würde sagen die Zuordung der Abwehrspieler der Italiener war grottenschlecht und völlig unorganisiert. Die Holländer haben gut gespielt aber überirdisch war das auch nicht, Chancen hatenn die Italiener auch. Aber wer nicht voll auf Offensive gehen kann, der holt auch keinen Rückstand auf.
|
Da wurden der italinischen AH mal eindeutig die Grenzen aufgezeigt.
Die Holländer waren zwar klar besser, aber es wurde ihnen auch wirklich leicht gemacht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:31 Uhr. |