![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Danke für die positiven Kommentare. Ja, im Berner Oberland gibt's viel zu entdecken, für Wildlife-, Landscape- und Astrofans ...
Bezüglich des Clear Image Zooms bin ich auch erstaunt. Digitales Zoomen war für mich eigentlich immer ein NoGo, hab's daher auch nie getestet, geschweige denn genutzt. Erst ein Artikel zu dieser Funktion hat mich dazu verleitet, es mal auszuprobieren. Einziger Nachteil: Geht wirklich nur, wenn JPG als Speicherformat gewählt ist ... |
Wundert mich etwas das ihr davon scheinbar noch nichts gehört habt. Den Klarbildzoom gibt es schon in der A77II. Allerdings muss ich zugeben das ich ihn auch noch nicht getestet habe. Werd ich aber bei Gelegenheit mal machen. :cool:
|
|
Wunderbar deine Murmel. :top:
Ich bin zwar gerade in den Bergen, aber ich habe kein Glück näher ranzukommen. |
@Guido und alle Clear Image Zoomer:
Das Feature ist auch ganz genial beim Filmen (ja, Guido, ich weiß, du filmst nicht :twisted:, aber es ist toll, nochmal 4fach reinzoomen zu können, selbst bei 4K. @Ditmar: Tolle Bilder! Aber sag mal, 24mm, waren die in Schreckstarre verfallen oder hast du die Kamera stehen gelassen? |
Diese Bilder sind an der Glockner Hochalpenstraße entstanden.
Bei einer gewissen Location braucht man sich nicht recht bemühen, solche Bilder zu machen.:cool: |
Überraschende Begegnung am Rheinufer:
Seht Euch mal den Schwanz an, Fuchsräude? ![]() → Bild in der Galerie Diese hier (Spitzmaus ?), saß mitten auf der Strasse und liess sich auch von der Autotür nicht stören ![]() → Bild in der Galerie |
Könnte Fuchsräude sein, sieht stark danach aus. Ne, denke nicht dass das ne Spitzmaus ist, sieht für mich eher nach junger Ratte aus. Bin gespannt was andere dazu sagen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:49 Uhr. |