![]() |
Zitat:
Aus Sicht von Sony grenzt das an geniales Marketing. Keine Alpha X oder Alpha XXXX wird mit LAEA schlechter als eine SLT Alpha XX (ok - der Stabi-inside fehlt z.Zt.) |
Zitat:
Ernst-Dieter |
... visionär .... ? ?
|
Zitat:
Helmut Schmidt |
Zitat:
Nein, danke, dann lieber a bissle :crazy: |
Zitat:
|
...räusper...
Bitte beim Thema bleiben. |
Ich bitte vielmals um Entschuldigung. Die Glaskugel ist anscheinend eine verrauchte Hohlkugel.
Wird Zeit, dass die von Sony mal durchgepustet wird, um einen klareren Blick auf die Zukunft des A-Mounts zu erlauben - und sei es nur die, dass er ad acta gelegt wird. Von anderen alten Zöpfen haben sie sich ja schon verabschiedet: Kein Adapter um alte Fernauslöser an aktuellen Kameras zu betreiben, und der anfänglich angebotene Blitzadapter ist schon seit längerer Zeit nicht mehr - und ich glaube langsam fast, nie wieder - lieferbar. :( |
Soviel zum Systemgedanken. Wer das einmal macht, macht es wieder. Für mich der Grund, nur mehr absolut notwendige Investitionen zu tätigen. Und warten, bis die hochwertigen Objektive ein Schnäppchen werden.
|
J:a:, wir sollten über die Einrichtung eines Foren-Shops mit Tr:a:uerflor-:a:ngebot nachdenken. D:a:s käme bei einigen hier sicher gut :a:n....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:03 Uhr. |