![]() |
Stadionumbauten in England!
Sehr interessante Projekte
http://www.fanlager.de/fussball-engl...a-2-53048.html |
Das neue Stadion an der Stamford Bridge soll sogar 850.000.000 € kosten.
Dagegen war ja die Veltins Arena mit 191.000.000 € ein wahres Schnäppchen. :? |
Ich gratuliere Freiburg zum sofortigen Wiederaufstieg in di BL.
FG Carlo |
Zitat:
Berlin fehlt meiner Meinung nach dringlichst ein reines Fußballstadion mit 70.000 Plätzen,aber Berlin hat ja noch den Flughafen als Last. |
Die Veltins Arena war ja nur ein Beispiel unter vielen.
850 Mio finde ich schon extrem viel für ein Fußballstadion. |
Zitat:
|
Nachtrag von gestern Abend, ich war vor Ort. Wieder eine schwache Schiri-Leistung in Augsburg, indem ein klarer Elfer nicht gegeben wurde.
Eigentlich wollten wir feiern...:cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber so richtig Stimmung oder Freude wollte leider nicht aufkommen... |
Zitat:
|
Das geht heute ja flott los mit den Toren...:top:
|
Auch dieser Spieltag, ebenso der letzte, läuft bislang komplett gegen den VFB. :twisted:
Wenn die gegen Bremen nicht gewinnen, wird es gaaanz eng. :roll: Für Bremen gilt umgekehrt das selbe... |
WErder-Stuttgart , wird das Spiel irgendwo im TV übertragen?
|
Zitat:
Obwohl, am Ende schlagen wir uns noch blaue Augen...:lol: |
Zitat:
|
"Fans" gegen Hummels: Ein Gedankenexperiment.
Ein Dortmunder Arbeiter/Ingenieur/... bekommt Probleme in seiner Firma und ein lukratives Angebot, in München zu arbeiten. Er nimmt das Angebot an, obwohl er sehr viel pendeln muss, da seine Familie, seine Freunde und das soziale Umfeld seiner späteren Frau in und um Dortmund zu finden sind. Nach einigen Jahren meldet sich die alte Dortmunder Firma und bietet einem an, zu guten Konditionen wieder bei ihr arbeiten zu können. Würde man diese Person dafür verurteilen, dass sie wieder in die Heimat zurückkehrt? Was da teilweise in den Stadien abgeht, kann ich nicht so ganz nachvollziehen. P.S.: Hoffenheim könnte nächste Woche vor Wolfsburg stehen. :shock: |
Hmmh ,Darmstadt noch in Berlin und gegen BMG 1 Punkt
Frankfurt noch gegen Dortmund und in Bremen 2 Punkte Augsburg noch auf Schalke und gegen den HSV 1 Punkt Hoffenheim noch in Hannover und gegen Schalke 3 Punkte Bremen noch gegen Stuttgart nach Köln und gegen Frankfurt 5 Punkte Stuttgart noch in Bremen gegen Mainz und in Wolfsburg 4 Punkte Rechnen traue ich mich nicht:mad: |
Zitat:
Ich kann das als Dortmunder auch nicht verstehen. Es schmerzt zwar, dass er ausgerechnet dahin gehen muss, aber er ist offen damit umgegangen und wenn es denn nunmal so ist, OK - so ist das Geschäft. Was ich aber auch nicht verstehen kann ist, dass er seine früheren Aussagen nach dem Götze-Wechsel ad absurdum führt dadurch. Damals hiess es noch von ihm, er wird lieber einmal Meister mit dem BVB als 6 mal mit den Bayern... Vor kurzem sagte er auch, er möchte nochmal eine Herausforderung annehmen. Sorry für alle FCB'ler aber das wäre in meinen Augen Barcelona oder Real, vielleicht auch die Insel aber Bayern? Das hat für mich was von Vorruhestand mit Stammplatz und Meisterabo. |
Wie gesagt findet sein soziales Umfeld inkl. Ehefrau rund um München statt.
Und wer hat für sich noch nie den Satz "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern." proklamiert? Wenn jede Aussage für die Ewigkeit gälte, sollte man besser gar nichts sagen. |
Es wäre aber nicht notwendig gewesen, dass der Hoeness die Lüge verbreitet, dass Hummels bei Bayern München angeklopft hat.
Damit hat er Hummels keinen Gefallen getan. |
Naja die wenigsten Ausnahmefussballer wählen ihren Verein nach ihrem sozialen Umfeld aus.
Geschwätz von gestern hin oder her, wenn er Herrn Götze einerseits kritisiert, weil er nach München geht und dann selbst den Weg einschlägt, dann darf man das schon komisch finden. Aber eigentlich sind das ja ungelegte Eier, da bisher noch gar nichts fix ist. Derzeit hat Bayern nur bei Hummels angefragt und er kann es sich vorstellen, ein Angebot gibts ja noch gar nicht. Der BVB hat eine Zahl X im Kopf, drunter geht nix (sagt Herr Watzke). Ob der FCB diese Summe ausgeben will, steht ja auch noch in den Sternen. Fand ich ja schon lustig, dass Herr Rummenigge heute Herrn Hoeneß korrigieren musste :D Zitat:
|
Zitat:
Der BVB hat doch die Tage per Pressemitteilung - was er als AG ja machen muss - wissen lassen, dass Hummels wechseln will... Ich denke, dass er das schon lange vorhat und irgendein Depp davon Wind bekommen hat und nicht den Mund halten wollte bzw. konnte. Was (Sport-) Bild so eine Meldung wohl Wert ist? :roll: Ich kann es verstehen aber irgendwie auch nicht, da er beim BVB hätte Kultstatus erreichen können. Außerdem haben die mittlerweile wieder eine sehr schlagkräftige Truppe beisammen, der auch international einiges zuzutrauen ist. :top: |
Eine neue Herausforderung suchen ist doch legitim, der Wirbel und die Pfiffe werden verstummen.Daß man mit der neuen Herausforderung auch auf die Schnauze fallen kann, das haben viele Wechsel bestätigt.
|
Vielleicht sollte man mal über eine Regelung nachdenken wie viele Spieler innerhalb einer Periode von Verein x nach y wechseln dürfen.
Das würde diese Schwächungskäufe verhindern. Der FCB hat das in den letzten 20y 3* gemacht: Karlsruhe, Bayer und BVB. 2/3 der gekauften Spieler waren hilfreich. Man hätte ähnliche Spieler aber auch woanders herbekommen können. Es scheint schon ein wenig, dass man sich die Meisterschaftsgarantie kaufen möchte, damit man sich kräftemäßig auf die CL konzentrieren kann. Aktuell scheint es unmöglich mit dem FCB einen sportlichen Wettbewerb in der BuLi zu erhalten. Und das Höness behauptet, Hummels wäre zuerst aktiv geworden spricht auch Bände. |
Zitat:
|
Heute Leicester Titel-Sensation?
Nur noch ein Sieg. Heute Nachmittag ... Ich wünsche es sehr :top: Grüße |
Inzwischen ist es geklärt, dass der FCB und nicht Hummels zuerst angeklopft hat. :roll:
Yep, ich drücke den foxes so was von die Daumen! :top: Dass der europäische Fußball nur noch von vier bis acht Vereinen dominiert wird, kann auf Dauer nicht gut gehen; ebenso die absolute nationale Überlegenheit eines Teams, wie z.B in Frankreich und in Ansätzen in Deutschland.! Ich denke, dass es kurz- bis mittelfristig Regularien geben sollte, die eine übertriebene monetäre Dominanz verhindern. Im Moment ist aber eher das Gegenteil der Fall und die Pläne einer Superliga zeigen ja, dass die Spitzenteams noch mehr vom Kuchen wollen und andere Vereine sich mit den Brosamen begnügen sollen bzw. nur als Ausbildungsvereine geduldet werden. :evil: :flop: Jeder "echte" Fußballfan wird deswegen auf Leicester anstoßen, wenn sie den Scheichspielzeugen heute eine lange Nase machen würden. :lol: :top: |
ManU - Leicester 1:1.
Titelfeier hoffentlich nur vertagt.Aber immerhin 1 Punkt. Tottenham hat nur noch theoretische Chancen, sie müssten die restlichen 3 Spiele gewinnen und Leicester in den letzten 2 Spielen max. 1 Punkt holen. Morgen wird Tottenham bei Chelsea spielen. |
Zitat:
|
Vielleicht schon morgen, wenn Tottenham nicht gewinnt!
|
Ach ja, das stimmt natürlich - also morgen Chelsea die Daumen drücken :top:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
KSC - SVS: Was für ein grottenschlechter Kick in Halbzeit eins. :shock:
|
Werder - VFB Stuttgart, wem haltet Ihr den oder die Daumen?Ein Remis hilft nicht wirklich.Ich halte Werder beide Daumen!
|
Zitat:
Dieses Spiel wird Ihnen präsentiert von The Ministry of Silly Walks. :lol: |
Zitat:
|
Die Schlussphase war dann doch noch einigermaßen erträglich, auch wenn Sandhausen untergegangen ist.
Mit dem Ende der Fanprotestaktion wurde das KSC-Spiel besser. Die erste Stunde war aber wirklich Fußball zum abgewöhnen. |
Sieht doch recht gut aus bislang für Werder...
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:14 Uhr. |