SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Ein wenig Fußball! (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=116436)

BeHo 24.04.2016 21:57

Gladbachs Sieg war zwar nicht unbedingt unverdient, aber dass gleich alle drei Tore eigentlich irregulär waren, ... :?

wwjdo? 25.04.2016 14:39

http://web.de/magazine/sport/fussbal...mmels-31517592

Die Gerüchte verdichten sich.

Hummels wird sich für vier Jahre bei den Bayern auf die Bank setzen. :crazy:

Bei 10 Mille im Jahr wird er es verkraften können. :mrgreen:

Sennaspy 25.04.2016 20:51

Wenn es denn wirklich so kommt kann ich gar nicht so viel essen, wie ich http://kaninchenschutzforum.de/images/smilies/kotz.gif möchte :crazy:
Aber noch kann ich ja hoffen, dass es doch wenigstens Barca wird...

JvN 25.04.2016 21:11

Zitat:

Zitat von wwjdo? (Beitrag 1814174)
Hummels wird sich für vier Jahre bei den Bayern auf die Bank setzen. :crazy:

Glaube ich nicht, dass er da hin gesetzt wird.
Einer der besten deutschen Innenverteidiger, torgefährlich, stark in der Spieleröffnung.
Was der in letzter Zeit an "letzten" Pässen gespielt hat, ist auf der Position schon beeindruckend.
Gut, auf der anderen Seite stehen bei Bayern auch genug andere Spieler mit ausreichend Format im Kader. Boateng und ein fitter Badstuber sind sicherlich auf dem gleichen Level. Martinez hat auch schon überragend vor der Abwehr gespielt, warum nicht wieder?

Bayern hat immer einen auch in der Breite starken Kader gebraucht. Wenn Hummels zu bekommen ist, wär's ein logischer Schritt.


Zitat:

Zitat von Sennaspy (Beitrag 1814278)
Wenn es denn wirklich so kommt kann ich gar nicht so viel essen, wie ich http://kaninchenschutzforum.de/images/smilies/kotz.gif möchte :crazy:

So ist halt das Geschäft. (Reus, Bürki, Ginter, Castro, Ramos,... kamen doch auch irgendwo her. Aus der BuLi sogar.)
Hummels kam doch ursprünglich aus München...

wwjdo? 25.04.2016 21:40

Zitat:

Zitat von JvN (Beitrag 1814288)
Glaube ich nicht, dass er da hin gesetzt wird.
Einer der besten deutschen Innenverteidiger, torgefährlich, stark in der Spieleröffnung.
Was der in letzter Zeit an "letzten" Pässen gespielt hat, ist auf der Position schon beeindruckend.

Bayern hat immer einen auch in der Breite starken Kader gebraucht. Wenn Hummels zu bekommen ist, wär's ein logischer Schritt.

So ist halt das Geschäft. (Reus, Bürki, Ginter, Castro, Ramos,... kamen doch auch irgendwo her. Aus der BuLi sogar.)
Hummels kam doch ursprünglich aus München...

Das mit der Bank war eher eine Replik an imaginäre Bayern-Fans. :mrgreen:

Ich denke, dass es an ihm selber liegt, wenn er geht und würde den Bayern nichts Böses unterstellen. Beim BVB ist er zu einem Weltklasse-Spieler gereift, der aber Pausen braucht und nicht immer seine Top Form hat. Vermutlich wird er bei den Bayern noch besser werden?

Der BVB ist anscheinend an Toprak und Süle dran. Toprak hat gutes Buli-Niveau, kann Hummels aber nicht ganz ersetzen und Süle ist wieder ein Spieler für die Zukunft, der den großen Durchbruch beim BVB schaffen kann.

Gündogan und Hummels sind so gut wie weg.

Am wichtigsten wird es für den BVB werden, Miki und Auba zu halten. Das sind in dieser ganz starken Saison die Erfolgsgaranten. Wenn die auch noch gehen, braucht der BVB wieder 2 Jahre, um sich zu erholen und ggfs. ganz vorne mitzuspielen...:flop:

Sennaspy 25.04.2016 22:14

Zitat:

Zitat von JvN (Beitrag 1814288)
So ist halt das Geschäft. (Reus, Bürki, Ginter, Castro, Ramos,... kamen doch auch irgendwo her. Aus der BuLi sogar.)
Hummels kam doch ursprünglich aus München...

Selbstverständlich ist das so, mich stört ja auch weniger daran, dass er wahrscheinlich gehen wird als vielmehr wohin. Ob er sich selbst damit einen Gefallen tut, bleibt jedoch abzuwarten...

wwjdo? 27.04.2016 20:52

Party Alarm mit fantastischer Stimmung - auf geht's Buam! :top:

BeHo 27.04.2016 20:57

Die "Buam" sind aber mächtig unter Druck und "glänzen" durch enorm viele Fehler.

P.S.: Das 1:0 überrascht mich daher nicht gerade.

wwjdo? 27.04.2016 20:58

Hammer Einzelaktion vom 17er!

Jetzt kommt es darauf an, ob Bayern dagegen halten kann...

wwjdo? 27.04.2016 21:00

Das Gesicht von Pep - der hat Angst. :shock:

wwjdo? 27.04.2016 21:29

Da muss sich zur Pause was ändern bei Espanyol Bayern. :roll:

Was machen Müller und Ribery eigentlich auf der Bank?

CB450 27.04.2016 23:09

Weil sich Guardiola jedes Mal im Halbfinale etwas Besonderes ausdenkt. Das ist immer
schiefgegangen.

WB-Joe 27.04.2016 23:21

Zitat:

Zitat von CB450 (Beitrag 1814971)
Weil sich Guardiola jedes Mal im Halbfinale etwas Besonderes ausdenkt. Das ist immer
schiefgegangen.

Deswegen hat er bis Heute keinen wichtigen Titel für den FCB geholt.

weris 28.04.2016 07:18

Nein, nur weils den Hummels noch nicht haben!:mrgreen:

wwjdo? 28.04.2016 13:50

Zitat:

Zitat von CB450 (Beitrag 1814971)
Weil sich Guardiola jedes Mal im Halbfinale etwas Besonderes ausdenkt. Das ist immer
schiefgegangen.

Da ist was dran. :lol:

Die zweite Hälfte war ordentlich, da kann man nix sagen. Madrid hat aber mit dem Offensivpressing bereits nach der ersten halben Stunde sehr nachgelassen.

Womit ich Kahn völlig recht gebe, ist die fantastische Abwehrleistung von Madrid!
Das habe ich auf so einem hohen Niveau seit vielen Jahren nicht mehr gesehen.
Wie geschickt, technisch top und mit dem genau richtig dosierten Körpereinsatz die in die Zweikämpfe gegangen sind, war großes Kino! :top:

Das wird am Dienstag eine ganz heiße Nummer. Bin sehr gespannt, welches Konzept und Spielsystem sich letztlich durchsetzen wird. Die individuelle Form der Bayern Spieler macht mir etwas Sorgen. Im Moment sehe ich keinen, der zu einer außergewöhnlichen Einzelaktion in der Lage ist...

MEPE 28.04.2016 14:41

Zitat:

Zitat von CB450 (Beitrag 1814971)
Weil sich Guardiola jedes Mal im Halbfinale etwas Besonderes ausdenkt. Das ist immer schiefgegangen.

In meinen Augen ist Guardiola ohnehin ein deutlich überschätzter Trainer.

Allein wie immer wieder gelobt wird, wie er die Taktik während des Spiels ändern kann, zeigt doch, wie oft er zu Beginn danebenliegt. :D

Trainer wie Heynches oder Ancelotti trainier(t)en ihre Mannschaften erfolgreich(er) und ohne den ganzen Rummel, der um Guardiola gemacht wird.

Dat Ei 28.04.2016 15:22

Wenn Meisterschaft und Pokalwettbewerb unwichtig sind, dann kann man sicherlich die Mannschaft auch von diesen Wettbewerben zurückziehen und abmelden. Das spart dann Reserven für die wirklich wichtigen Wettbewerbe...


Dat Ei

WB-Joe 28.04.2016 16:00

Zitat:

Zitat von weris (Beitrag 1814990)
Nein, nur weils den Hummels noch nicht haben!:mrgreen:

Der war gut!:lol::lol::lol:

Ernst-Dieter aus Apelern 28.04.2016 16:02

Zitat:

Zitat von MEPE (Beitrag 1815106)
In meinen Augen ist Guardiola ohnehin ein deutlich überschätzter Trainer.

Allein wie immer wieder gelobt wird, wie er die Taktik während des Spiels ändern kann, zeigt doch, wie oft er zu Beginn danebenliegt. :D

Trainer wie Heynches oder Ancelotti trainier(t)en ihre Mannschaften erfolgreich(er) und ohne den ganzen Rummel, der um Guardiola gemacht wird.

Für den Rummel kann Pep aber nicht verantwortlich gemacht werden.Ancelotti muß sich erst in München beweisen!

MEPE 28.04.2016 16:16

Zitat:

Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern (Beitrag 1815132)
Für den Rummel kann Pep aber nicht verantwortlich gemacht werden.

Naja, so völlig unbeteiligt ist er daran nun auch wieder nicht... ;)

Zitat:

Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern (Beitrag 1815132)
Ancelotti muß sich erst in München beweisen!

Nö. Er hat bereits mit verschiedenen Vereinen die CL gewonnen und wird von den Bayern-Verantwortlichen im Gegensatz zu Guardiola nicht als "weltbester Trainer" bezeichnet. ;)

wwjdo? 28.04.2016 16:51

Pep und Bayern - das passt(e) für viele Fans nicht...

Ernst-Dieter aus Apelern 28.04.2016 16:55

Zitat:

Zitat von wwjdo? (Beitrag 1815152)
Pep und Bayern - das passt(e) für viele Fans nicht...

Pep ,ein eitler Pfau oder sogar ein Geck, vielleicht sehen es die Fans so?

wwjdo? 28.04.2016 17:24

http://web.de/magazine/sport/fussbal...igabe-31526484

Bei Hummels kommt es jetzt, wie erwartet...

wwjdo? 28.04.2016 17:27

Zitat:

Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern (Beitrag 1815154)
Pep ,ein eitler Pfau oder sogar ein Geck, vielleicht sehen es die Fans so?

Mit der Presse hat er es sich auch ziemlich verdorben.

Mir geht die dämliche Lobhudelei von Dante nicht mehr aus dem Kopf: ich liebe Dante, am liebsten hätte ich 11 Dantes, blabla - ein paar Wochen später war er dann bei den Wölfen...:roll:

MEPE 28.04.2016 17:39

Bei Guardiola ist doch alles und jeder "super", der aktuelle und der neue Verein, der nächste Gegner, selbst Götze...

a1000 28.04.2016 18:04

Dabei musste Guardiola die gestrige Niederlage gleich mehrfach schmerzen.
Als überzeugter Katalane und Abspaltung-Befürworter hat er gegen ein Klub aus Madrid verloren. Dieser Klub aus Madrid hat davor auch noch seinen Herzensverein rausgekickt (Barcelona) - Rache vorerst also vertagt.
Ahja, die Bayern haben es jetzt auch nicht gerade leichter ins Finale zu kommen.

Was tut wohl am meisten weh? :cool:

Viele Grüße

wwjdo? 28.04.2016 18:22

Zitat:

Zitat von MEPE (Beitrag 1815176)
Bei Guardiola ist doch alles und jeder "super", der aktuelle und der neue Verein, der nächste Gegner, selbst Götze...

Das ist es ja, was ich so dämlich finde. Man kann seine Aussagen nicht ernst nehmen. :flop:

JvN 28.04.2016 21:45

In der Tat passt bei Pep Anspruch und Wirklichkeit nicht so ganz zusammen, vor allem zur Zeit.
Allerdings muss man auch anerkennen, dass er die Mannschaft von Bayern München nach dem Heynckes-Triple nochmal auf ein höheres Level gehoben hat.
In der CL hat er aber schon so manche Entscheidung getroffen, die sich hinterher als falsch herausgestellt hat.

Ganz abenteuerlich finde ich, dass Alonso diese Woche im Interview mit deutlich besserem Deutsch geglänzt hat als Guardiola, obwohl der doch schon ein halbes Jahr vor dem Arbeitsbeginn mit Intensivkursen angefangen hat... :roll:
Ich glaube, er würde auch nicht immer den gleichen "super,super"-Bullshit von sich geben, wenn er sich selbst erlauben würde, auf Englisch oder Spanisch interviewt zu werden.

wwjdo? 28.04.2016 21:53

Zitat:

Zitat von JvN (Beitrag 1815276)
In der Tat passt bei Pep Anspruch und Wirklichkeit nicht so ganz zusammen, vor allem zur Zeit.
Allerdings muss man auch anerkennen, dass er die Mannschaft von Bayern München nach dem Heynckes-Triple nochmal auf ein höheres Level gehoben hat.
In der CL hat er aber schon so manche Entscheidung getroffen, die sich hinterher als falsch herausgestellt hat.

Das mit dem höheren Level muss sich erst noch zeigen bzw. im CL Titel münden.

Was man auch sehen muss ist, dass er kräftig shoppen durfte und der FCB wohl einen so guten Kader hat, wie niemals zuvor...

wwjdo? 28.04.2016 22:26

Schaut jemand Kloppo?

Ist spielerisch ein wenig lasch aber sehr zweikampfbetont bis jetzt.

CB450 28.04.2016 22:34

Haut mich nicht vom Hocker.
Ist halt EL. ;)

wwjdo? 28.04.2016 22:38

Zitat:

Zitat von CB450 (Beitrag 1815299)
Haut mich nicht vom Hocker.
Ist halt EL. ;)

:lol: Musste ich heute auch schon denken.

Aber wenn ich an das Anfield-Spiel vor zwei Wochen denke und an Man City gegen Real, kann
EL doch richtig klasse sein...:cool:

CB450 28.04.2016 22:47

So wie Bayern gestern die erste Halbzeit gespielt hat, hätten sie auch in der EL Probleme bekommen.
Beckenbauer hat den UEFA Cup mal als "Cup der Verlierer" bezeichnet. Das muss sich bei mir festgesetzt haben. :)

Liverpool ist mit dem 0:0 zufrieden.

wwjdo? 28.04.2016 22:49

Hui, krasser Fehler von den Reds aber gute Parade vom sonst wackeligen Keeper!

wwjdo? 28.04.2016 22:51

Zitat:

Zitat von CB450 (Beitrag 1815306)
So wie Bayern gestern die erste Halbzeit gespielt hat, hätten sie auch in der EL Probleme bekommen.
Beckenbauer hat den UEFA Cup mal als "Cup der Verlierer" bezeichnet. Das muss sich bei mir festgesetzt haben. :)

Liverpool ist mit dem 0:0 zufrieden.

Der Franz hat oft aber nicht immer recht. ;)

Zumindest finanziell ist es so aber sportlich nur teilweise..

CB450 28.04.2016 22:54

Jetzt muss Kloppo wieder zaubern im Rückspiel.
Schönes Tor.

wwjdo? 28.04.2016 22:56

Das war es vermutlich.

Da muss Anfield schon brennen, um zu null zu spielen und vorne zwei reinzumachen...:roll:

CB450 28.04.2016 22:58

Das ruft mir in Erinnerung wie schwer es für die Bayern wird.
Auswärts kein Tor zu schießen ist einfach Mist.

bellerophon 29.04.2016 13:07

Zitat:

Zitat von CB450 (Beitrag 1815312)
Auswärts kein Tor zu schießen ist einfach Mist.

"Wenn man keine Tore schießt, braucht man sich nicht zu wundern, wenn man nicht gewinnt." (Hennes r.i.p. W.)

Ernst-Dieter aus Apelern 29.04.2016 19:42

Freiburg führt in Paderborn 2:0, fast aufgestiegen also!
Unten im Tabellenkeller ist es höllisch spannend!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:51 Uhr.