![]() |
Gladbachs Sieg war zwar nicht unbedingt unverdient, aber dass gleich alle drei Tore eigentlich irregulär waren, ... :?
|
http://web.de/magazine/sport/fussbal...mmels-31517592
Die Gerüchte verdichten sich. Hummels wird sich für vier Jahre bei den Bayern auf die Bank setzen. :crazy: Bei 10 Mille im Jahr wird er es verkraften können. :mrgreen: |
Wenn es denn wirklich so kommt kann ich gar nicht so viel essen, wie ich http://kaninchenschutzforum.de/images/smilies/kotz.gif möchte :crazy:
Aber noch kann ich ja hoffen, dass es doch wenigstens Barca wird... |
Zitat:
Einer der besten deutschen Innenverteidiger, torgefährlich, stark in der Spieleröffnung. Was der in letzter Zeit an "letzten" Pässen gespielt hat, ist auf der Position schon beeindruckend. Gut, auf der anderen Seite stehen bei Bayern auch genug andere Spieler mit ausreichend Format im Kader. Boateng und ein fitter Badstuber sind sicherlich auf dem gleichen Level. Martinez hat auch schon überragend vor der Abwehr gespielt, warum nicht wieder? Bayern hat immer einen auch in der Breite starken Kader gebraucht. Wenn Hummels zu bekommen ist, wär's ein logischer Schritt. Zitat:
Hummels kam doch ursprünglich aus München... |
Zitat:
Ich denke, dass es an ihm selber liegt, wenn er geht und würde den Bayern nichts Böses unterstellen. Beim BVB ist er zu einem Weltklasse-Spieler gereift, der aber Pausen braucht und nicht immer seine Top Form hat. Vermutlich wird er bei den Bayern noch besser werden? Der BVB ist anscheinend an Toprak und Süle dran. Toprak hat gutes Buli-Niveau, kann Hummels aber nicht ganz ersetzen und Süle ist wieder ein Spieler für die Zukunft, der den großen Durchbruch beim BVB schaffen kann. Gündogan und Hummels sind so gut wie weg. Am wichtigsten wird es für den BVB werden, Miki und Auba zu halten. Das sind in dieser ganz starken Saison die Erfolgsgaranten. Wenn die auch noch gehen, braucht der BVB wieder 2 Jahre, um sich zu erholen und ggfs. ganz vorne mitzuspielen...:flop: |
Zitat:
|
Party Alarm mit fantastischer Stimmung - auf geht's Buam! :top:
|
Die "Buam" sind aber mächtig unter Druck und "glänzen" durch enorm viele Fehler.
P.S.: Das 1:0 überrascht mich daher nicht gerade. |
Hammer Einzelaktion vom 17er!
Jetzt kommt es darauf an, ob Bayern dagegen halten kann... |
Das Gesicht von Pep - der hat Angst. :shock:
|
Da muss sich zur Pause was ändern bei Espanyol Bayern. :roll:
Was machen Müller und Ribery eigentlich auf der Bank? |
Weil sich Guardiola jedes Mal im Halbfinale etwas Besonderes ausdenkt. Das ist immer
schiefgegangen. |
Zitat:
|
Nein, nur weils den Hummels noch nicht haben!:mrgreen:
|
Zitat:
Die zweite Hälfte war ordentlich, da kann man nix sagen. Madrid hat aber mit dem Offensivpressing bereits nach der ersten halben Stunde sehr nachgelassen. Womit ich Kahn völlig recht gebe, ist die fantastische Abwehrleistung von Madrid! Das habe ich auf so einem hohen Niveau seit vielen Jahren nicht mehr gesehen. Wie geschickt, technisch top und mit dem genau richtig dosierten Körpereinsatz die in die Zweikämpfe gegangen sind, war großes Kino! :top: Das wird am Dienstag eine ganz heiße Nummer. Bin sehr gespannt, welches Konzept und Spielsystem sich letztlich durchsetzen wird. Die individuelle Form der Bayern Spieler macht mir etwas Sorgen. Im Moment sehe ich keinen, der zu einer außergewöhnlichen Einzelaktion in der Lage ist... |
Zitat:
Allein wie immer wieder gelobt wird, wie er die Taktik während des Spiels ändern kann, zeigt doch, wie oft er zu Beginn danebenliegt. :D Trainer wie Heynches oder Ancelotti trainier(t)en ihre Mannschaften erfolgreich(er) und ohne den ganzen Rummel, der um Guardiola gemacht wird. |
Wenn Meisterschaft und Pokalwettbewerb unwichtig sind, dann kann man sicherlich die Mannschaft auch von diesen Wettbewerben zurückziehen und abmelden. Das spart dann Reserven für die wirklich wichtigen Wettbewerbe...
Dat Ei |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Pep und Bayern - das passt(e) für viele Fans nicht...
|
Zitat:
|
|
Zitat:
Mir geht die dämliche Lobhudelei von Dante nicht mehr aus dem Kopf: ich liebe Dante, am liebsten hätte ich 11 Dantes, blabla - ein paar Wochen später war er dann bei den Wölfen...:roll: |
Bei Guardiola ist doch alles und jeder "super", der aktuelle und der neue Verein, der nächste Gegner, selbst Götze...
|
Dabei musste Guardiola die gestrige Niederlage gleich mehrfach schmerzen.
Als überzeugter Katalane und Abspaltung-Befürworter hat er gegen ein Klub aus Madrid verloren. Dieser Klub aus Madrid hat davor auch noch seinen Herzensverein rausgekickt (Barcelona) - Rache vorerst also vertagt. Ahja, die Bayern haben es jetzt auch nicht gerade leichter ins Finale zu kommen. Was tut wohl am meisten weh? :cool: Viele Grüße |
Zitat:
|
In der Tat passt bei Pep Anspruch und Wirklichkeit nicht so ganz zusammen, vor allem zur Zeit.
Allerdings muss man auch anerkennen, dass er die Mannschaft von Bayern München nach dem Heynckes-Triple nochmal auf ein höheres Level gehoben hat. In der CL hat er aber schon so manche Entscheidung getroffen, die sich hinterher als falsch herausgestellt hat. Ganz abenteuerlich finde ich, dass Alonso diese Woche im Interview mit deutlich besserem Deutsch geglänzt hat als Guardiola, obwohl der doch schon ein halbes Jahr vor dem Arbeitsbeginn mit Intensivkursen angefangen hat... :roll: Ich glaube, er würde auch nicht immer den gleichen "super,super"-Bullshit von sich geben, wenn er sich selbst erlauben würde, auf Englisch oder Spanisch interviewt zu werden. |
Zitat:
Was man auch sehen muss ist, dass er kräftig shoppen durfte und der FCB wohl einen so guten Kader hat, wie niemals zuvor... |
Schaut jemand Kloppo?
Ist spielerisch ein wenig lasch aber sehr zweikampfbetont bis jetzt. |
Haut mich nicht vom Hocker.
Ist halt EL. ;) |
Zitat:
Aber wenn ich an das Anfield-Spiel vor zwei Wochen denke und an Man City gegen Real, kann EL doch richtig klasse sein...:cool: |
So wie Bayern gestern die erste Halbzeit gespielt hat, hätten sie auch in der EL Probleme bekommen.
Beckenbauer hat den UEFA Cup mal als "Cup der Verlierer" bezeichnet. Das muss sich bei mir festgesetzt haben. :) Liverpool ist mit dem 0:0 zufrieden. |
Hui, krasser Fehler von den Reds aber gute Parade vom sonst wackeligen Keeper!
|
Zitat:
Zumindest finanziell ist es so aber sportlich nur teilweise.. |
Jetzt muss Kloppo wieder zaubern im Rückspiel.
Schönes Tor. |
Das war es vermutlich.
Da muss Anfield schon brennen, um zu null zu spielen und vorne zwei reinzumachen...:roll: |
Das ruft mir in Erinnerung wie schwer es für die Bayern wird.
Auswärts kein Tor zu schießen ist einfach Mist. |
Zitat:
|
Freiburg führt in Paderborn 2:0, fast aufgestiegen also!
Unten im Tabellenkeller ist es höllisch spannend! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:51 Uhr. |