![]() |
Nö, war total langweilig. :lol:
Gruß Bernd P.S.: Khedira zum kommenden Spiel gegen die Niederlande: "Es wird nicht weniger einfach." :lol: Mit einem weiteren 1:0 könnte ich leben. |
Zitat:
LG Stefan |
Zitat:
Was Memet Scholl da aber über Gomez abgelästert hat, geht ja gar nicht. Das Zusammenspiel der Leute hinter ihm war ja dermaßen unpräzise...:evil: Und so eine Chance muss man erst einmal machen! :top: Lahm habe ich dagegen richtig schwach gesehen, da er auch ein paar Mal ziemlich einfach überspielt wurde - ich hab immer noch die Szene mit Torres im Hinterkopf...:roll: |
@Stefan: Ein paar Nerven kann man schon für ein großes Ziel opfern. :P
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
LG Stefan |
Ist das große Public Viewing in Apelern noch immer nicht zu Ende? :shock:
Ich warte schon äußerst gespannt auf die fachmännische Spiel-Analyse! |
Ernst-Dieter ist noch im Autokorso auf Apelerns Fanmeile eingekeilt. Das kann noch Stunden dauern :D
|
Zitat:
Steigern müssen sich außer Hummels, Neuer und Gomez bedingt vor allem die anderen Spieler! :top: Mir hat die Oberlehreremiene und das tiefe Luft anhalten bei seinem "Vortrag", als die Personalie Gomez verhandelt wurde, zudem überhaupt nicht gefallen. :roll: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
.... Noch 2mal Tanken dann kommt Peter Zwegat....lach |
Zitat:
|
[QUOTE=BeHo;1328010]
Zitat:
---------- Post added 10.06.2012 at 01:25 ---------- Zitat:
|
Wenn es nach mir gehen würde, dürften die Niederländer am Mittwoch 9 TORE schießen:top:, solange wir 10 schießen:lol:.
Gruß Jürgen |
Zitat:
Hmm, das ist aber nicht die von mir (und sicher auch von anderen) erwartete fachmännische "Anneliese" der gestrigen Begegnung GER : POR. Hat womöglich die häufige Einblendung des Schriftzuges "Canon" Deine Spielwahrnehmung erheblich beeinträchtigt? :shock: |
Zitat:
Die deutsche Abwehr war sehr gut, besonders Boateng und Hummels und Neuer. Also Badstuber hat recht ordentlich gespielt, durch seine Gelbe Karte mußte er sich zurückhalten. Das Mittelfeld war defensiv stark dank Khedira und dem Kämpfer Müller. Özil spielte sehr unauffällig. Gomez hat mit einer Szene seine Aufstellung gerechtfertigt. Schwach waren Lahm, Schweinsteiger und Podolsky. Canon hat mich nicht gestört , ganz im Gegenteil;) |
Danke für die ausführliche Spielerbewertung, auch wenn`s recht lange gedauert hat!
Bleibt aus meiner Sicht nur noch eine Frage: Badstuber hat wohl nicht mitgewirkt? Wurde ihm die "Gelbe Karte" per Post zugestellt? :roll: |
Weißte *mb*chen...man kann's auch übertreiben, ne.
|
Zitat:
---------- Post added 10.06.2012 at 11:47 ---------- Was meint Ihr, sollte Löw an der Aufstellung ändern gegen Holland? Ich würde gegen die recht abwehrschwachen Holländer einen Konterspieler bringen. Podolsky raus und Reuß rein. Ernst-Dieter |
Zitat:
Mahl....! |
Jaja. ;)
:itchy: (auch halb ausgeschriebene Worte müssen bestraft werden) |
Zitat:
In dem für die EM 2012 nominierten Kader finde ich weder einen Podolsky noch einen Reuß! :shock: (Entschuldigung, Dana, für meine nochmalige Wortmeldung! Bin aber gleich weg!) |
Das scheint ja echt zwanghaft bei dir zu sein :shock:
|
Zitat:
|
Wieso wird die Abwehr so gelobt? Eine bisschen weniger Pech am Hacken von Portugal und schon ist er weg, der Sieg. Da wurde nach meiner Ansicht zu viel zugelassen.
Gegen Holland würde ich gerne Klose statt Gomez sehen. |
Bei Namensnennungen versuche ich auch, möglichst genau zu sein - wenn auch nicht immer erfolgreich. Ist irgendwie eine Sache des Respekts - auch wenn es "nur" um Fußball geht.
@E-DaA: Bewundernswert, wie Du immer die Ruhe bewahrst. :top: Gruß Bernd P.S.: Noch 4 Stunden und 15 Minuten bis zum Spiel Spanien gegen Italien. Darauf bin ich richtig gespannt. |
Zitat:
Schürrle hat einen sehr guten Schuß aus größerer Entfernung.Für den Kreativspieler Götze sehe ich gegen die Holländer keine Chance auf Einsatz.Vielleicht gegen Dänemark? Italien wird es den Spaniern sehr schwer machen. Warum sollte ich die Ruhe verlieren? Ich finde es nur schade, daß die betreffende Person so weit weg wohnt von mir.Ein Vieraugengespräch wäre viel interessanter;). Ernst-Dieter |
Zitat:
Gegen NL könnte ich mir den Reus übrigens auch gut vorstellen!:) LG Stefan |
Zitat:
Ernst-Dieter |
Hi,
zum Spiel: schön war es nicht aber spannend und auch gut. Wenn die #5 der Welt nur hinten drin steht und Ger kaum Risiko eingehen mag dann sieht es genau so aus. Podolski raus und Reus rein. Die Abwehr darf bleiben, weil nur einmal wirklich schwach als Neuer alles geben musste. Wenn bei einer Ecke der Ball am Pfosten landet hat das (bei Pepe) sicherlich nix mit der Abwehr zu tun. Die 10 Eckem sprechen allerdings gegen unsere Abwehr; häufig zu spät. Schweini war auch schwach, aber dafür gibt keinen Besseren. Da müssen wir einfach hoffen, dass er mit jedem Spiel besser wird. |
Zitat:
Nach dem EURO-Reglement der UEFA müsste letztendlich der Punkt g) entscheidend sein, da alle teilnehmenden Mannschaften einen unterschiedlichen UEFA-Koeffizienten haben. ---> Modus |
Zitat:
|
Aus gegebenem Anlaß. Man sollte Warnungen von Moderatoren beachten.
Wenn jemand permanent - und ich meine permanent - gegen einen anderen User stichelt, dann werden wir da nicht ewig zuschauen. Rainer |
Zum Thema.
Ein wenig (Profi-)Fußball, viel Drumherum, sehr viel Lokalkolorit, findet Ihr in dem Buch "Unser Mann in London". Intelligent und humorvoll erzählt Verteidiger Moritz Volz u.a. über seine Zeit als deutscher Profi in der Premier League. :top: http://www.amazon.de/Unser-Mann-Lond...9336887&sr=1-1 |
Zitat:
Mal sehen wie man mit Robben umgeht? Ernst-Dieter |
Zitat:
Gruss, Kapone |
Robben kennt nur einen Laufweg, da kann doch nichts passieren. ;)
Da sind van Persie, Sneijder und Huntelaar schon kreativer. |
Zitat:
|
Zitat:
LG Stefan |
Ich kann mich dem auch anschließen.
Aber im Nachhinein ist es natürlich immer müßig, zu spekulieren, was wäre, wenn. Ich bin ein ja ein Klose-Fan und hätte ihn auch lieber gesehen als Gomez, eben weil er ein mannschaftsdienlicher Spieler ist. Vielleicht hätte er kein Tor gemacht, dafür aber 2 für andere Spieler aufgelegt. Da er sich auch an der Abwehrarbeit beteiligt, hätte er aber vielleicht auch einen Portugiesen im Strafraum umgehauen und die hätten einen Elfer reingemacht. Man wird es nie erfahren. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:45 Uhr. |