SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bilderrahmen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Liquid Art... Flüssigkeiten mal anders Teil II (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=95830)

loki asgard 03.04.2011 16:37

:top:
Ganz großes Kino!
Und vielen Dank für Deine Erläuterungen!
VG

Dana 03.04.2011 19:43

Zitat:

Zitat von DarkLegion (Beitrag 1163776)

WAH, der sieht aus wie Nachbars Lumpi!!! :lol:

Meine Güte, du solltest unbedingt eine Ausstellung haben. Eine GROSSE. Dann kommen wir alle und huldigen dir. =)

aldern 07.04.2011 15:13

Sieht mir alles zu sehr nach Ron Deviney Brushes aus. Deine Bilder werden schnell langweilig wenn man die Ron Deviney Produktpalette kennt. Wirkt dann alles einfach nur noch billig, weil es zu sehr nach Rons Brushes und ein bissel Farbe aussieht.

hpike 07.04.2011 15:56

Es is mir ziemlich schuppe wer Ron Deviney Brushes ist und was er macht. Diese Bilder hier sind auf keinen Fall langweilig und schon gleich dreimal nicht billig:flop:

Lachsy 07.04.2011 16:12

Ich liebe es wenn Leute hier von Langweilig und Billig reden. :twisted:
Ich frag mich ob die überhaupt wissen welche Arbeit dahinter steckt.
Ich mag Wassertropfenfotos und mache selber welche. Und ich erfreue mich an den Wassertropfen Bildern von anderen.

DarkLegion 07.04.2011 16:49

Zitat:

Zitat von aldern (Beitrag 1165158)
Sieht mir alles zu sehr nach Ron Deviney Brushes aus. Deine Bilder werden schnell langweilig wenn man die Ron Deviney Produktpalette kennt. Wirkt dann alles einfach nur noch billig, weil es zu sehr nach Rons Brushes und ein bissel Farbe aussieht.

Was :?: Zeig mir mal so ein Brush ...
Ich sage immer jedem das seine. Aber rede hier nicht meine Arbeit schlecht. Mit Kritik kann ich leben, nur dein Statement hat damit ja nicht zu tun. An meinen Bilder kommt Photoshop nur zur Tonwertkorrektut und Kontraststeigerung zum einsatz.
Und wenn das so einfach mit den Brushes sein soll. Bitte mach mal ein Bild und lade es in das Thema hoch. Interessiert mich jett wirklich!

XG1 07.04.2011 17:32

Zitat:

Zitat von DarkLegion (Beitrag 1163776)

Ich hatte da die Assoziation eines Kakadus o.ä. ...

Dana 07.04.2011 20:24

Zitat:

Zitat von aldern (Beitrag 1165158)

Wer bistn du eigentlich?
Zeig mal Bilder.

Kpt Blaubaer 07.04.2011 20:59

Einfach nur geniale Bilder:top::top::top:

Mir fehlen die Worte zu den Bildern und erst recht zu dem blöden Kommentar.

Dirk

DarkLegion 04.05.2011 16:28

Ich will euch mal wieder paar Wassertropfen von mir zeigen.

Diesmal ein Bild das die Fantasie anregt. Es gibt viel darin zu entdecken. Das 2. ist mal wieder was Abstraktes !

-> Bild in der Galerie

-> Bild in der Galerie

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:10 Uhr.