![]() |
:top:
Ganz großes Kino! Und vielen Dank für Deine Erläuterungen! VG |
Zitat:
Meine Güte, du solltest unbedingt eine Ausstellung haben. Eine GROSSE. Dann kommen wir alle und huldigen dir. =) |
Sieht mir alles zu sehr nach Ron Deviney Brushes aus. Deine Bilder werden schnell langweilig wenn man die Ron Deviney Produktpalette kennt. Wirkt dann alles einfach nur noch billig, weil es zu sehr nach Rons Brushes und ein bissel Farbe aussieht.
|
Es is mir ziemlich schuppe wer Ron Deviney Brushes ist und was er macht. Diese Bilder hier sind auf keinen Fall langweilig und schon gleich dreimal nicht billig:flop:
|
Ich liebe es wenn Leute hier von Langweilig und Billig reden. :twisted:
Ich frag mich ob die überhaupt wissen welche Arbeit dahinter steckt. Ich mag Wassertropfenfotos und mache selber welche. Und ich erfreue mich an den Wassertropfen Bildern von anderen. |
Zitat:
Ich sage immer jedem das seine. Aber rede hier nicht meine Arbeit schlecht. Mit Kritik kann ich leben, nur dein Statement hat damit ja nicht zu tun. An meinen Bilder kommt Photoshop nur zur Tonwertkorrektut und Kontraststeigerung zum einsatz. Und wenn das so einfach mit den Brushes sein soll. Bitte mach mal ein Bild und lade es in das Thema hoch. Interessiert mich jett wirklich! |
Zitat:
|
Zitat:
Zeig mal Bilder. |
Einfach nur geniale Bilder:top::top::top:
Mir fehlen die Worte zu den Bildern und erst recht zu dem blöden Kommentar. Dirk |
Ich will euch mal wieder paar Wassertropfen von mir zeigen.
Diesmal ein Bild das die Fantasie anregt. Es gibt viel darin zu entdecken. Das 2. ist mal wieder was Abstraktes ! ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:10 Uhr. |