![]() |
Hallo ihr lieben,
hat jemand Lust meinen Platz beim vollem HDR-Kurs zu besetzen? Ich dachte das ganze sei im Sony Center, aber das ist es garnicht und das zerschießt leider meinen ganzen Zeitplan für den Samstag. Liebe Grüße Marcus |
Zitat:
ich weiß ja nicht, wo Deine Info her ist, aber was Du da schreibst, ist schlichtweg falsch. Alle Workshops finden im Hause von Sony am Potsdamer Platz statt. |
Wo packen wir eigentlich Bilder, die im Rahmen des Alpha-Festivals zustande gekommen sind, hin ? Hat es dafür bereits einen eigenen Bilderthread ? Oder wird der nun erstellt - falls ja, bitte dieses hier dorthin verschieben:
-> Bild in der Galerie Das hier ist eines der ersten Bilder von mir mit der 900er und dem 16-35/2.8 CZ. Verdammt, das Ding macht wirklich saumäßig Spaß ! 16mm an Vollformat ist einfach eine Wucht und der Bildwinkel ist nochmals überwältigender als die bislang von mir genutzten 17mm des 17-35/2.8-4 Das Bild zeigt das Holocaust-Denkmal zwischen Potsdamer Platz und dem Brandenburger Tor. Ich hatte ein wenig Glück, denn üblicherweise tummeln sich da bergeweise Leute bei solch schönem Wetter. Wie ihr seht, ist es hier recht ruhig :) Morgen geht es weiter, diesmal verschwinde ich nicht schon wieder im Sony Style Store zum Shoppen, sondern mache die angebotenen Fototouren mit. Shoppen geht nicht mehr, nennt mich bitte ab sofort "Kirchenmaus" mit zweitem Namen ;) LG, Rainer |
Hallo Kirchenmaus,
a) schönes Bild. b) viel Spass auch noch mit den anderen Errungenschaften c) Du kannst auch nichts mehr kaufen, der Sonystylestore ist - woran Du ja nicht sooo unschluldig bist - objektivmässig leergekauft. Und wenn Du schon Objektive hast, dann gibst Du auch noch Empfehlungen ab, so dass andere nicht wiederstehen können ;) Freue mich morgen, mein 70400 ausführen zu können. Und schon hier und heute: Ihr Organisatoren und Sony macht einen riesen Job für uns ! VG Jürgen |
Oh man, herzlichen Glückwunsch zu den Neuerwerbungen ;) . Wäre toll wenn Ihr uns daheimgebliebene ein bischen auf dem Laufenden halten könnt.
Fotos und Berichte wären super :D |
Zitat:
|
Zitat:
Aber so heißen nur die Räume. Raum Berlin, Raum Charlottenburg usw, das ist alles im x.ten Stock ;) (Ob ich´s sagen darf, weiss ich nicht :mrgreen:) Zurück zum Thema: Es hat heute wirklich Spaß gemacht, man konnte alles mögliche ausprobieren (oder fast alles) und ich hatte schätzungsweise ...5? Stunden die A900 in der Hand ;) ...und 1, 2 die A55 :twisted::cool: A55 + 70-300SSM+16-80 werden sich wie geschnitten Brot verkaufen, wenn es um leichtes Urlaubsgepäck geht. :shock::top::top::top: Zitat:
Freue mich auf morgen! :D LG, Erwin |
Zitat:
Wirst Du Dir das Erscheinen am Stammtisch sparen müssen, oder kannst Du uns die Errungenschaften zu welchen ich Dir herzlich gratuliere zeigen ? |
Torsten, das klappt schon. Ich will ja auch meine Rügen-Bilder vorführen, allerdings noch mit dem 17-35/2.8-4 fotografiert.
Wat is nu? Machen wir einen Bilderfred auf oder nicht? Können wir ja gleich beim Frühstück im Sony Center besprechen ;) Lg, Rainer |
Wünsche euch viel Spaß - Christian hat alles getan, damit ich dabei bin, aber es klappt dieses WE einfach nicht!!!!
Und dann noch sooooo tolles Wetter, ich bin etwas neidisch!!!! :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:30 Uhr. |