![]() |
@Jake: JA !
PETER |
Ui, da kommt das Handbuch entweder gleichzeitig mit meiner A2 oder sogar noch früher, meine CF Karten kommen allerdings definitiv gleichzeitig mit dem Handbuch.
:top: |
Zitat:
PRIMA!!! :top: Meine A2 ist noch nicht bei mir eingetroffen. :( Wird dann bestimmt Freitag zusammen mit Peters Handbuch hier eintrudeln... :) |
Zitat:
Liebe Grüße PETER |
Das nenne ich mal perfektes Timing. Eben kann DHL und hat meine A2 geliefert. Zwei Minuten später schaue ich in meinem Briefkasten und finde Peters Handbuch darin... :top: :top:
|
Hallo Peter,
das ging ja mal wieder schnell, mit der Lieferung vom Handbuch. Ich möchte mich nur, auf diesem Weg bei allen Beteiligten, :top: die das Handbuch in der Art und Weise möglich gemacht haben, bedanken! :top: :top: Es ist mal wieder von bester Qualität und eine super schnelle Lieferung!!! :lol: Gruss Olaf |
auch wenn ich noch keine A2 besitze, das Handbuch habe ich mir schon mal bestellt.
;) |
Hallo Peter,
das A2-Handbuch ist gestern angekommen. Es ist wirklich sehr schön gemacht & super praktisch! Danke Gruß Mike |
Hi Peter,
Buch ist weit schneller angekommen als erwartet. Gute Qualität! Danke!! Tschö Joe |
Wow
am 16.06. bestellt und am 18.06. in der Post. Vielen Dank nochmals Fernando |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:08 Uhr. |