![]() |
Zitat:
Gruß Micha |
Zwei Sachen sind zwischendurch untergegangen, ich hole sie nochmal hoch:
Frage: Welchen Zweck hat das Einstellen des "battery read interval" von 5...120 sec? So schnell ändert sich doch kein Ladezustand? Wunsch: In der Bedienungsanleitung vermisse ich noch, wie man vorgehen muss, um eine Bluetooth-Verbindung herzustellen. |
Ist es nicht logischer im DRI Panel 1/160 1/125 1/60 1/30... als Auswahl für die Belichtungszeit bis zu einer Sekunde zu haben statt 0.4-0.9 ?
Beim Palm-DRI Fernauslöser ist es genau das was mich stört. Grüße, Pawel |
Zitat:
|
Zitat:
Die Bedienungsanleitung ist noch lange nicht fertig. Da wir das ja alle nur als Hobby nebenbei machen dauert es hier und da auch immer mal ein Stückchen ;). Und da noch niemand (ausser den Entwicklern) ein Gerät hat, war das bisher noch nicht notwendig es zu beschreiben :D Zitat:
Zitat:
Wenn mehrere sagen würden "ich kaufe so einen Auslöser" und schick ihn dir dann, dann würde ich mich eventuell auch breitschlagen lassen und die Auslöser gesammelt bestellen. Gruß Micha |
Ich bedanke mich sehr für die geduldigen und aussagekräftigen Antworten! :top:
Ich gehöre zu denen, die eine Fix- und Fertig-Lösung mit passendem Stecker für die Alpha bevorzugen, weil ich nicht löten kann. Lieber lege ich ein paar Euro drauf. :) |
Zitat:
Über Funktionalitäten können wir dann trotzdem hier weiter diskutieren :D Gruß Micha |
Zitat:
Wie ist der Stand, bzw. wo kann man helfen? Gruß Old-Papa |
Zitat:
Gruß Andreas |
und damit nicht jeder lang suchen muß
hier ist der neue Thread aber nur für aktuelle Software, Anleitung usw. und zur Bestellübersicht und hier weiterhin für Diskussionen und Vorschläge zum Gerät selber posten |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:00 Uhr. |