![]() |
Hallo Dresdner,
Ich schaffe es auch wieder dabei zu sein :D Hotelzimmer ist auch schon gebucht. Ich freue mich schon riesig darauf, viele Grüße von Ingo aus Berlin |
Das ist toll! Viele Grüße in die Hauptstadt!
Name.....Übernachtung gewünscht....Seminar mit Mittag.....Anwesenheit -Egbert.................-...................................X.............. ........alle Tage -Daniel .................-...................................X.............. ........alle Tage -Ralf .....................X............................ ......X......................alle Tage -Rainer ................X................................. ........................alle Tage -Sebastian............X............................ ......X......................alle Tage -Thomas ..............-...................................X.............. ........alle Tage -Fritzchen.............X........................... ........X......................alle Tage -Gabi....................X......................... ..........-.......................alle Tage (-Marika...................x........................ .................................alle Tage) (-Frank.....................x....................... ..................................alle Tage) -Steffen -Rex ....................-....................................x............. .........Fr & Sa (-Wolfgang) ..........-....................................x............. .........alle Tage -Simona ..............-....................................x............. .........alle Tage -fmerbitz................X......................... .........X......................alle Tage -smilla....................X....................... ...........X......................alle Tage -tatius ? -reflekta ? -Norbert.................X......................... .........X......................alle Tage -Olaf S...................X............................. .............................alle Tage -Doreen S..............X.................................. ........................alle Tage -Tobias (huri2khan).-..................................(x)............. ......alle Tage (vorbehaltlich) -Ditmar..................X......................... .........X.....................alle Tage -Teddy..................X......................... ........(X)....................alle Tage -Anja (Teddys Frau).X......................... ........(X)....................alle Tage -Karlheinz...............X......................... ................................alle Tage -milan66 (alle Tage) ? -Ingo.....................X........................ ...........X......................alle Tage @Ingo: Hab Dich mal für alle Events eingetragen. Bei Bedarf bitte einfach ändern. ;) |
Hallo,
ohne mich jetzt zu weit aus dem Fenster zu lehnen, würde ich mich für den Samstag Vormittag auf alle Fälle anmelden. Der Nachmittag ist unter Vorbehalt. Die anderen Tage kann ich leider nicht. (Natürlich ohne Übernachtung :) ) Ciao Steffen |
Hallo,
Ingo ich freue mich das es Dich auch wieder nach Dresden zieht:top: Steffen ich trage Dich gleich mal ein:lol: Name.....Übernachtung gewünscht....Seminar mit Mittag.....Anwesenheit -Egbert.................-...................................X.............. ........alle Tage -Daniel .................-...................................X.............. ........alle Tage -Ralf .....................X............................ ......X......................alle Tage -Rainer ................X................................. ........................alle Tage -Sebastian............X............................ ......X......................alle Tage -Thomas ..............-...................................X.............. ........alle Tage -Fritzchen.............X........................... ........X......................alle Tage -Gabi....................X......................... ..........-.......................alle Tage (-Marika...................x........................ .................................alle Tage) (-Frank.....................x....................... ..................................alle Tage) -Steffen........................................... ..........x -Rex ....................-....................................x............. .........Fr & Sa (-Wolfgang) ..........-....................................x............. .........alle Tage -Simona ..............-....................................x............. .........alle Tage -fmerbitz................X......................... .........X......................alle Tage -smilla....................X....................... ...........X......................alle Tage -tatius ? -reflekta ? -Norbert.................X......................... .........X......................alle Tage -Olaf S...................X............................. .............................alle Tage -Doreen S..............X.................................. ........................alle Tage -Tobias (huri2khan).-..................................(x)............. ......alle Tage (vorbehaltlich) -Ditmar..................X......................... .........X.....................alle Tage -Teddy..................X......................... ........(X)....................alle Tage -Anja (Teddys Frau).X......................... ........(X)....................alle Tage -Karlheinz...............X......................... ................................alle Tage -milan66 (alle Tage) ? -Ingo.....................X........................ ...........X......................alle Tage |
Fortsetzung von HIER.
Daniel, Du kannst auch nicht´s vergessen ;) Nein, im Ernst. Ich bin z.Z. nur selten im Forum, habe deshalb auch das Maitreffen nicht gelesen :flop: . Aber selbst wenn, wir können nicht kommen :evil: . Meine LAG hat an allen Tagen Nachtdienst und ich bin zum Geburtstag. Mist :!: Whisky hätte Zeit aber keine Kamera :flop:(blöder Witz). Mit Sicherheit kommen wir mal wieder mit :!: :!: :!: Die Wanderungen mit allem drum und dran sind unvergessen! Bestes Wetter wünscht Euch Tom |
Hallo Tom,
Wanderungen sind ja im Herbst wieder geplant :top: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo Tom,
immer schön die Ankündigungen hier mitlesen und schon habt Ihr reelle Chancen uns wieder zu treffen;) :D |
Egbert, ich werde mich bessern und öfters hier rein schaun:!:
@all Noch mal viiiiiieeeeel Spass und gutes Wetter Tom |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:35 Uhr. |