![]() |
Guten Morgen,
ich werde einfach nur Adapter an Leute verkaufen, die nachweislich weniger als 60,- EUR für einen XI bzw. 100,- EUR für einen HS bezahlt haben :P Sebi, der jetzt zur Post geht ;-) |
Zitat:
Ich habe für meinen 5400 HS "nachweislich" als Neugerät vor ca. 5 Jahren deutlich mehr als 100 Euro bezahlt! Willst du mich deswegen ausschließen? :evil: |
|
Zitat:
Zitat:
|
Hallo Zusammen
Welche Blitzgeräte (Minolta Modelle) kann man so umrüsten. Nur die grossen oder auch die kleineren Modelle? |
Zitat:
Sebi |
Hallo zusammen,
hier liegt ein 3500XI, ein paar ATTiny13, ein Lötkolben und wenn ich am Wochenende Zeit finde :oops: werde ich das testen. Gruss aus dem Norden Gerhard |
Zitat:
|
Moin
Nur ganz kurz, ausführlicher vielleicht am Montag. Sieht superdupergut aus. Ich denke Sebi hat es jetzt so gut wie endgültig im Griff. ich habe jetzt eine geraume Weile rumprobiert - kein einziges Fehlbelichtetes Bild. Wild gewechselt zwischen direkt und indirekt, Lichtstarke Objektive mit Offenblende eingesetzt - keine Probbis. Und jetzt kommt das beste: Irgendwie ist die Zeit zwischen Hauptblitz und Vorblitz anders, jedenfalls hatte mein Söhnchen nicht ein einziges Mal die berühmten "Minolta-Schlafaugen". Sebi for President :top: http://www.cheesebuerger.de/images/s...musik/f040.gif PETER |
Wirklich unglaublich :top:
Was mich noch interessieren würde: an einer Alpha wurde bisher noch kein umgebauter Blitz ausprobiert, oder? Die scheint ja noch etwas anders zu "ticken", siehe die Probleme mit dem Metz. Und wie sieht's mit der 5D aus? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:38 Uhr. |