SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Sony A-Mount Kameras (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=24)
-   -   Aussteiger (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=31059)

mobydick 14.09.2006 21:26

Zitat:

Zitat von Sir Donnerbold Duck
In Anbetracht der Tatsache, dass Sony jetzt mit dem 16-80 Zeiss eine (wahrscheinlich) ziemlich gute Linse für das APS-Format bringt, gehe ich mal davon aus, dass die nächste Sony-Kamera kein Vollformat sein wird. Irgendwann wird das aber auch bei Sony kommen, wozu sonst die anderen vollformattauglichen Zeisslinsen? Aber noch nicht so bald, denn es fehlen im Sony-Sortiment noch die vollformattauglichen guten Standardzooms. Vielleicht gibt es da ja was zur photokina.

Sehe ich auch so, Vollformat kommt bestimmt, und vermutlich gleich mit den passenden Kit-Linsen:

Zeiss 24-70/2.8 SSM
Sony 100-300/4.5-5.6 APO SSM

Und das ganze dann im Doppelzoom-Kit fuer EUR 2000,-!

Träumen darf man ja mal...

PS: Natürlich fehlt auch noch ein Nachfolger für das 17-35 G.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:27 Uhr.