![]() |
Liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter,
Ich werde mir die nächsten drei Tage noch ansehen, wie es um die Zugriffszeit auf das Forum weitergeht. Ich kann nicht 18 Stunden vor dem Rechner sitzen, um nachzusehen, ob es neue Beiträge gibt, die ich dann so schnell wie möglich schon mal in Word bespreche und sichere, damit ich abends diesen Thread füllen kann. Wenn sich das nicht bessert überlege ich mir auf Besprechungen ab Montag zu verzichten. So schwer mir das auch fallen würde. VG Jürgen |
Zitat:
Das gleiche Gefühl hatte ich auch. Es war ein regnerischer Tag, als wir dort waren. Einen starken Schauer verbrachten wir in dem kleinen "Museum", in dem Fotos der Auseinandersetzungen aus dem Bürgerkrieg ausgestellt waren. Alles sehr beklemmend. Auch in Belfast ist der Konflikt noch da. Es gibt immer noch die große Mauer, die beide Lager trennt. Ich hatte eigentlich vor, den Stadtrundfahrtsbus zwischendurch mal zu verlassen und zu Fuß zu laufen, aber es aus dem Bus zu sehen, reichte mir schon völlig aus. Ich fühlte mich dort sehr unwohl. Und mit den Zugriffszeiten ist es heute wirklich schlecht, ich hatte mir diesen Beitrag in Word abgespeichert, um ihn noch einfügen zu können. |
Lieber Jürgen, danke für deine Besprechung meines Bildes.
"Versuche" würde ich es nicht nennen, ich habe insgesamt fünf Bilder gemacht und dieses hat mir am besten gefallen. Es sind verschiedene Muster entstanden. Ich habe noch ein anderes, das wie ein bunter Regenvorhang aussieht, das finde ich auch sehr schön. Dass du keine Lust hast, das MT auf diese Weise weiter zu besprechen, kann ich voll nachvollziehen. Sollte das so weitergehen, wird der Adventskalender, eins der klickträchtigsten Themen des Jahres, nicht stattfinden können. Das ist nicht zumutbar. Mal sehen, was passiert. |
Moin Jürgen,
heute nehme ich mal wieder Deine Bilder... Zitat:
Zitat:
Viele liebe Grüße, Markus |
Moin Jürgen,
Zitat:
Ich bin sowieso Tag für Tag auf neue quasi baff, wieviel Energie Du in dieses Thema steckst :top: |
Zitat:
Beim Bild handelt es sich um das Heart of Midlothian in Edinburgh, über das Marillion in ihrem Song "Heart of Lothian" sangen. Das Konzert der Misplaced Childhood-Tour war eins meiner ersten großen Konzerte überhaupt. |
|
Falscher Thread! Dieser Thread ist für die Besprechungen, nicht für die Bilder vorbehalten.
Dat Ei |
Besprechung Tagesaufgabe 21.11.2025 Sitze(n)
Besprechungen 21.11.2025 Sitze(n)
So das war eine schwierige Ge.. nein Besprechungsrunde heute für dieses Thema. Hoffe, dass der Aufwand entsprechend des heutigen Themas minimalistisch wird. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:54 Uhr. |