![]() |
Hat schon mal jemand bei Video die neue Stabilierung getestet?
Zitat:
|
Hallo
Habe am Wochenende ein Konzert mit A1II und A7R5 Fotografiert . Beide Weißabgleich auf Auto Mir ist aufgefallen das die Farben bei der A7r5 intensiver sind als die der A1II . Kann man das synchronisieren das es gleich ist ? Habe es auch Tagsüber probiert und das blau der A7r5 ist viel intensiver . Beide in Lr entwickelt gleiche Einstellungen . |
Firmware 3.0 ist zum Download bereit.
Änderungen: Zitat:
|
Zitat:
|
Hab das Update durchgeführt, ohne Probleme ... geh später noch raus, mal schauen, ob alles noch so läuft, wie gewohnt :D
|
Sodele, war mal 2h draussen und habe den Eindruck, da wurden mehr als nur die erwähnten Punkte geändert. Und einen Bug habe ich bereits entdeckt.
Ich habe die Kamera so eingestellt, dass RAW auf Karte 1 und JPGs auf Karte 2 gespeichert werden. Eine weitere Einstellung betrifft das Löschen von Fotos. Das habe ich so eingestellt, dass ich mit 2x Löschtaste drücken ein Bild löschen kann. Diese Einstellung ist nach wie vor da (Delete pressing twice = On), wenn ich jedoch die Löschen Taste betätige, bekomme ich neu ein Auswahlmenu:
Gegen eine zusätzliche Auswahlmöglichkeit ist grundsätzlich nichts einzuwenden, aber aktive Einstellungen sollten trotzdem noch so funktionieren, wie man es sich gewohnt ist. Bin gespannt, was sonst noch so 'verbessert' wurde. Nachtrag: Damit Delete pressing twice funktioniert, muss man erst einen neuen Menupunkt aktivieren: Delete Slot 1/2 = Delete Both oder Del. Select Only In diesem Menupunkt hat man 3 Auswhlmöglichkeiten:
Standardmässig ist Auswahl 1 eingestellt, Select When Exec, damit wird das oben erwähnte Auswahlmenu angezeigt. Mit Delete Both werden mit 2x Löschtaste RAW und JPG gelöscht, mit Del. Select Only nur das aktuelle Bild, also nur RAW oder nur JPG, je nachdem, welche Bilder man gerade anschaut. Okay, kein Bug, sondern eine zusätzliche Funktion :top: |
Konntest Du Verbesserungen bei der KI Motiverkennung bzw. beim AF ausmachen?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:57 Uhr. |