![]() |
Zitat:
![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
|
|
Zitat:
Deine Aussage wäre wohl einen separaten thread wert :-) |
Stimmt prinziell.
Aber in meinem Fall war die Absicht, eine Situation erkennbar darzustellen, vorhanden. Also ich ergänze: Wenn man nicht erkennt, was es darstellen soll, hat in diesem Fall der Fotograf nicht gut gearbeitet. |
Heute wieder Natur:
Ein paar "letzte Blätter" an einem sonst kahlen Winterbaum mit Wintersonne. ![]() → Bild in der Galerie |
Noch mal ein Versuch mit einem Foto vom 2019, fürs Thema evtl. schon zuviel Farbe und zu wenig Leere ?
Bilder vom 14.02.2024
Guten Morgen Ihr Lieben,
aus Zeitgründen, weil viel mehr Bilder kommen als gedacht, ab heute eine vereinfachte Bildbesprechung. Wenn ich der Meinung bin das Bild ist Wabi - Sabi, werden ich das einfach schreiben. Wenn das Bild meiner Meinung nach keine Wabi - Sabi Qualität hat, werde ich meine Meinung ausführlicher begründen. Vielleicht hat ja eine(r) von Euch Lust, etwas zu den Bildern zu sagen. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
WABI - SABI. Zitat:
Passt alles! WABI - SABI. Zitat:
WABI - SABI Schaut her, heute ist kein einziges Bild dabei, das keine WABI - SABI Qualität hat. Rainer |
Zitat:
Mein heutiger Beitrag zum Thema, hoffe es wird dem Thema gerecht. Absterbender Löwenzahn.Hauptmotiv nicht mittig gewählt.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:58 Uhr. |