Tafelspitz |  | Welch ein fotogener Gebäudekomplex. Auch ohne Fotoapparat ist es dort sicher durchaus sehenswert. Interessant, daß du dich für die Kreuzvariante und gegen die Eckläufer entschieden hast. Dazu dieses große Lichtfleck...Klasse.:top: |
Kleingärtner |  | Deinen Weg in die Macrowelt verfolge ich mit Interesse. Ein winziger Schärfebereich in großer Unschärfe, bestehend aus zwei Grundfarben, hat was.:top: |
cf1024 |  | Der Titel ist, wenn auch korrekt, sehr konträr zum Gezeigten. Im "Hinterhof" sieht es für mich eher dunkel, schmutzig, eng aus. Bei dir ist Licht, strenge Ordnung der Bildelemente....:top: |
jhagman |  | Joachim hat mich kürzlich gefragt, ob ich für die Perspektive des Hüpfers die Seitenblätter entfernt habe. Du hast genau das getan, nur der Hüpfer ist verschwunden.:top: |
Dornwald46 |  | Bei uns gibts für so etwas Wildbrücken. Ist das die BW-Sparversion?:top: |
embe |  | Ja, diesen Blick durfte ich in Oberhausen auch genießen. Die Schwerelosigkeit dieser Projektion hat mich in den Bann gezogen. Und in den Sitzsäcken ließ es sich mehr als eine Tag/Nachtphase aushalten. :top: |
Dat Ei |  | "...wirken fast wie Haie" schreibst du. Und für mich wirkt der Delfin rechts wie ein Orca, durch seine Leibesfülle und die steil aufgerichtete Finne.:top: |
fritzenm |  | Da hat aber einer die Ohren gespitzt, um den schönen Klängen zu lauschen. Sehr witzig und gut.:top: |
Eura |  | Hoffentlich willst du nicht andeuten, daß jetzt die dürren Jahre bevorstehen. Nein sicher nicht.:D:top: |
Der Jeck us Kölle |  | Ein Potpourri aus geometrischen Formen und dezenten Farben.:top: |
Stechus Kaktus |  | Zum "Making of" darfst du mich gerne aufklären. Ist das unterwasser und upside down fotografiert? Übrigens hier die aktuelle Version .:lol::top: |
Hans1611 |  | Windrad mal anders, aber etwas düster, finde ich. |
CB450 |  | Was wären Städte für Fotografen herausforderungslos, wenn es die U-Bahnen nicht gäbe. Und was würde den Betrachtern der entstandenen Bilder entgehen.:top: |
aidualk |  | Eigentlich sind die Slicks der F1-Boliden der 70er/80er ja fett genug, um auf Verfremdung durch Verzerrung zu verzichten. Aber durch den gewählten Beschnitt passts dann wieder. :top: |
Windbreaker |  | Ein klug komponierter Farbenrausch, der zu Höherem strebt. |
Reisefoto |  | Eigentlich verorte ich dich ja eher bei von der Natur geformten Bögen. Aber bei diesem hier ist dir wirklich eine ungewöhnliche Perspektive geglückt.:top: |
Friesenbiker |  | Architekten und Fotografen mögen die Bernoulli Spirale....ich auch.:top: |
HABU |  | Wie mache ich einen tristen Tunnel zu etwas Besonderem? So zum Beispiel. :top: Das ist hoffentlich nicht die Kurzanbindung an Ischgl.:crazy: |