![]() |
Stimmt ich Trottel . Man muss -capture one-Bearbeiten-Tastenkombination - CapturOne Beta auswählen um die CT in Capture One zu Aktivieren. Dann gehen einige Funktionen. Aber es ist kein Vergleich zu Lightroom.
|
Zitat:
|
Zitat:
Lieben Gruß Ralf * Das merke ich aktuell ganz gut, da ich diesen Arbeitsplatz via VPN vom Homeoffice aus bediene. |
Ein wenig Teuer aber nicht schlecht
|
Zitat:
|
Wacom Cintiq ist definitiv nicht günstiger.:)
Ich hatte lange Jahre ein DIN-A4-Grafiktablett von Wacom im Einsatz. Es bedarf da schon einiges an Übung, um damit umzugehen. Da ist ein Grafiktablett mit Bildschirm eine wahre Freude dagegen. Gruß Ralf |
Zitat:
Ich nutze ganz gern auch mal in LR den Pinsel. Gab es da nicht jetzt auch eine betriebssystemseitige Lösung, ein iPad als Tablett zu nutzen? |
Zitat:
|
Zitat:
Ich benutze manchmal Splashtop Wired XDisplay für Windows mit dem iPad . Mit iMac scheine es noch besser zu funktionieren. Ich habe mir für das iPad noch ein Touchstift geholt . |
@Ellersiek, funktioniert das Canvas 27 auch einwandfrei mit Photoshop und Lightroom unter Windows 10?.Ich habe ein LG QHD 34 Zoll IPS Monitor . Kommt der Canvas gut mit dieser Auflösung klar?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:02 Uhr. |