![]() |
Gaaaanz tolle Bilder, Tom!
Der Spiegelhacker gefällt mir am besten! Der ist super geworden! |
Großartige Bilder, Tom! So ein kleiner bunter Vogel, der sich erstens ständig bewegt und zweitens weit weg ist, ist ja immer eine Herausforderung.
Hier sitze ich nun und sortiere meine Vogel- (u.a.)Bilder: gefühlte 99% Ausschuss. Löschen, löschen, löschen. Alles unscharf... Dennoch: Ich bin sehr, sehr zufrieden mit der RX 10 III. Bei bis zu 600 mm Brennweite, aus der Hand gehalten, habe ich tatsächlich ein paar brauchbare Fotos gemacht. *freu* Naturgemäß ist der Unterschied zu den mit der "großen" Ausrüstung geschossenen Bildern offensichtlich. Aber trotzdem zeige ich, zur Ergänzung, ein paar von meinen "grenzwertigen", auf die ich ziemlich stolz bin. Die Fledermaus im Tented Camp ![]() → Bild in der Galerie Ein Weißrückengeier, vom fahrenden Auto aus fotografiert ![]() → Bild in der Galerie Ein kleiner bunter Vogel am Hippo Hide ![]() → Bild in der Galerie |
Bei dem kleinen bunten Vogel tippe ich mal auf Weißstirnspint (Merops bullockoides) aus der Familie der Bienenfresser.
@Tom: Der Spiegelhacker ist ja drollig. :D :top: P.S.: Wo stand denn der Aussichtsturm? :shock: :oops: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Kann man das irgendwo eintragen lassen? ;) |
Zitat:
|
Den habe ich nie zu Gesicht bekommen bzw. nicht bemerkt. Vielleicht können ja die Luxemburger etwas dazu sagen? Und dabei gleich ein paar Bilder zeigen. :)
|
Hier gibt es Bilder und Infos: https://madmimi.com/s/65039a
|
Hatari-Tour also. Die hatte ich nicht gebucht. Danke für die Info! :)
|
Die hatten die Nicht-Tented-Camper.
Beate, der Weißrückengeier ist sehr gut gelungen. Schön, dass man auch Farbe und Struktur von unten sehen kann. Ich habe auch einen, ist aber von der Belichtung nicht so gelungen - quasi schwarzer Vogel vor blauem Hintergrund. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:46 Uhr. |