![]() |
Zitat:
Vielleicht ist es sogar meiner. Weiss nicht nicht mehr welchem user ich das Teil verkauft hatte. bydey |
Wollt ihr eure Vorfreude ins Unermessliche steigern? Fragt dey!
:lol: |
Es kommt (oder ist schon da) die dunkle aber auch gemütliche Zeit, um dennoch möglichst ohne Blitz fotografieren zu können,
habe ich mir deshalb etwas Lichtstärke gegönnt :) Ein Minolta 50mm f1.7 und ein Sony 35mm f1,8 DT SAM Ich hoffe ich hab`s richtig gemacht und komme damit zurecht. Im Januar steht nämlich Nussknacker im Kasseler Staatstheater auf dem Programm bei dem mein Patenkind im Ballett mittanzt und ich Fotos machen soll :roll: :shock: Gruß Carsten |
Zitat:
Zitat:
Mit dem Tamron SP AF 70-200mm 2,8 Di LD (IF) Macro Objektiv garantiert eine super Lösung. :top: bydey |
Zitat:
Na, wenn dieser Satz nicht in "Erkenntnis des Tages" gehört ???? ;):lol: |
Am Wochenende angeschafft: Ein 1 GHz-Dualcoreprozessor für das Handgelenk :crazy: (und damit schneller als mein jetztiges iPhone) - oder besser gesagt eine Smart Watch.
Anstatt telefonieren kann sie aber direkt den Puls am Handgelenk messen. GPS hat sie auch. WLAN und Bluetooth versteht sich von selbst ;) Heisst übrigens miCoach Smart Run und ist von adidas. http://3zg.de/up/images/556899smartrun.jpg edit BadMan: Bilder >50KB sind laut Forenregeln nur zu verlinken und nicht direkt einzubinden. Nutze doch bitte unsere Galerie. |
Zitat:
Ich wage mich schon fasst nicht mehr an den Stammtisch :shock: |
Zitat:
Ich war nur selber so überrascht über den doch recht ambitionierten Preis von Olympus. |
Ich hab's getan ...
Gestern wurde ein Stativ (SIRUI M-3204X) bestellt. Ich bin die Reiserei mit meinem schweren Manfrotto leid. Mein Vorsatz für 2014: Möglichst oft mit Stativ ... |
Ich bin eben knapp 775 Euro für vier neue Winterreifen und neue Bremsen für die Vorderreifen losgeworden.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:34 Uhr. |