SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Foto-Monatsthema (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=98)
-   -   Monatsthema Mai 2012 [GELB] (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=117278)

fhaferkamp 16.05.2012 23:07


-> Bild in der Galerie

PS: Meine UMTS-Verbindung hat das Bild beim Upload irgendwie unbrauchbar komprimiert, das muss ich bei Gelegenheit nochmal ersetzen. Die Tonwertabrisse im Hintergrund sind bei mir nicht vorhanden.

Traumtraegerin 16.05.2012 23:09

Zitat:

Zitat von Schnitte (Beitrag 1318998)
Auch von mir ein paar:


-> Bild in der Galerie



-> Bild in der Galerie


-> Bild in der Galerie

VG, Schnitte


meine Lieblingsblumen toll getroffen! :)
Sach ma, "Schnitte", ich hab noch das Nikon-Alpha-Foto von dir... das ist ja auch "gelb". Darf ich das hier auch zeigen? *g

Dana 16.05.2012 23:31

Zitat:

Zitat von staflo (Beitrag 1317895)
Marienkäferchen - in Gelb.
Hoffe das ist genehmigt :)

Aber natürlichst! Der kleine Kerl ist superniedlich, wie er da gerade trinkt! :top:

@Holger: suuupercoole Bilders! Das Drogenbild ist ja hammerhart. :lol:

Schnitte 16.05.2012 23:35

Zitat:

Zitat von Traumtraegerin (Beitrag 1319053)
meine Lieblingsblumen toll getroffen! :)
Sach ma, "Schnitte", ich hab noch das Nikon-Alpha-Foto von dir... das ist ja auch "gelb". Darf ich das hier auch zeigen? *g

Hehe, na klar ;)

Eura 17.05.2012 00:05

Hallo Gelbfans,

in diesem Bild steht Gelb im Mittelpunkt:

http://www.sonyuserforum.de/galerie/...5/Kormoran.JPG

(wird wohl Zeit für 'ne Reinigung meines Sensors...)

hpike 17.05.2012 10:17

Zitat:

Zitat von Eura (Beitrag 1319070)
(wird wohl Zeit für 'ne Reinigung meines Sensors...)

Die Flecken kannste doch mit wenigen Klicks nachträglich entfernen.;)

Eura 17.05.2012 10:33

Zitat:

Zitat von hpike (Beitrag 1319138)
Die Flecken kannste doch mit wenigen Klicks nachträglich entfernen.;)

... falls ich's mal drucke wird's gemacht!

hpike 17.05.2012 10:38

Hm, verstehe ich jetzt zwar nicht, aber musst du selber wissen. Für Begeisterungsstürme wird das zwar hier sicherlich nicht sorgen, aber wie gesagt, musst du selber wissen. Ich habs grad mal aus Spaß an der Freude mal an deinem Bild gemacht und es hat mich weniger als 1 Minute Zeit gekostet, und das Bild wirkt gleich schöner. ;)

Deep-Sea 17.05.2012 21:01

Uii, das Thema Gelb. Na da hab ich doch was ganz neues:
http://farm8.staticflickr.com/7071/7...72d834a4_m.jpg
Reh im Raps

Dreamdancer77 18.05.2012 21:13

So hier was Gelbes von Gestern:

Der neue Hafen in Zwenkau:


-> Bild in der Galerie

das einzige was noch fehlt - das Wasser und die Boote :D

Hier mal nur zur Anschauung die Hafen-Einfahrt:


-> Bild in der Galerie

(ab 2013 soll der Hafen benutzbar sein)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:39 Uhr.