![]() |
-> Bild in der Galerie PS: Meine UMTS-Verbindung hat das Bild beim Upload irgendwie unbrauchbar komprimiert, das muss ich bei Gelegenheit nochmal ersetzen. Die Tonwertabrisse im Hintergrund sind bei mir nicht vorhanden. |
Zitat:
meine Lieblingsblumen toll getroffen! :) Sach ma, "Schnitte", ich hab noch das Nikon-Alpha-Foto von dir... das ist ja auch "gelb". Darf ich das hier auch zeigen? *g |
Zitat:
@Holger: suuupercoole Bilders! Das Drogenbild ist ja hammerhart. :lol: |
Zitat:
|
Hallo Gelbfans,
in diesem Bild steht Gelb im Mittelpunkt: http://www.sonyuserforum.de/galerie/...5/Kormoran.JPG (wird wohl Zeit für 'ne Reinigung meines Sensors...) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hm, verstehe ich jetzt zwar nicht, aber musst du selber wissen. Für Begeisterungsstürme wird das zwar hier sicherlich nicht sorgen, aber wie gesagt, musst du selber wissen. Ich habs grad mal aus Spaß an der Freude mal an deinem Bild gemacht und es hat mich weniger als 1 Minute Zeit gekostet, und das Bild wirkt gleich schöner. ;)
|
Uii, das Thema Gelb. Na da hab ich doch was ganz neues:
http://farm8.staticflickr.com/7071/7...72d834a4_m.jpg Reh im Raps |
So hier was Gelbes von Gestern:
Der neue Hafen in Zwenkau: -> Bild in der Galerie das einzige was noch fehlt - das Wasser und die Boote :D Hier mal nur zur Anschauung die Hafen-Einfahrt: -> Bild in der Galerie (ab 2013 soll der Hafen benutzbar sein) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:39 Uhr. |