![]() |
Hallo Zusammen
Ich weiss zwar, dass das Thema die a77 ist. Wollte jedoch nicht einen neuen Thread eröffnen, könnte ab heute meine a65 beim Händler holen, bin aber leider Job bedingt gerade nicht in der Schweiz😖. Habe noch kurz mit dem Händler gesprochen, er sagt im Moment seien in der Schweiz nur die a65 lieferbar, die a77 noch nicht. Scheint demfall bei uns gerade anders zu sein als in D. Liebe Grüsse Comnhall |
Bei Fotogena in Darmstadt seit heute verfügbar.
|
Bei Amazon ist z.Z. nur der Body verfügbar (7 St) :top:
|
|
Zitat:
oder weshalb Body für ~1400 :flop: |
Sony Onlineshop
Sony Online-Shop liefert die ersten Kits mit 16-50 aus. Ich war an Nr. 3 der Warteliste und meine ist gesterm versand worden. Mal schauen ob es bis Dienstag da ist.
|
Zitat:
Laut Information eines Sony Shop Mitarbeiterr bekommen sie die A77 am 27.10.11. Haben aber praktisch keine an Lager da schon alle verkauft. Ich kann meine am 27. im Sony Shop in Wil abholen :top: |
Ich hab meine heute bekommen.
Der kleine Shop in Ilmenau ist Sony Premium Vertreter(oder so in der Art) und konnte sie ohne Probleme bestellen...und noch 50 Euro billiger wie im Netz. Ich war selber verdutzt :) |
Sauter hat sie auch
Der Sauter in München hat auch einige auf Lager. Seit heute eine weniger!:mrgreen:
|
Zitat:
Uups!! Hab ich in meiner Euphorie doch glatt übersehen. :oops: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:46 Uhr. |