![]() |
Faaaaacebook. :roll:
Das schaffen wir alleine! Brauchen keine von "Woanders". Wir waren, so ich mich erinnern kann, schon mindestens 26. Und da war keiner von euch Neuen dabei, also könnten wir es ungefähr auf 30 bringen...allerdings weiß ich von zweien, die nicht dabei sein können, somit wars das dann schon wieder. :D |
Moin Moin :mrgreen:
Wer ist morgen in Darmstadt (Fotobörse) alles da? LG, Erwin |
Zitat:
|
Man braucht immer mehr als eine Quelle, bevor man einer Info Glauben schenken darf ;) :mrgreen:
War übrigens ganz ok :) viel ruhiger als letztes Jahr :top: LG, Erwin |
|
Leuts ... wer von euch hat nen MAC?
Ich breucht da bissi hilfe. |
Hmm...
ICQ...sek Edit: @T.Hein: Hallo Thomas. Wäre es möglich, dein selbst gebastelter 300er-Tragedingsbums (du hattest Mal ein Bild davon im Forum) auch ausgeliehen bekommen? ;) LG, Erwin |
Zitat:
|
:D:D:D:top:
Danke Thomas! :D Jemand wollte mich am So. zum Nürburgring einladen...schade, dass der Stammi erst am Do. ist :lol::cry::cool: |
Habe keinen MAC habe LINUX
|
Zitat:
|
Komme doch. Dienstreise ist um eine Woche verschoben. |
:D:top:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Habe eventuell eine Vorlesung um 6, wenn nicht, komme ich. |
Ich haue dich eventuell, wenn du nicht kommst.
Evtl. haue ich dich trotzdem :mrgreen: :D Wäre cool, wenn du es schaffen könntest :top: LG |
Hat sich erledigt!
|
:shock:
IN WIE FERN? :D :top::?: :flop::?: |
Piratenbraut
@Erwin: Nicht eventuell hauen - besser eventuell schauen (und fotografieren...). Nämlich ein paar heiße brasilianische Sambagirls die am 30. unweit der weiter vorne gezeigten Piratenbraut tanzen werden. Interessiert?
Einen klaren Vorteil hast Du ja. Tu hablar español ;) LG Norbert Edit: Fällt mir gerade ein - nutzt ja nichts - oder sprichst Du auch portugiesisch? |
:lol: Eu fahlo un poquihno portugeis.
Aber so gut wie nix, ich verstehe eher mehr. Aber...Liebe ist doch eine eindeutige Sprache, die muss nicht übersetzt werden:cool::twisted: Interesse schon, nur kenne ich mein Stundenplan gerade nicht und weiß nicht genau, was bis dahin ansteht. Muss schauen ;) LG |
Zitat:
|
@ Eric - ...me alegro... ;)
Hast Du ggf. so einen Ausleger-Arm für das Feisol? @ Erwin - der 30. ist ein Samstag ;) Also Stundenplan ist da eher Nebensache. Kannst ja (rechtzeitig) Bescheid geben. ...übrigens hätt ich gewusst dass Du an der Hatzenbach stehst hätt ich mal rüber gewunken.... grins... LG Norbert |
:lol:
Moment...also...das ist jetzt unheimlich... Von meine Freunden (viele auf FB) waren mind. 3 oder 4 da...ein Paar habe ich sogar getroffen... Und dann warst du AUCH da??? :cool::lol: Oder wie? LG, Erwin ps: Ja, ich muss ja gucken ^^ |
Ist dies die ultimative Liste? Oder gibt es noch den ein oder anderen, der fehlt? Ich hatte versprochen, noch die ziemlich genaue Anzahl durchzugeben. |
sehr warscheinlich noch +2 ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Und was hält euch auf, euch einzutragen? :cool:
|
Zitat:
|
War mir bei dem +1 noch nich sicher und die Woche nun wird heftig viel Arbeit. Und Arbeit(en) will ich ungern mit in die Ferien nehmen ... muss ich vermutlich aber sowiso :flop:
|
Hab mal 22 - 24 Leutz angemeldet.
|
Vielleicht nehme ich noch 1 Person mit...mal schauen ;)
LG |
Zitat:
|
Hahahaha :D ne ne, er ist nur an der A55 interessiert und ich hab ihn zum Stammi eingeladen.
Aber gestern hatte ich ein Helfer ;) (Nürbugring) :D LG
|
Was war eigentlich das neue Bilderthema?
Habs total vergessen...Shooty? Oder hattest du noch nicht höchst demokratisch was gesagt? Dann sags mal jetzt. :mrgreen: |
GEFÜHLE
War das... |
Zitat:
Gefühle Edit: Erwin hat wieder mal dazwischen gefunkt :) |
:mrgreen:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:43 Uhr. |