![]() |
Da wäre eher RTL der richtige Ansprechpartner. ;)
|
Zitat:
zum Schmökern. |
Zitat:
Zitat:
P.S.: Spannend auch alles mit "Bayern Bonus" zu publizieren und dann später das hier zu schreiben: Zitat:
|
Wollte nur mal den Kontext verlinken.
Es gibt nun mal nicht das Schlagwort BVB-Dusel und Wolfsburg-Bonus. Sie verweisen ja auch auf die ewige Tabelle und dem daraus wirkenden Standing. |
Zitat:
Die Bayern(!) (und nur die Bayern!) werden bevorzugt. Endlich wissenschaftlich bewiesen! :top: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ceterum censeo ... :cool: |
Zitat:
ich könnt noch zeilenweise weiter machen |
http://www.transfermarkt.de/watzke-u...ew/news/233012
Ich bin sehr gespannt, was aus Hummels wird? Der FCB ist auch im Rennen. Herz oder Verstand? Das ist hier die Frage...:lol: |
Zitat:
|
Da sprechen Tabelle und CL aber eine andere Sprache. :top:
|
Zitat:
Mit der Meisterschaft wird es wohl nicht mehr so schnell etwas werden aber in der CL traue ich dem BVB in Bestbesetzung zu, mal ein ganz großes Ding rauszuhauen, falls außer Günni, der ist wohl eh schon weg, alle bleiben und evtl. noch Götze dazu kommt. |
Geht's dem HSV finanziell schon so gut, dass sie auf Spieltag 35 und 36 verzichten können?
Aus der Relegationsgeschichte sind sie jetzt ja wohl raus, oder? :zuck: Gruß, Dirk |
Zitat:
Allerdings kann sich Götze nach der Saison im Fall der Fälle auch Triple-Sieger nennen lassen... |
Zitat:
Liebe vergeht, Hektar besteht! Umgemünzt auf Hummels, Bayern wird sein neuer Verein! |
Zitat:
Gruss Winnie |
Zitat:
Darum wollen die Bayern jetzt auch Hummels zurück? :lol: |
Zitat:
|
Na, da möchte sich wohl jemand neue Freunde machen:
http://www.t-online.de/sport/fussbal...zu-wenig-.html :doh: Gruss Winnie |
Zitat:
Mehr ist zu so einem Schwachsinnsstatement nicht zu sagen.Was sollen denn z.b. die Krankenschwestern und Pfleger in einem Krankenhaus denken. http://www.zeit.de/1984/48/die-arroganz-der-sportstars |
Ich weiß gar nicht ob die Bayern Hummels wirklich zurück wollen. Bis jetzt hab ich das nur von Hummels Manager gehört das Bayern München natürlich eine Option wäre. Von den Bayern Verantwortlichen hab ich persönlich da noch nicht's gehört. Hummels kam ja von Bayern zu den Dortmundern, ich glaube ehrlich gesagt nicht das die den zurück haben wollen.
|
Zitat:
Zumindest intern ist man sich schon lange einig, dass es ein großer Fehler war, Mats ziehen zu lassen. Anscheinend war damals Klinsmann mit ausschlaggebend. Außerdem wurde Breno, der als großes Talent galt, eine weitere Fehleinschätzung, für einen deutlich höheren Betrags verpflichtet. Ich gehe mal so weit und behaupte, dass z.: das Finale dahoam mit einem fitten Hummels anders ausgegangen wäre. Auch gegen Inter war es damals hauptsächlich die schlechte Abwehrleistung, die den Triumph verhindert hat. :flop: Jetzt im Moment haben die Bayern es durch ihr anderes Spielsystem besser im Griff und ist ein weiterer Abwehrspieler nicht so nötig, wie in den Jahren zuvor. Aber den Leuten, die Hummels an sich gering schätzen, ist nicht zu helfen. Sie haben offenbar ein Problem mit der Vergangenheit...:lol: |
Was redest du denn da für einen Unfug? Wo habe ich geschrieben das ich Hummels nicht schätze? Und wenn sie die Abgabe Himmels später bereut haben, bedeutet das noch lange nicht das sie ihn jetzt zurück holen wollen. Und diese dumme Unterstellung was Bayern Fans angeht kannst du dir auch sparen. Du kennst weder mich, noch mein Wissen über die Bayern.
|
Zitat:
|
Ja sorry, wenn ich so einen Haufen blödsinniger Unterstellungen lese muss ich mich aufregen.
|
Halt mal den Ball ein wenig flacher es ging nicht nur um dich. :roll:
Und unter Unterstellungen klingen anders und blödsinnig sind sie erst recht nicht - höchstens so eine überzogene Reaktion. :flop: |
Du zitierst mich und dann ging das nicht an mich? Is klar. :roll:
|
Wie kann man nur so durchwachsen spielen und trotzdem 3Spierle hintereinander gewinnen? :lol:
Glückwunsch FCA! :top: In Bremen gibt es nächste Woche einen Show down um den Relegationsplatz. Der VFB wird in der Form wohl keine Chance haben...:twisted: |
Zitat:
Ja, ich kenne dich zu wenig um beurteilen zu können, was du über die Causa Hummels weißt... Sei so gut und beziehe es dann nicht auf dich. ;) |
http://www.kicker.de/news/fussball/b...e-maengel.html
Aufrichtige Analyse von Fritz! :top: Aber der Junge dürfte im "Schicksalsspiel" gegen den VFB eigentlich nicht mitspielen. :flop: |
Zitat:
|
Enttäuschungen der Saison!
Schalke und Wolfsburg.Wolfsburg ist sogar noch nicht endgültig vorm Abstieg gerettet. Wenn es ganz dumm läuft werden die noch auf Platz 16 landen:shock: |
Den VFB würde ich noch dazu nehmen. Nachdm - wieder Mal - alles besser werden sollte, taumeln sie nun dem Abstieg entgegen. Einen schlechteren Verein gibt es noch mit 96. Wenn Frakfurt heute verliert, könnte es mit ganz viel Glück noch für die Relegation reichen. :oops:
Da hat man als Fan wirklich die Schnauze voll! :flop: |
Zitat:
|
Ich bewundere die Mannschaften, die ein Spiel noch drehen können! :top:
Ja, Weinzierl wird wohl auf Schalke landen. Ob das zusammen passt? Ein Niederbayer und Blau an sich schon...:lol: Er hat in Augsburg einen super Job gemacht und ich gönne ihm die Chance, egal wo es hingeht.... :top: Aber viele werden ihm hier in der Gegend nicht nur eine Träne nachweinen. :( |
Schalke und Marc Wilmots, das würde passen! Weinzierl ist für mich der nächste Kandidat der auf Schalke scheitern wird!Schalke ist immer ein Tanz auf dem Vulkan.
|
Zitat:
|
Zitat:
In Augsburg stand der Klassenerhalt oft auf Messers Schneide. Der FCA hatte in einer Saison doch nur 9 Punkte nach der Hinrunde? Bei Schalke hätten sie ihn deswegen schon zwei Mal gefeuert. :lol: Unter Seinsch war in Augsburg klar, dass man mit dem Trainer auch in die zweite Liga geht, da man an sich von ihm überzeugt war. Auf Schalker wird er ein diametral entgegengesetzte Umfeld vorfinden. :roll: Heidel kenne ich zu wenig aber seine Arbeit in Mainz ist nicht hoch genug anzusiedeln! :top: Wenn die beiden zusammen funktionieren und harmonieren, könnte sich Schalke unter den Top Drei bis Vier der Liga etablieren (und nicht nur jedes Jahr davon reden). ;) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:45 Uhr. |