![]() |
Zitat:
Wobei das dann vielleicht sogar dazu passen würde, als Kit: http://forums.dpreview.com/forums/re...hread=28433781 Und natürlich das 24-70/2,8 für die ganz große. Backbone |
So eine A800 wäre genau das Richtige für mich. Ich hoffe mal, das da was wahres dran ist.
Gruß Jan |
Hab die Diskussion zur A800 mal an die Glaskugel geklebt! :cool:
Und ja, eine "kleine" Vollformat würde Sinn machen! |
Wie wärs mit einem Sensor-Switch-Button?
Auf Knopfdruck den 24MP aufs Abstellgleis und den 14MP rein. Und wenn wieder genug Licht da ist wieder zurück. Und TTL-Blitzen tun wir sowieso durch die auf dem Sensor integrierten LEDs, die durchs Objektiv das Motiv beleuchten ;-) Hans |
Also mal ehrlich,
bei dem was Sony bisher an unterschiedlichen Kameras (A200, A300, A350...) auf den Markt geworfen hat ist eine Linie mit mehreren VF-Kameras ja nur konsequent... Außerdem glaube ich nicht, dass sie Sparten auslassen wollen. da kommt sicher was! Grüße |
Zitat:
Eine "Große" im VF mit +/- 4000,-- wäre mir hingegen als reiner Amateur doch zu viel Geld. |
Zitat:
|
Zitat:
Falls so etwas kommt und nach einiger Zeit auch im Preis nachgibt, könnte ich mich dafür erwärmen...:top: |
Zitat:
Habe ich auch nicht behauptet , deswegen der Smiley.;) Das Canon 24-105 ist der 5D halt kaum würdig. Deswegen grinse ich ja immer das alle nach Vollformat schreien, da sollte schon klar sein das gut Geld drauf geht, für Spitzenlinsen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:57 Uhr. |