SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Erkenntnis des Tages (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=108876)

hpike 19.03.2020 13:41

Ingos Klopapier Witz, hat mich jedenfalls zum lauten Lachen gebracht. Das ist doch schon mal was. :lol:

Dana 19.03.2020 14:51

Zitat:

Zitat von Dat Ei (Beitrag 2125919)
Kein Frage, aber dann bitte nicht tagelang die gleichen, alten Witze über sämtliche Kommunikationskanäle. Das ist dann nämlich nicht mehr witzig...

Dat Ei

Zitat:

Zitat von XG1 (Beitrag 2125921)
Huch, da ist aber einer zickig und angefressen... :?

Jupp, das dachte ich beim Lesen auch gerade.
Ich schaue halt vielleicht einfach nicht in ALLE Kommunikationskanäle.

XG1 19.03.2020 15:25

Zitat:

Zitat von Dornwald46 (Beitrag 2125952)
Das legt sich mit der Zeit. :)

Genau. Man gewöhnt sich...

Tafelspitz 19.03.2020 15:47

Inzwischen zwar "normal", aber trotzdem immer wieder eindrücklich, mit welcher Igno- und Arroganz gewisse US-Präsidenten ihr Land an die Wand zu fahren verstehen.
In diesem kurzen Videozusammenschnitt wird eindrücklich gezeigt, wie er die Gefahr erst verleugnet und so viel (zu viel) Zeit verliert und später behauptet, alles schon viel früher geregelt und gewusst zu haben.
Und sein Hauspropagandasender macht natürlich ebenfalls fröhlich mit (Youtube-Link zu einem Beitrag der Washington Post).

cbv 19.03.2020 15:52

Du weißt aber schon, dass Washington Post im Besitz von Jeff Bezos, und alles andere als ein Supporter von Trump ist?

NB: ah, ok, Du meintest Faux News...

André 69 19.03.2020 15:59

... ich kenne nur Fake News.

Tafelspitz 19.03.2020 16:10

Zitat:

Zitat von cbv (Beitrag 2126005)
NB: ah, ok, Du meintest Faux News...

Ja, klar. War etwas missverständlich Formuliert. Die WP führt hier FN vor.

Dat Ei 19.03.2020 16:31

Zitat:

Zitat von XG1 (Beitrag 2125921)
Huch, da ist aber einer zickig und angefressen... :?

Nein, überhaupt nicht. Ich witzel da seit Tagen mit. Und selbst tiefschwarzer Humor ist mir in der aktuellen Situation nicht fremd. Aber dieser platte Witz ist nun wirklich x-mal um den Globus gegangen, was ihn nicht besser macht. That's all. Man darf auch in Corona-Zeiten Witze flach und alt finden...

Dat Ei

XG1 19.03.2020 16:43

Zitat:

Zitat von Dat Ei (Beitrag 2126014)
Nein, überhaupt nicht. Ich witzel da seit Tagen mit. Und selbst tiefschwarzer Humor ist mir in der aktuellen Situation nicht fremd. Aber dieser platte Witz ist nun wirklich x-mal um den Globus gegangen, was ihn nicht besser macht. That's all. Man darf auch in Corona-Zeiten Witze flach und alt finden...
Dat Ei

Darf man. Wird damit trotzdem nicht allgemeingültig. Einige der hier Kommentierenden kannten ihn trotz der mehrfachen, globalen Verbreitung, die dann wohl doch nicht so global war, nicht und einige fanden Deine Einlassung vor allem in der Art und Weise wie vorgetragen unnötig.

Schlumpf1965 19.03.2020 16:44

Darf man, aber es haben offensichtlich die meisten noch nicht gekannt und dann sollte man es vlt. einfach überlesen und die Finger ruhig halten, selbst wenn man genervt ist? Oder es rauslassen wie du und dann aber auch mit den Reaktionen leben ;)

Ich fand den auch witzig und kannte ihn noch nicht :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:10 Uhr.