![]() |
Zitat:
Ist aber sicherlich eines der besten Spiele dieser Saison. |
Arghhh... 4 Min... meine Nerven
|
Zitat:
|
War klar...
Sowas herschenken kann nur der BVB... |
:shock::shock:
Unglaublich! |
Sorry, Hühnerhaufen BVB.
|
Kloppooooooooooooooooooo
|
Das ist der Hammer!
|
Denke das war's, der BVB schlägt sich zum größten Teil selbst...
|
Mehr Spannung geht nicht...
|
Episch !!!!
|
Und noch ein toller Freistoß.
|
Größtes Kino.
BVB tut mir schon leid - aber das ist die Magie von Anfield... |
Mir fehlen die Worte..........:shock::zuck:
|
Danke Kloppo für solch ein Spiel ! Und ich hätte dem BVB das 4:4 auch gegönnt ! Aber die Reds wollten es einfach mehr !!!
|
Das ist der Unterschied zu den Top Mannschaften... Sowas muß man runterspielen können, wenn man Titel will!
Und gegen Herta wird das so auch nix. |
Zitat:
Kopf hoch, die alte Dame ist eine kleinere Nummer. Außerdem wollen fast alle den BVB und die Bayern im Finale sehen. :top: |
Orkan... Da hat man eher direkt vom "Gala" in den "Feierabendmodus" umgeschaltet...
Es wird endlich Zeit, das man den Spielern verständlich klar macht, das Spiele 90 Min. + X dauern, und es Gegner gibt, die nicht automatisch bei einem vermeintlich hohen Rückstand das Spielen einstellen und sich ergeben! Ein praktisch sicherer Sieg wurde durch Planlosigkeit und vermeintlicher Aroganz hergegeben. Der Gegner wurde nach dem 3:1 nicht mehr Ernst genommen und jeder Spieler war gedanklich wohl schon beim Siegesbankett... Stümperhaft und fast schon peinlich für eine Mannschaft wie den BVB, bei deren Möglichkeiten und Ansprüchen. |
Da hilft nur die Platitüde "So ist Fussball".
Das Spiel wurde im Kopf entschieden. Liverpool hat in der 2.Halbzeit den unbedingten Willen gezeigt das Ding noch zu drehen. Volles Risiko, physisch absolut erdrückend und nach vorne spielen können die auch. Dortmund hat es nicht geschafft in diesen Modus zu kommen. Sie wollten den Ball kontrollieren, das hat überhaupt nicht funktioniert. Hier fehlt es noch an Klasse und Erfahrung. Schade für Dortmund, aber ein geiles Fussballspiel. |
Sportlich sicherlich ein kleines Desaster - finanziell macht des ned so viel aus.
Der BVB hat nur an Preisgeldern knapp 7 Mio. kassiert. Alleine die Teilnahme an CL nächstes Jahr sind 12 Mio. + Siegprämien. Das Ziel haben Sie ja sicher in der Tasche. Der FCB hat dieses bis jetzt 38 Mio. an Preisgeldern kassiert - steht noch das Finale aus. DFB Pokal Finale gibts ja auch noch - mind 2,2 Mio. - Da ist finanziell ja fast eh egal wer gewinnt. Bekommen fast das Gleiche. Also muss sich er BVB für nächster Jahr keine Sorgen machen a Bisserl was einkaufen zu können. So ein süsser Götze geht sicher für 15 Mio. her |
Zitat:
Das war ein Heimspiel für LIV und die haben in dieser Saison schon mehrfach bewiesen, dass sie planlos rennen bis zum Umfallen. Du kannst nicht auf der einen Seite Fußball zelebrieren wollen und dann, wenn das nicht geht das Kampfschwein haben wollen. Das sind zwei unterschiedliche Mentalitäten. Das kann vor allem der FCB. Gewinnen, wenn es shice läuft. Der BVB hat auf das 1:2 cool reagiert. Beim 2:3 konnten sie das nicht mehr. Warum auch immer. Wohl Schiss vor den letzten heißen Minuten. LIV hat einfach Eier gehabt. 1:3, das zweite Mal 3 Tore aufzuholen und machen das. Und, wer hätte das zu Hause auch gekonnt? Der BVB! Was muss anders werden? Es fehlen wohl 1-2 motivierende Kampfschweine, die in einer solchen Situation die Karre wieder rumreißen. |
Zitat:
Das schnelle Spiel des BVB ab der Mittellinie - wenn es denn klappt und die Fankultur - sind mir auch sehr sympathisch. Und wer es nicht unbedingt mit Bayern halten will, muss ja den BVB mögen. ;) Für mich ist es eben auch eine Charakter- und Mentalitätsfrage. Einen Vidal im BVB Trikot hab ich gestern nicht gesehen. Sowohl Pep als auch Tuchel wollen alles spielerisch lösen. Spieler Typen wie Vidal oder XY, die bei Atlethico Madrid sind, sind bereit über die Grenzen zu gehen und wirklich alles zu geben! Eine Hand- oder Arroganzbremse darf es dann nicht geben! Solche engen Spiele werden eben immer noch im Kopf entschieden. Da muss man gegen halten oder in Schönheit sterben. Vidal wurde m.E. gegen den Wunsch von Pep verpflichtet...:cool: Manni Bender nicht mehr auf der 6 zu bringen ist für mich auch ein "Fehler" dieser an sich tollen Saison. Wie viele gelbe Karten hat der BVB eigentlich gestern kassiert?;) |
Zitat:
|
...und schon Sonntag droht die nächste Niederlage, Angstgegner HSV...
|
Zitat:
Konzentration DFB Pokal. |
Zitat:
Nur leider scheint das bei den Verantwortlichen nicht anzukommen... Immer nur das Geschwafel von Saisonziele erreicht oder gar übertroffen... Da bieten sich Möglichkeiten, die muss man dann auch mal nutzen wollen, will man zu den Großen dazugehören. Aber so... Nach dem Revierderby war mir fast schon klar, das das wieder Probleme gibt. Auch wenn 5 Pkt. auf den FCB viel sind, aber einfach frühzeitig "aufgeben"... Das hätte ein FCB nie getan. Als nächstes kommen dann wieder die Abgänge der Top Spieler, da sie ja nun endlich mal Titel gewinnen wollen... Tja, so wird das nie was mit dauerhafter Augenhöhe zu den Europäischen Top Mannschaften. |
Bayern gegen Athletico im Halbfinale.
Das werden heisse Spiele! |
Zitat:
Gestern war auch ich sprachlos. Also das war wirklich unglaublich. Hab mich ein wenig an '99 zurück erinnert, als wir gegen ManU inherhalb von 2 Min alles verloren haben. War sicherlich noch tragischer, aber die Gefühlslage der BVB Fans kann ich in etwa nachvollziehen. Gruss Winnie |
Zitat:
Ich befürchte jetzt auch den großen Ausverkauf. Gündogan ist fast sicher weg und Hummels wird M.E. auch gehen. Miki und Auba = ? |
Zitat:
|
Muss ich jetzt mein Liverpool Dress wieder auspacken, das ich mir vor etwa 40 Jahren in UK gekauft hatte?
|
Spannender Abstiegskampf
http://www.transfermarkt.de/1-bundes...m=teaserbutton Die Hälfte der Vereine kann noch absteigen. Die Zäsur befindet sich zwischen Platz 9 und 10. |
Zitat:
Wenn Frankfurt mitspielt, sehe ich im Moment nur noch den Rerlegationsplatz. :( |
Beim vfb muss ich alle 5 Minuten meine Meinung ändern:
Am Anfang haben sie bestätigt, dass sie nicht erstligarauglich sind, dann spielen sie unter Kramny endlich Fussball und haben die EL schon in Sichtweite und nun? |
Zitat:
Die hatten nach dem Trainerwechsel eine bockstarke Phase aber davon ist nicht mehr geblieben. Didavi hat das Wechseltheater die Form gekostet und mit Großkreuz und Die sind die defensiven Spieper mit Eie... verletzt. Was Niedermeier in der Abwehr anrichtet, geht auf keine Kuhhaut mehr. Im letzten Spiel ein Eigentor in der entscheidenden Phase des Spiels und gestern die Vorlage zum einzigen Tor des Spieles, das der Gegner gemacht hat. :flop::flop::flop::twisted::twisted::twisted: |
Hasenhüttl momentan im Fußball Stammtisch auf Sport 1.
Der Trainer kommt für mich sehr gut rüber. :top: |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn Leipzig aufsteigt, dann könnte es Leipzig werden. |
Zitat:
|
Für Weinzierl wäre kein Platz. Schalke hat einen ganz hervorragenden Trainer. Zitat: "Fakt ist, dass ich noch einen Vertrag habe für ein Jahr. Ich bin Schalke-Trainer und das werde ich auch in der nächsten Saison sein." Breitenreiter-Zitat Wie hervorragend der derzeitige Schalke-Trainer ist, wurde ja gerade im Fußball Stammtisch auf Sport 1 dargelegt :top:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:51 Uhr. |