SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Stammtisch Frankfurt 2. Do im Monat (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=1625)

Dimagier_Horst 09.02.2006 08:06

Wie, noch keiner zu Hause? Einmal bin ich nicht dabei, und Ihr macht so tolle Sachen, wo man gar nicht mehr nach Hause will :shock: ?

Tina 09.02.2006 08:46

Zitat:

Zitat von Dimagier_Horst
Wie, noch keiner zu Hause? Einmal bin ich nicht dabei, und Ihr macht so tolle Sachen, wo man gar nicht mehr nach Hause will :shock: ?

wie? was? Boah, Horst, wenn Du wüsstest! Neee, war das gut gestern! Sowas wirds nie wieder geben!!! :lol:

Elric 09.02.2006 09:57

Stimmt war sehr schön. :lol: :lol:

Dimagier_Horst 09.02.2006 11:42

Ok, ok, ok - wenn Ihr das nächste Mal brav seid, dann kriegt Ihr vielleicht im Sommer nochmal einen Ausgang :cool:

@Pedi
Gute Besserung! Hält sich aber hartnäckig bei Dir :evil:

tgroesschen 09.02.2006 12:09

und bei mir erst.... :evil:

Bin wieder zu Hause..

Danke für diesen sensationellen Abend... Horst, Du hast echt was verpasst :lol:

Elric 09.02.2006 13:15

An alle schniefenden, nießenden, keuchenden, hustenden, usw. Bazillenschleudern gute Besserung.

Gruß
Eric

gromit 09.02.2006 13:49

Zitat:

Zitat von tgroesschen

Bin wieder zu Hause..

Ich ahne: Tina hat auf dem Tisch getanzt :lol:

Und ich verpenn das einfach :cry:

Pedi 09.02.2006 14:55

Erst mal herzlichen Dank für eure Genesungswünsche. Es geht wieder bergauf :top:

@Horst: Der aktuelle Infekt hat nichts mit dem vor 2 Wochen zu tun. Ich probiere gerade aus was man so alles an Wehwehchen hintereinader abarbeiten kann :( Aber da ich ja ein positiv denkender Mensch bin sag ich einfach mal das ich nächste Woche mal nichts habe :P

@all: War es gestern nur lustig oder gehn wir mal wieder los? Okay. es ist ja bald Fasching. Aber das wäre vieleicht auch mal ein Thema, mmhh...

Viele Grüße

Petra

Elric 09.02.2006 14:58

Zitat:

Zitat von gromit
Zitat:

Zitat von tgroesschen

Bin wieder zu Hause..

Ich ahne: Tina hat auf dem Tisch getanzt :lol:

Und ich verpenn das einfach :cry:

Ohne was verraten zu wollen: Es war noch viel besser :lol: :lol:
Nur so viel, du hast definitiv was verpasst :P

Elric 09.02.2006 17:15

Zitat:

Zitat von Pedi
@all: War es gestern nur lustig oder gehn wir mal wieder los? Okay. es ist ja bald Fasching. Aber das wäre vieleicht auch mal ein Thema, mmhh...

An dem rundum gelungenen Abend haben wir uns auch mit ernsthaften Themen wie Terminfindung, Location, usw. beschäftigt.
Die Location war noch relativ schnell gefunden worden: Frankfurt Downtown tags+abends mit voller Bürogebäudebeleuchtung.
Die Terminfindung gestaltete sich da schon schwieriger, zumal es ja jetzt anfängt abends länger hell zu bleiben. Erschwerend kommt hinzu die "Hesse lacht zur Fassenacht"-Thematik. Ein Terminvorschlag war glaube ich (ich hoffe ich irre mich nicht) der 18.03.

Gruß
Eric

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:34 Uhr.