![]() |
Wie, noch keiner zu Hause? Einmal bin ich nicht dabei, und Ihr macht so tolle Sachen, wo man gar nicht mehr nach Hause will :shock: ?
|
Zitat:
|
Stimmt war sehr schön. :lol: :lol:
|
Ok, ok, ok - wenn Ihr das nächste Mal brav seid, dann kriegt Ihr vielleicht im Sommer nochmal einen Ausgang :cool:
@Pedi Gute Besserung! Hält sich aber hartnäckig bei Dir :evil: |
und bei mir erst.... :evil:
Bin wieder zu Hause.. Danke für diesen sensationellen Abend... Horst, Du hast echt was verpasst :lol: |
An alle schniefenden, nießenden, keuchenden, hustenden, usw. Bazillenschleudern gute Besserung.
Gruß Eric |
Zitat:
Und ich verpenn das einfach :cry: |
Erst mal herzlichen Dank für eure Genesungswünsche. Es geht wieder bergauf :top:
@Horst: Der aktuelle Infekt hat nichts mit dem vor 2 Wochen zu tun. Ich probiere gerade aus was man so alles an Wehwehchen hintereinader abarbeiten kann :( Aber da ich ja ein positiv denkender Mensch bin sag ich einfach mal das ich nächste Woche mal nichts habe :P @all: War es gestern nur lustig oder gehn wir mal wieder los? Okay. es ist ja bald Fasching. Aber das wäre vieleicht auch mal ein Thema, mmhh... Viele Grüße Petra |
Zitat:
Nur so viel, du hast definitiv was verpasst :P |
Zitat:
Die Location war noch relativ schnell gefunden worden: Frankfurt Downtown tags+abends mit voller Bürogebäudebeleuchtung. Die Terminfindung gestaltete sich da schon schwieriger, zumal es ja jetzt anfängt abends länger hell zu bleiben. Erschwerend kommt hinzu die "Hesse lacht zur Fassenacht"-Thematik. Ein Terminvorschlag war glaube ich (ich hoffe ich irre mich nicht) der 18.03. Gruß Eric |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:34 Uhr. |