![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Fußball in der ekelhaften Art
Es wird zwar wenige von Euch interessieren, aber "meine" Unterhachinger sind in die dritte Liga aufgestiegen. Soweit so schön. Ich bin hautnah bei den Trainerbänken gesesessen. Was der Wollitz an Gesten, Hetze und Geschreie von sich gegeben hat war sowas von peinlich. Damit hat er natürlich den Hools Anlass gegeben um aus zu rasten. Ab der 70sten war das Spiel vorm Abbruch.
Der PELE Wollitz ist nur peinlich. Trotzdem überwiegt die Freude |
Glückwunsch ,hoffentlich sind die finanziellen Probleme zu lösen! Und ein neuer Trainer muss schnell gefunden werden da Sandro Wagner den Verein verlässt! Erst will er seine Ausbildung Pro Lizenz uefa zum Trainer 2024 machen.Die A Lizenz hat er bald in der Tasche.
|
Zitat:
Dauerkarte wird nächste Woche geholt:D |
Da gibt es ja in Oberbayern endlich wieder spannende Lokalderbys:
Unterhaching, 1860 und Ingolstadt in einer Liga....;) |
Zitat:
|
Deutschland - Ukraine z. Z. 2:3 insgesamt gesehen ein Trauerspiel, habe jetzt abgeschaltet, es macht keinen Spaß mehr dieser Mannschaft zuzuschauen. :(
Keine Ideen, manchmal etwas langsam, und dann passiert es eben, bei der Europameisterschaft ist so jedenfalls kein Blumentopf zu gewinnen. |
3-er Kette klappt nicht bei der deutschen Nationalmannschaft. Experiment rechtzeitig beendet und Blamage abgewendet.
|
@Ditmar: Du machst etwas falsch. Ich habe nur die letzten 10 Minuten gesehen, und die waren bis auf einen folgenlosen Abwehraussetzer ganz ahnsehnlich. Warum schaltest Du ausgerechnet nach dem sehenswerten Havertz-Tor ab?
Dass ich die ersten 80 Minuten nicht gesehen habe, ärgert mich jetzt aber nicht wirklich. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:53 Uhr. |