![]() |
Wer mal länger schlechte Laune hat, sollte sich vlt. eine zeitweise Abstinenz von Foren gönnen und nicht jeden Thread mit seiner wirklich zum Ko*** schlechten Laune zupflastern :roll: Foren-Detox :D
Und damit meine ich keinen aktuellen Post hier im EdT Thread... nicht dass da gleich wieder... :cool: |
Aufgrund der aktuellen Situation dürfte sich bald einmal eine "Husten- und Schnäuz-Scham" einstellen, insbesondere bei Ausübung im öffentlichen Raum ...
|
Ich habe gerade zwei nette "Erkenntnisse" gehört, die mir das Aufwachen verschmunzelten:
(Ging um die CDU) "Inklusion wird bei uns groß geschrieben!! - - Iss ja schließlich n Hauptwort." "Wir sind konservativ!" Das kommt von "Konserve" und bedeutet Jahrzehnte lang in der eigenen Suppe treiben. Ganz egal, wie man zu welcher Partei steht... Das war lustig. :D |
Habe gestern mit Hamsterkäufen angefangen. Habe jetzt 30 Stück. Und was mach ich mit denen?
|
Mästen.
|
...und Vermehrung. Tragezeit 2 Wochen, die Jungen sind nach einem Monat geschlechtsreif. Da kommt schnell einiges zusammen.
|
Das spart Katzenfutter :mrgreen:
Edit: Ich meine natürlich für deine Katze(n). |
Zitat:
|
Zitat:
|
... sie kommt nächste Woche zum Essen zu uns ... :crazy:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:31 Uhr. |