![]() |
Danke Wrörgi,
das kommt wohl auch ganz gut hin. Notfalls machen wir 'ne Baustellendoku.:lol: |
Nabend,
da ich leider zu den unglücklichen gehöre die Freitags bis 15:30 arbeiten müssen und dann auch noch am anderen Ende von Hamburg erst los komme. Wollte ich mal fragen ab wann man jemanden in Roxxies antrifft? Würde dann gerne meine Zeit bis zum abend mit euch totschlagen um dann irgendwann meinen Raubwels der aus Dortmund hoffentlich lebend ankommt entgegen zu nehmen. Freu mich schon ein paar User kennen zu lernen und vorallem auf jede menge Gesprächsstoff. In diesem Sinne schönen Abend |
Zitat:
Näheres (vielleicht) beim Stammtisch (oder mal bei "habe" nachlesen, da ist es angedeutet). Es ist alles nur halb so doppelt! :D Gruß: Joachim |
Zitat:
Ich bin spätestens um 16:00 im Roxie. Erkennungszeichen: Alt, rundlich, faltig, schütteres graues Haar. Wahrscheinlich lesend, mit Brille auf Nase, Neuankömmlinge freundlich musternd. :D Wenn Du reinkommst ins Roxie... zweimal links, da irgendwo. Gruß: Joachim Ich liebe Fisch. Gebraten, eingelegt, gedünstet, gesotten, gekocht... ;) |
Also, 10Uhr Treppe geht klar.
Auch ich habe morgen frei :lol: |
Ich werde erst um 12:34 nach Fahrplan am Hauptbahnhof ankommen. 2 Minuten brauche ich bis zur Treppe. Bin ja auch nicht mehr der Jüngste. Solltet Ihr dann schon woanders sein, melde ich mich mit dem Fernsprechdingens.
|
Nabend,
dann bin ich ja mal gespannt. Ich 1.84m groß blauer Seeparker...wirke bedeutend junger als meine 27lenzen :_) Werde mich dann mal links und links halten. zu den Fisch der soll ins Aquarium und nicht in die Pfanne obwohl der bestimmt nicht schlecht munden würde...aber dazu sollte er dann doch seine 40cm erreicht haben und nicht mit seinen 15cm vorschnell geopfert werden ;-) also dann bis morgen frühen abend |
Zitat:
dann können wir uns ja um 12:36 Uhr an der Treppe treffen und wenn Thiemo und Sascha nicht da sind, nehmen wir die Verfolgung auf. Gruß Heike |
Zitat:
ja klar, so sei es.:D |
Stammtisch 05.12.2008
Dann werde ich mal den gestrigen Stabbtisch zusabb………bobent…Taschentuch…ok, so ist‘s besser. Da hab ich mir doch irgendwann, irgendwo eine heftige Erkältung eingefangen und nun sitze ich hier mit dickem Kopf, dicker Nase, heißem Tee und jeder Menge Taschentüchern. (Ihr dürft mich jetzt gern ein wenig bemitleiden!) :( So, nun aber zur Zusammenfassung. Begonnen hat der Stammtisch-Freitag wie immer um 10:00 Uhr im Schweinske. Thiemo und Sascha haben dort gefrühstückt und anschließend fast sämtliche Fotoequipment führende Geschäfte der Innenstadt heimgesucht. Um 12:30 Uhr trafen sie dann auf Wolfgang und mich und wir machten uns auf den Weg, den Dschungel im Tropenhaus von Planten und Blomen zu durchdringen. Was gar nicht so einfach war, da an jeder Ecke eine gefährliche exotische Pflanze lauerte, die unbedingt auf Chip gebannt werden wollte, bevor sie den Weg freigab. Von dort aus ging es über den Gänsemarkt zum Hanseviertel, dann zur Bushaltestelle Jungfernstieg, in die Linie 4 bis Grindelhof und ab ins Roxie. Obwohl es erst 15:15 Uhr war (nicht 16:15!), saß Joachim bereits dort. Er hatte gerade einen Salat vertilgt, was uns ebenfalls zum Essen animierte. Überhaupt wurde gestern ständig gegessen, mancher hat sogar zwei Gerichte und noch Nachtisch verdrückt. :shock: Natürlich wurde auch viel getrunken, aber mehr Wasser und anderes Alkoholfreies als Weizen :?…, das muss sich beim nächsten Stammtisch aber wieder ändern! Dank der Bahn kam Daniel etwas später als geplant, sein ICE aus München wurde über den Rangierbahnhof Maschen umgeleitet. Nacheinander tauchten Peter, unser Neuzugang Marc und Michael auf. Dann erschien Christian, allerdings nur auf zwei schnelle Weizen. Um 12 Minuten vor 8 verließ er fluchtartig die Lokalität, da er noch einkaufen wollte, das nennt man dann wohl „Sprint-Shopping“. ;) Peter hatte sich kurz vorher schon auf den Heimweg gemacht, dafür fand Pedro noch zu uns. Merkwürdigerweise hatten wir auch gestern wieder viele fotografische Themen z.B. Objektive, Blitze und Bildbearbeitung aber auch Themen wie die Tücken der Paketzustellung, wie man bei einer Bestellung viel Geld loswerden kann, Fische im Allgemeinen und einen reisenden Raubwels im Besonderen (@ Marc: Ist er gut angekommen?). Langsam löste sich die Runde dann auf. Unser zurzeit etwas flügellahmer Hansevogel humpelte gegen 20:30 von dannen, danach verließen uns Daniel und Sascha, dann Marc (oder war’s umgekehrt?). Da ich um 21:30 Uhr gegangen bin, entzieht sich alles was danach passiert ist meiner Kenntnis. Jetzt habe ich nur noch einen Tipp von Thiemo: Weißer Tee mit Granatapfel geht gar nicht! Uff, geschafft! :roll: Ich glaube ihr müsst mich bremsen, sonst schreibe ich irgendwann noch Romane. Vielleicht sollte ich den Vorschlag von Wolfgang zur Kurzfassung des Stammtisches beherzigen: Hat stattgefunden! :D Gruß Heike |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:14 Uhr. |