SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Ein wenig Fußball! (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=116436)

dey 13.04.2016 22:23

War das nicht eine Notbremse?

Freistoß nach Lehrbuch!

wwjdo? 13.04.2016 22:25

Zitat:

Zitat von dey (Beitrag 1810515)
War das nicht eine Notbremse?

Freistoß nach Lehrbuch!

Lahm hätte anscheinend noch eingreifen können aber die Zeitlupe kam noch nicht...

mrrondi 13.04.2016 22:25

viel spannender ist das Barca den Ausgleich ned schafft ....

wwjdo? 13.04.2016 22:26

Fliegt Barca etwa raus? :shock:

CB450 13.04.2016 22:26

Für mich war es Rot.

wwjdo? 13.04.2016 22:27

Das ist ja der reinste Freistoß-" Gott" - puh, ganz knapp daneben...

dey 13.04.2016 22:27

Die sollten nicht mehr so viele Freistöße herschenken. Ein Elfer kann kaum gefährlicher sein.

heischu 13.04.2016 22:27

Und fast das 3:2...

wwjdo? 13.04.2016 22:28

Madrid gegen den Rest der Welt?

mrrondi 13.04.2016 22:29

Zack die Bohne - Barca ist so gut wie raus ... SAUBER

wwjdo? 13.04.2016 22:30

Griezmann = AG7! :lol:

dey 13.04.2016 22:32

Bayern ist auch recht großzügig mit ihren Chancen.

mrrondi 13.04.2016 22:34

Atletico mächtig Dussel ... das war ein Elfer und kein Freistoss !!! poohhhh

heischu 13.04.2016 22:34

Jepp... 2x FCB, 1x Hopp, 1x Top

wwjdo? 13.04.2016 22:36

War ein toller figth von Benfica! :top:

CB450 13.04.2016 22:36

Barca ist raus!

dey 13.04.2016 22:38

Spannende Viertelfinales, souverän wohl nur City.

wwjdo? 13.04.2016 22:45

Die Mannschaften, die sich jetzt durchgesetzt haben, erzielten jeweils ein Tor mehr.

Jetzt bin ich mal aufs HF gespannt. Die Madrider Vereine sind natürlich bockstark, da
müssen die Bayern aufpassen, falls...

CB450 13.04.2016 22:48

Das wird hart und spannend.
Bayern ist zum fünften Mal in Folge im Halbfinale der CL.
Das ist schon klasse.

heischu 13.04.2016 22:51

Werden wieder interessante Partien werden...

Aber erstmal geht's gleich morgen Abend mit reichlich Spannung weiter. Nachdem man gegen Schalke zwecks Regeneration einen Derbysieg verschenkt hat, ist ein Weiterkommen m.M.n. morgen Pflicht für den BVB!

wwjdo? 13.04.2016 23:00

Ich tippe auf die Reds, wenn sie alles raushauen und dem BVB die Lust am Spielen nehmen, kommen sie weiter.

Aber im Grunde genommen ist es offen und verspricht super spannend zu werden! :top:

dey 14.04.2016 09:31

Zitat:

Zitat von wwjdo? (Beitrag 1810537)
Die Mannschaften, die sich jetzt durchgesetzt haben, erzielten jeweils ein Tor mehr.

...

Schon klar, aber zumindest von Bayern und Real hätte man da mehr Souveränität erwartet.

eseob 14.04.2016 09:57

Bayern und Real mit höchster Souveränität und professionellster Cleverness. Ganz großes Tennis :!:

ha_ru 14.04.2016 10:16

Zitat:

Zitat von dey (Beitrag 1810618)
Schon klar, aber zumindest von Bayern und Real hätte man da mehr Souveränität erwartet.

Ich sag nur: Eistonne...denen ist das so was von egal. Es ist Crunch time in den Ligen und Wettbewerben, da zählt der Wille mehr als die Fertigkeiten.

Real war nicht souverän, Wolfsburg war im Rückspiel einfach ängstlich.

Der FCB war die meiste Zeit souverän, hat aber zwei Tore durch Abwehrfehler zugelassen und seine eigenen Konterchancen nicht gut zu Ende gespielt. Da fehlt oft bei Konter die absolute Zielstrebigkeit bzw. es gehen zu wenig Spieler mit voller Geschwindigkeit in den Konter, weil sie keinen Gegenkonter fangen wollen. Da ist mir das System Guardiola zu sehr auf Kontrolle angelegt.

Dafür hat das hinter die Abwehrreihe spielen diesmal besser funktioniert als beim Heimspiel gegen Benfica. Trotzdem sah man, dass weder Ribery noch Costa derzeit ihr bestes Niveau haben.

Hans

wwjdo? 14.04.2016 14:28

Hans,

ja, gute Kurz Analyse! :top:

Vor allem Barca wirkte in der Zusammenfassung sehr pomadig und lustlos.

Jetzt ist neben der Form der Spieler und der Taktik der Wille gefragt. Richtig gierig dürfte Atlethico
sein, wobei es m.E. spielstärkere Mannschaften gibt.

Am Ende entscheiden neben der Tagesform oft "Kleinigkeiten" solche Spiele.

wwjdo? 14.04.2016 19:07

Der BVB will heute wohl im 3-4-2-1 System spielen.

Ob das nicht ein Risiko ist, da wenig eingeübt?

Tuchel will im Mittelfeld Überzahl erreichen und so das Spiel nach vorne ankurbeln.
Kann man als BVB-ler nur hoffen, dass in der Rückwärts Bewegung die Lücken geschlossen und die Reds nicht durchstoßen werden...:roll:

wwjdo? 14.04.2016 20:44

Laut aktueller Aufstellung spielt der BVB doch mit dem alten System.

Das war möglicherweise eine Finte? :lol:

heischu 14.04.2016 21:07

So, kann losgehen, Bier gekühlt, TV läuft, Anpfiff!

wwjdo? 14.04.2016 21:13

Die Reds schlafen noch? BVB 1:0

heischu 14.04.2016 21:13

Na das schaut doch schon mal deutlich besser aus als im Hinspiel!
Nun zusehen das das 2. schnell nachgelegt wird.

wwjdo? 14.04.2016 21:16

Meine Güte, was ist denn hier los?

heischu 14.04.2016 21:16

Endlich wieder der wahre BVB!!!
Heute könnt's ne Klatsche geben...[emoji481]

heischu 14.04.2016 21:24

Nun noch das 0:3 vor der Halbzeit und der Drops ist gelutscht...
Fällt aber das 1:2, wird's wieder "heiß".

wwjdo? 14.04.2016 21:26

Ach, als Klopp-Fan darf es es für meinen Gesvhmack ruhig heiß werden. :crazy:

wwjdo? 14.04.2016 21:34

Der Anschlusstreffer wäre nicht unverdient...

heischu 14.04.2016 21:37

Dortmund ist in den letzten 15 Min. mal wieder recht nachlässig...
Anstatt auf die Entscheidung zu drängen, wird schludrig gespielt...

wwjdo? 14.04.2016 21:42

Da steht ein Gegner auf dem Platz, der die Anfangsphase völlig verpasst hat. :?

Der BVB wirkt wesentlich zielstrebiger und souveräner...

dey 14.04.2016 21:50

LIV kann halt auch kicken und vor allem fighten
Über ein 1:2 dürfte sich der BVB nicht beschweren.
Schöner flotter Kick!

heischu 14.04.2016 21:55

Wobei die meisten Chancen eher durch Dortmunder Fehler (Nachlässigkeiten) als durch das Liverpooler Spiel entstanden sind...

wwjdo? 14.04.2016 21:56

Heute zeigt der BVB sein Sahnegesicht.

In der Verfassung sind sie von kaum einer Mannschaft zu schlagen...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:54 Uhr.