![]() |
War das nicht eine Notbremse?
Freistoß nach Lehrbuch! |
Zitat:
|
viel spannender ist das Barca den Ausgleich ned schafft ....
|
Fliegt Barca etwa raus? :shock:
|
Für mich war es Rot.
|
Das ist ja der reinste Freistoß-" Gott" - puh, ganz knapp daneben...
|
Die sollten nicht mehr so viele Freistöße herschenken. Ein Elfer kann kaum gefährlicher sein.
|
Und fast das 3:2...
|
Madrid gegen den Rest der Welt?
|
Zack die Bohne - Barca ist so gut wie raus ... SAUBER
|
Griezmann = AG7! :lol:
|
Bayern ist auch recht großzügig mit ihren Chancen.
|
Atletico mächtig Dussel ... das war ein Elfer und kein Freistoss !!! poohhhh
|
Jepp... 2x FCB, 1x Hopp, 1x Top
|
War ein toller figth von Benfica! :top:
|
Barca ist raus!
|
Spannende Viertelfinales, souverän wohl nur City.
|
Die Mannschaften, die sich jetzt durchgesetzt haben, erzielten jeweils ein Tor mehr.
Jetzt bin ich mal aufs HF gespannt. Die Madrider Vereine sind natürlich bockstark, da müssen die Bayern aufpassen, falls... |
Das wird hart und spannend.
Bayern ist zum fünften Mal in Folge im Halbfinale der CL. Das ist schon klasse. |
Werden wieder interessante Partien werden...
Aber erstmal geht's gleich morgen Abend mit reichlich Spannung weiter. Nachdem man gegen Schalke zwecks Regeneration einen Derbysieg verschenkt hat, ist ein Weiterkommen m.M.n. morgen Pflicht für den BVB! |
Ich tippe auf die Reds, wenn sie alles raushauen und dem BVB die Lust am Spielen nehmen, kommen sie weiter.
Aber im Grunde genommen ist es offen und verspricht super spannend zu werden! :top: |
Zitat:
|
Bayern und Real mit höchster Souveränität und professionellster Cleverness. Ganz großes Tennis :!:
|
Zitat:
Real war nicht souverän, Wolfsburg war im Rückspiel einfach ängstlich. Der FCB war die meiste Zeit souverän, hat aber zwei Tore durch Abwehrfehler zugelassen und seine eigenen Konterchancen nicht gut zu Ende gespielt. Da fehlt oft bei Konter die absolute Zielstrebigkeit bzw. es gehen zu wenig Spieler mit voller Geschwindigkeit in den Konter, weil sie keinen Gegenkonter fangen wollen. Da ist mir das System Guardiola zu sehr auf Kontrolle angelegt. Dafür hat das hinter die Abwehrreihe spielen diesmal besser funktioniert als beim Heimspiel gegen Benfica. Trotzdem sah man, dass weder Ribery noch Costa derzeit ihr bestes Niveau haben. Hans |
Hans,
ja, gute Kurz Analyse! :top: Vor allem Barca wirkte in der Zusammenfassung sehr pomadig und lustlos. Jetzt ist neben der Form der Spieler und der Taktik der Wille gefragt. Richtig gierig dürfte Atlethico sein, wobei es m.E. spielstärkere Mannschaften gibt. Am Ende entscheiden neben der Tagesform oft "Kleinigkeiten" solche Spiele. |
Der BVB will heute wohl im 3-4-2-1 System spielen.
Ob das nicht ein Risiko ist, da wenig eingeübt? Tuchel will im Mittelfeld Überzahl erreichen und so das Spiel nach vorne ankurbeln. Kann man als BVB-ler nur hoffen, dass in der Rückwärts Bewegung die Lücken geschlossen und die Reds nicht durchstoßen werden...:roll: |
Laut aktueller Aufstellung spielt der BVB doch mit dem alten System.
Das war möglicherweise eine Finte? :lol: |
So, kann losgehen, Bier gekühlt, TV läuft, Anpfiff!
|
Die Reds schlafen noch? BVB 1:0
|
Na das schaut doch schon mal deutlich besser aus als im Hinspiel!
Nun zusehen das das 2. schnell nachgelegt wird. |
Meine Güte, was ist denn hier los?
|
Endlich wieder der wahre BVB!!!
Heute könnt's ne Klatsche geben...[emoji481] |
Nun noch das 0:3 vor der Halbzeit und der Drops ist gelutscht...
Fällt aber das 1:2, wird's wieder "heiß". |
Ach, als Klopp-Fan darf es es für meinen Gesvhmack ruhig heiß werden. :crazy:
|
Der Anschlusstreffer wäre nicht unverdient...
|
Dortmund ist in den letzten 15 Min. mal wieder recht nachlässig...
Anstatt auf die Entscheidung zu drängen, wird schludrig gespielt... |
Da steht ein Gegner auf dem Platz, der die Anfangsphase völlig verpasst hat. :?
Der BVB wirkt wesentlich zielstrebiger und souveräner... |
LIV kann halt auch kicken und vor allem fighten
Über ein 1:2 dürfte sich der BVB nicht beschweren. Schöner flotter Kick! |
Wobei die meisten Chancen eher durch Dortmunder Fehler (Nachlässigkeiten) als durch das Liverpooler Spiel entstanden sind...
|
Heute zeigt der BVB sein Sahnegesicht.
In der Verfassung sind sie von kaum einer Mannschaft zu schlagen... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:54 Uhr. |