![]() |
EdT: Wenn man bei Amazon nach etwas sucht, findet man viel überraschendes und komisches...
Ich habe heute nach dem Begriff "shaper origin" gesucht. Das ist Name einer handgeführten CNC-Oberfräse, also ein Elektrowerkzeug. Abgesehen davon, dass kein einziger Treffer auch nur annähernd etwas mit dem Gesuchten zu tun hatte, fand ich folgende, bemerkenswerte Artikel: Unfall bei der Bildbearbeitung Unfall bei der Bildsprache, Artikelbeschreibung und google-Übersetzung Dat Ei |
Zitat:
Meine Selbstbestimmung und Freiheit hören dort auf, wo ich die von anderen beschneide oder sie verletze. Wenn mir zu verstehen gegeben wird, dass ich das getan habe, versuche ich die Konsequenz zu ziehen. Viele Grüße Mainecoon |
Zitat:
Die Suchfunktion bei amazon ist manchmal wirklich etwas "kreativ". |
Moin Frank,
Zitat:
Vor Jonas Winkler hat bereits Guido Henn ein Video, aber auch einen Artikel in der HolzWerken zum Shaper Origin veröffentlich. Bei Amazon wollte ich auch weniger nach dem Gerät, als vielmehr nach Literatur zum Thema suchen. Aber da scheint noch nichts zu existieren. Dat Ei |
a. Akkus von Telefonen (in diesem Fall FritzFon) werden gerne in der Nacht leer. Das Telefon gibt in diesem Fall sein "Ich-will-geladen-werden"-Piepsen von sich, welches einen aus dem Schlaf reisst.
b. Batterien von Rauchmeldern werden gerne in der Nacht leer. Der Rauchmelder gibt das sein "Ich-will-neue-Batterien"-Piepsen von sich, welches einen aus dem Schlaf reisst. 1. Ereignis a und Ereignis b treten in beliebiger Reihenfolge gerne in einer einzigen Nacht auf. 2. Zwischen Ereignis a und b liegt mindestens so viel Zeit, dass man nach Ereignis a wieder fest eingeschlafen ist. |
Klassischer Murphy
|
Im Camper geht die Gasflasche für die Heizung auch immer Nachts zur Neige...:roll:
|
Bei uns geht sie beim Kochen aus, kurz bevor alles fertig ist :D
|
EdT: 380GB an Fotos aus 2019 sind einfach zu viel:shock:
|
Big Data ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:18 Uhr. |