SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Ein wenig Fußball! (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=116436)

Ernst-Dieter aus Apelern 10.04.2016 13:31

Zitat:

Zitat von schrekk (Beitrag 1809207)
Du sagst uns echt zwei Heimspielpunkte voraus? Dann könnten ja sogar die Relegation drin sein. Bitte sag doch diese beiden Spielergebnisse auch noch voraus. Ich bin in einer Tipprunde und habe hohe Einsätze laufen:)

Ach ja: und wo du grad dabei bist, verrat` doch auch gleich mal, wann Werder und TUS Apelern in der gleiche Liga spielen werden.

Gruß
Ekkehard

Die sind in der Kreisliga Schaumburg das Werder Bremen!:flop:

dey 10.04.2016 21:05

Zitat:

Zitat von wwjdo? (Beitrag 1809212)
Gündogan wird schon længer mit City in Verbindung gebracht.

Falls Miki auch geht, wird Hummels nicht zu halten sein.

Ich schætze, dass er so oder so geht, denn sonst hätte er schon seinen Vertrag verlængert.

Wenn die drei gehen, dann hat der BVB richtig große Sorgen.
Zitat:

Mit welchem Team er eine Titel Garantie haben würde? FCB(Bayern)...:lol:
Wozu? Zwei Deutsche Meisterschaften hat er schon. Auf die kann stolzer sein, als auf jede weitere mit dem FCB. CL-Titelgarantie gibt es nirgendwo.
Also ab auf die Insel zur neuen Titelherausforderung oder beim BVB bleiben.

wwjdo? 10.04.2016 22:43

Zitat:

Zitat von dey (Beitrag 1809321)

Wozu? Zwei Deutsche Meisterschaften hat er schon. Auf die kann stolzer sein, als auf jede weitere mit dem FCB. CL-Titelgarantie gibt es nirgendwo.
Also ab auf die Insel zur neuen Titelherausforderung oder beim BVB bleiben.

Er will halt die CL gewinnen, das wird mit dem BVB schwierig.

England? Da spielen 5-6 Teams um den Titel und in der CL haben sie wenig zu melden.

Wenn er wechselt, muss er zu Real oder besser noch Barca. Alles andere macht - außer er ist doch aufs Geld scharf - wenig Sinn.
Das mit den Bayern war eher Spaß - aber wer weiß? :lol:

dey 11.04.2016 08:15

Real ist bei den Titelchancen zur Zeit auch nur ein teurer BVB in königlichem Weiss.
Ansonsten bleibe ich bei meiner vorherigen Argumentation.

Wenn Jerome beim FCB bleibt wäre Hummels beim FCB ein Pfund für die dfb11.

Hopser 11.04.2016 09:21

Zitat:

Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern (Beitrag 1809124)
Meine Hochrechnung für Werder.
Niederlage in Hamburg

Das wäre wirklich zu schön, um wahr zu sein....
Gegen die Fischköppe den endgültigen Klassenerhalt feiern, das hätte was...:D

Aber irgendwie würde mir auch die Relegation fehlen. Man kann sich an alles gewöhnen....:D

wwjdo? 11.04.2016 13:33

Zitat:

Zitat von dey (Beitrag 1809414)
Real ist bei den Titelchancen zur Zeit auch nur ein teurer BVB in königlichem Weiss.
Ansonsten bleibe ich bei meiner vorherigen Argumentation.

Wenn Jerome beim FCB bleibt wäre Hummels beim FCB ein Pfund für die dfb11.

Ich bleib auch bei meiner Meinung. :D

Real ist eine Wundertüte. In den nächsten drei Jahren haben sie M.E. aber größere Titelchancen als der BVB.
Ob es für die CL reichen wird? Dann vielleicht doch eher Barca, wie gesagt, obwohl die erst mal Athletico schlagen müssen.

Ernst-Dieter aus Apelern 11.04.2016 18:23

Er ist der Schiedsrichter,
http://www.sportal.de/schiedsrichter...41060891900000
Viel Erfolg!
http://www.bild.de/sport/fussball/vf...2650.bild.html

Ernst-Dieter aus Apelern 11.04.2016 18:46

Werder Bremen
Alles ziemlich unkoordiniert!
Wird Bremen ein zweites Freiburg?Wenn ,dann ohne Bedenken pro Skripnik! Aber es hat den Anschein nicht so zu sein!
http://www.kicker.de/news/fussball/b...-skripnik.html

heischu 12.04.2016 21:05

Heute macht Real mal Ernst...
Das gibt wohl eine Klatsche für Wolfsburg!

CB450 12.04.2016 21:24

Ja, irgendwie enttäuschend.
Die Wölfe müssen ein Tor machen.

wwjdo? 12.04.2016 22:02

Könnt ihr es sehen?

Ich habe heute im Gespräch mit zwei Kollegen den Wölfen keine Chancen eingeräumt.

Die Jungs von Sport1 scheinen auch nicht zu optimistisch zu sein...

CB450 12.04.2016 22:08

Ja, ich sehe die Konferenz bei Sky.
Real macht Druck ohne absolut zwingend zu sein. Von den Wölfen kommt wenig Entlastung.
Wenn Real noch zulegen kann, wird es eng.

wwjdo? 12.04.2016 22:10

Zitat:

Zitat von CB450 (Beitrag 1810153)
Ja, ich sehe die Konferenz bei Sky.
Real macht Druck ohne absolut zwingend zu sein. Von den Wölfen kommt wenig Entlastung.
Wenn Real noch zulegen kann, wird es eng.

Was macht Ibra? PSG braucht ja mindestens ein Tor.

CB450 12.04.2016 22:13

Bis jetzt ist wenig von ihm zu sehen.
Plätschert so dahin.

heischu 12.04.2016 22:13

Ja, ich kann es sehen, als spanischen Livestream auf dem Tablet (nosball.me), bin unterwegs...

Real scheint alles im Griff zu haben, nur ist der ganz große Druck aus der Anfangszeit nicht mehr gegeben.
Die Wölfe haben zwischendurch immer mal wieder eine Chance, aber richtig zwingend ist das nicht.

wwjdo? 12.04.2016 22:16

Heiko,

mit welchem Browser kannst du das sehen?

heischu 12.04.2016 22:17

Chrome auf Android, Windows geht auch IE, Firefox usw..., flash ist zwingend.

heischu 12.04.2016 22:20

Irgendwie scheint die Zeit reif für das 3:0...

CB450 12.04.2016 22:20

3:0 aus einem Standard. das ist echt ärgerlich.

heischu 12.04.2016 22:22

War nur noch eine Frage der Zeit...
Wolfsburg hat heute nichts zu melden.

CB450 12.04.2016 22:25

Na ja, ein Abspielfehler in der Vorwärtsbewegung, dann ein dummes Foul und der Freistoss fliegt genau zwischen einer Lücke in der Mauer ins Eck.
Aber verdient ist es, keine Frage.

heischu 12.04.2016 22:39

Da fehlte den Wolfsburgern heute der absolute Wille und Glaube...
3x CR7 hat gereicht.

CB450 12.04.2016 22:42

Und Real hat im Endeffekt eine "normale" Leistung gereicht. Da hätte ihnen Wolfsburg mehr abverlangen müssen.

Zumindest macht mir Real nicht wirklich Angst. Vorausgesetzt die Bayern kommen weiter.

malo 12.04.2016 22:43

Cristiano macht halt doch nicht nur die unwichtigen Tore :cool:
hoch überlegen, hoch verdient.
Hala Madrid

heischu 12.04.2016 22:46

Real ist stark, aber alles Andere als unschlagbar!

malo 12.04.2016 22:51

Keiner ist unschlagbar.

dey 13.04.2016 08:19

Zitat:

Zitat von malo (Beitrag 1810177)
Cristiano macht halt doch nicht nur die unwichtigen Tore :cool:
hoch überlegen, hoch verdient.
Hala Madrid

Der kann mit der Ledermurmel ganz viel richtig machen. Nur die eigene Murmel scheint manchmal ein wenig stark aufgepumpt.

Er ist eben ein Murmelstreichler.

Franco44 13.04.2016 08:36

Und jetzt hat VW die Wolfsburger zurückgerufen,
Grund: "Die Spieler laufen nicht rund!"

Dat Ei 13.04.2016 08:42

Zitat:

Zitat von Franco44 (Beitrag 1810222)
Und jetzt hat VW die Wolfsburger zurückgerufen,
Grund: "Die Spieler laufen nicht rund!"

Puh, Glück gehabt! Ich hatte schon befürchtet, bei ihnen wären auch die Abgaswerte manipuliert...


Dat Ei

dey 13.04.2016 08:50

Zitat:

Zitat von Dat Ei (Beitrag 1810224)
Puh, Glück gehabt! Ich hatte schon befürchtet, bei ihnen wären auch die Abgaswerte manipuliert...

Solange du nicht so häufig ins Stadion gehst, ist es nicht so schlimm.
Und es hat schon einen Grund, warum, die älteren Stars eher selten in geschlossenen Hallen spielen.

wwjdo? 13.04.2016 12:59

Die spanische Domäne in der CL setzt sich fort.

Im Halbfinale werden zwei Vereine aus der Primera Division stehen.

Die großen drei werden es wohl wieder wuppen, obwohl Barca im Moment zu schwächeln scheint...

heischu 13.04.2016 21:14

Schönes 1:0 für Benfica...
Jetzt kommt wenigstens etwas Feuer ins Spiel.

wwjdo? 13.04.2016 21:16

Was mache Neuer? :shock:

black flag 13.04.2016 21:22

Bei Atletico vs Barca ebenfalls 1:0!!!

wwjdo? 13.04.2016 21:23

Die Bayern sind wohl durch...

heischu 13.04.2016 21:43

Jepp, denke ich auch. Wäre das 2:0 gefallen, wäre es wohl noch ein wenig spannend geblieben, aber nun wird wohl das 1:2 fallen und der "Drops" ist gelutscht.

CB450 13.04.2016 21:48

Die Abwehrleistung der Bayern war in der ersten Halbzeit ja eher gruselig.

heischu 13.04.2016 21:55

Das war's dann mit der Spannung für heute... 1:2
Glückwunsch FCB, die nächste Runde dürfte etwas anspruchsvoller werden

wwjdo? 13.04.2016 21:56

Spielt das jetzt noch eine Rolle?

Gegen Real werden sie eher Probleme bekommen. Barca könnte - wie vermutet - hängen bleiben...

wwjdo? 13.04.2016 22:20

Hammer Freistoß zum Ausgleich!

Wird es noch einmal spannend?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:55 Uhr.