![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Also ab auf die Insel zur neuen Titelherausforderung oder beim BVB bleiben. |
Zitat:
England? Da spielen 5-6 Teams um den Titel und in der CL haben sie wenig zu melden. Wenn er wechselt, muss er zu Real oder besser noch Barca. Alles andere macht - außer er ist doch aufs Geld scharf - wenig Sinn. Das mit den Bayern war eher Spaß - aber wer weiß? :lol: |
Real ist bei den Titelchancen zur Zeit auch nur ein teurer BVB in königlichem Weiss.
Ansonsten bleibe ich bei meiner vorherigen Argumentation. Wenn Jerome beim FCB bleibt wäre Hummels beim FCB ein Pfund für die dfb11. |
Zitat:
Gegen die Fischköppe den endgültigen Klassenerhalt feiern, das hätte was...:D Aber irgendwie würde mir auch die Relegation fehlen. Man kann sich an alles gewöhnen....:D |
Zitat:
Real ist eine Wundertüte. In den nächsten drei Jahren haben sie M.E. aber größere Titelchancen als der BVB. Ob es für die CL reichen wird? Dann vielleicht doch eher Barca, wie gesagt, obwohl die erst mal Athletico schlagen müssen. |
Er ist der Schiedsrichter,
http://www.sportal.de/schiedsrichter...41060891900000 Viel Erfolg! http://www.bild.de/sport/fussball/vf...2650.bild.html |
Werder Bremen
Alles ziemlich unkoordiniert! Wird Bremen ein zweites Freiburg?Wenn ,dann ohne Bedenken pro Skripnik! Aber es hat den Anschein nicht so zu sein! http://www.kicker.de/news/fussball/b...-skripnik.html |
Heute macht Real mal Ernst...
Das gibt wohl eine Klatsche für Wolfsburg! |
Ja, irgendwie enttäuschend.
Die Wölfe müssen ein Tor machen. |
Könnt ihr es sehen?
Ich habe heute im Gespräch mit zwei Kollegen den Wölfen keine Chancen eingeräumt. Die Jungs von Sport1 scheinen auch nicht zu optimistisch zu sein... |
Ja, ich sehe die Konferenz bei Sky.
Real macht Druck ohne absolut zwingend zu sein. Von den Wölfen kommt wenig Entlastung. Wenn Real noch zulegen kann, wird es eng. |
Zitat:
|
Bis jetzt ist wenig von ihm zu sehen.
Plätschert so dahin. |
Ja, ich kann es sehen, als spanischen Livestream auf dem Tablet (nosball.me), bin unterwegs...
Real scheint alles im Griff zu haben, nur ist der ganz große Druck aus der Anfangszeit nicht mehr gegeben. Die Wölfe haben zwischendurch immer mal wieder eine Chance, aber richtig zwingend ist das nicht. |
Heiko,
mit welchem Browser kannst du das sehen? |
Chrome auf Android, Windows geht auch IE, Firefox usw..., flash ist zwingend.
|
Irgendwie scheint die Zeit reif für das 3:0...
|
3:0 aus einem Standard. das ist echt ärgerlich.
|
War nur noch eine Frage der Zeit...
Wolfsburg hat heute nichts zu melden. |
Na ja, ein Abspielfehler in der Vorwärtsbewegung, dann ein dummes Foul und der Freistoss fliegt genau zwischen einer Lücke in der Mauer ins Eck.
Aber verdient ist es, keine Frage. |
Da fehlte den Wolfsburgern heute der absolute Wille und Glaube...
3x CR7 hat gereicht. |
Und Real hat im Endeffekt eine "normale" Leistung gereicht. Da hätte ihnen Wolfsburg mehr abverlangen müssen.
Zumindest macht mir Real nicht wirklich Angst. Vorausgesetzt die Bayern kommen weiter. |
Cristiano macht halt doch nicht nur die unwichtigen Tore :cool:
hoch überlegen, hoch verdient. Hala Madrid |
Real ist stark, aber alles Andere als unschlagbar!
|
Keiner ist unschlagbar.
|
Zitat:
Er ist eben ein Murmelstreichler. |
Und jetzt hat VW die Wolfsburger zurückgerufen,
Grund: "Die Spieler laufen nicht rund!" |
Zitat:
Dat Ei |
Zitat:
Und es hat schon einen Grund, warum, die älteren Stars eher selten in geschlossenen Hallen spielen. |
Die spanische Domäne in der CL setzt sich fort.
Im Halbfinale werden zwei Vereine aus der Primera Division stehen. Die großen drei werden es wohl wieder wuppen, obwohl Barca im Moment zu schwächeln scheint... |
Schönes 1:0 für Benfica...
Jetzt kommt wenigstens etwas Feuer ins Spiel. |
Was mache Neuer? :shock:
|
Bei Atletico vs Barca ebenfalls 1:0!!!
|
Die Bayern sind wohl durch...
|
Jepp, denke ich auch. Wäre das 2:0 gefallen, wäre es wohl noch ein wenig spannend geblieben, aber nun wird wohl das 1:2 fallen und der "Drops" ist gelutscht.
|
Die Abwehrleistung der Bayern war in der ersten Halbzeit ja eher gruselig.
|
Das war's dann mit der Spannung für heute... 1:2
Glückwunsch FCB, die nächste Runde dürfte etwas anspruchsvoller werden |
Spielt das jetzt noch eine Rolle?
Gegen Real werden sie eher Probleme bekommen. Barca könnte - wie vermutet - hängen bleiben... |
Hammer Freistoß zum Ausgleich!
Wird es noch einmal spannend? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:55 Uhr. |