![]() |
Zitat:
Gruß Jens |
Zitat:
Erst wusste ich gar nicht was für einen Vogel ich hier hatte, in Büchern ist immer nur das Männchen abgebildet und ich hatte bis dahin auch erst ein Männchen live gesehen. Gruß Jens |
Ich war ja auch ein bisschen am Bodensee. Da reichen 300mm für einen Graureiher. Hier an der Donau undenkbar.
Alle beide neben Wanderwegen erwischt. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Gruß Jens |
Zitat:
ich bin Baujahr 1962 und war damals als Sieben oder Achtjähriger dort. Gleich hinter den Eingang saß ein Papagei auf einer Sitzstange. Daran kann ich mich noch gut erinnern. Es wird Zeit die Erinnerungen aufzufrischen. Ich freue mich drauf. |
Zitat:
Dir geht es jetzt womöglich ähnlich wie mir: Das neue SEL 70-350 G ist kleiner und einiges leichter als das bisherige 70-300, was unsereiner nun aber schon hat... Ich müsste halt sehen, ob ich das vorher verkauft bekomme. Aber gefallen könnte mir das neue schon. Mal schauen, was erste (vergleichende) Tests ergeben. |
Zitat:
Bei mir kommt heute das 200-600. Bin gespannt. Gruß Jens |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Moojen Moojen
Heute wo es Bewölk war. Aber leider kamm er etwas zu früh. Wo das Licht einigermaßen war, war ER schon wieder weg. Na Morgen früh noch einmal, da soll ja das Wetter wieder besser sein. Und die Hirsche fangen jetzt auch im Hochwald an zu Brüllen. Nächste Woche wird es entschieden Kälter und ich habe noch Urlaub. Also LÄUFT ;););) ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
ISO 40000 und man kann ihn noch erkennen.:top:
Andreas, hast du mal ausgerechnet, wie viele Minuten Morgendämmerung du gegenüber der Technik von vor 10 Jahren dazugewonnen hast? Viel Glück in der nächsten Woche. |
Moojen Moojen
Harald : Die Bilder sind vom Hochstand aus aufgenommen. Peter: Ja das ist schon ein ganz schöner Sprung, aber es Ärgert mich , das der Kollege schon 5 35 Uhr aufgeschlagen ist. Hier mal das erste unbearbeitete Foto um 5:45 Uhr Ein sogenanter Schwarzer Schwarzstorch ![]() → Bild in der Galerie Aber das Beste ist ja , so gegen 5 15 Uhr ca sind zwei Fischotter erstmal in diesen kleinen Teich auf Streifzug gegangen. Der eine fing einen Fisch, und setzte sich ( Otter fressen generell an Land) so ca 5 Meter vor mir ans Ufer und verdrückte in aller Ruhe den Fisch. Und ich konnte es nur durch das Fernglas beobachten, währen das Objektiv bei F4 gar keine Chance hatte. Na mal sehen was Morgen früh passiert. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:31 Uhr. |