![]() |
Zitat:
|
Eigentlich ist es wirklich krass wenn bedenkt wieviele Chancen sich die Deutschen in den drei Spielen herausgespielt haben und wieviele sie verwertet haben.
Ich muss gestehen, ich habe mich über den Sieg von Marokko sehr gefreut:lol: Denn eigentlich müsste bei den Spaniern jetzt auch Krise angesagt sein, denn eigentlich scheint der Kantersieg ein Ausrutscher gewesen zu sein nachdem es danach stetig bergab ging |
In der ZEIT..
"Die WM in Katar bietet die erste große Überraschung: Außenseiter Marokko schlägt schwach spielende Spanier." Das Ausscheiden Deutschlands wer demnach keine große Überraschung... klick!!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ich kann die FiFa verstehen wenn sie sich nicht ihr Produkt von der Politik ruinieren lassen will. Aber vielleicht finden sie ja mal einen Austragungsort der für alle politisch akzeptabel ist. Schweden? Kanada? |
Du kannst es nicht lassen mit dem Zündeln unter Zuhilfenahme eindimensionaler Argument, oder?
|
Zitat:
|
So ein Schwachsinn. Dann rede doch über die Spiele, z.B. über die Halbfinals, anstatt hier auf Teufel komm raus Politik reinzutragen.
|
Zitat:
Daher ist es wohl tatsächlich besser das Sportliche zu betrachten: Ich finde die WM ist auf einem extrem hohen fussballerischen Niveau. Beinahe alle Spiele der KO-Phase waren von guter bis sehr guter Qualität. Für mich eine erstaunliche Erkenntnis dieser WM - es ist wirklich eine Freude die Spiele anzusehen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:03 Uhr. |