SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Ein wenig Fußball! (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=116436)

Schlumpf1965 26.11.2022 20:54

Zitat:

Zitat von BeHo (Beitrag 2258750)
Pressefuzzis? Ich habe keine Ahnung, was Du beruflich machst, aber wie würde Dir eine pauschale Beleidigung Deiner Berufsgruppe gefallen?...

Das würde mir wo vorbeigehen. Normal hätte ich auch gar nicht geantwortet, weil mir auch deine dauernden 'Predigten' in so vielen Threads wo vorbeigehen... nur falls du es genau wissen willst :roll:
Von daher kannst du jetzt weiter rumsülzen und wirst keine Antwort mehr bekommen.

BeHo 26.11.2022 21:14

Predigt? Rumsülzen?

Es war mir fast klar, dass Du gleich persönlich und unsachlich wirst, obwohl ich nur sachlich die Fakten richtig stellte.

Dein Beitrag zu den Medien reiht sich ein in mehrere andere Beiträge mehrerer Schreiber hier. Es wurde u.a. mehrfach behauptet, dass Dinge wie korrupte FIFA, Infantino, Menschenrechte und Diversität bzgl. der WM-Vergabe erst jetzt von den "bösen" Medien thematisiert wurden. Das ist nachweislich falsch.

Dann wird hier einerseits gefordert, dass es hier doch bitte nur um den Sport gehen sollte, und die gleichen Leute thematisieren aber selbst andauernd Themen abseits des Platzes.

Ernst-Dieter aus Apelern 27.11.2022 08:05

Es wurde gestern auch Fußball gespielt und es war spannend mit teils überragenden Leistungen wie beim Torhüter von Polen und dann wieder spielendscheidenden individuellen Fehlern.Der Kommentator beim Spiel Polen - Saudiarabien war eher schwach, er lobte mehrfach das Spiel der "Kameruner".Ein großes Lob an die Schiedsrichter, sie zeigten bisher tolle Leistungen.

Ernst-Dieter aus Apelern 27.11.2022 08:07

Zitat:

Zitat von Schlumpf1965 (Beitrag 2258757)
Das würde mir wo vorbeigehen. Normal hätte ich auch gar nicht geantwortet, weil mir auch deine dauernden 'Predigten' in so vielen Threads wo vorbeigehen... nur falls du es genau wissen willst :roll:
Von daher kannst du jetzt weiter rumsülzen und wirst keine Antwort mehr bekommen.

Norbert,was ist los mit Dir? Momentan bist Du sehr gereizt.

kiwi05 27.11.2022 11:43

Gestern war die Zündschnur etwas kurz.
Heute ist ein neuer Tag. Vielleicht sogar ein Neuer-Tag.;)

eac 27.11.2022 12:02

Zitat:

Zitat von kiwi05 (Beitrag 2258802)
Heute ist ein neuer Tag. Vielleicht sogar ein Neuer-Tag.;)

Hilfe, es wird filosofisch! :?;)

kiwi05 27.11.2022 12:10

Da ich mich am Fussball-Thread aus Unkenntnis und Desinteresse zum Thema eigentlich nicht beteilige, wollte ich hier Ernst-Dieter und Norbert eine themenkonform verbindende Brücke bauen.;)

Ernst-Dieter aus Apelern 27.11.2022 13:55

Danke Costa Rica!

erich_k 27.11.2022 13:59

Zitat:

Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern (Beitrag 2258788)
Es wurde gestern auch Fußball gespielt ...

Das gilt wohl für jeden Tag des Jahres ...

weberhj 27.11.2022 14:59

Zitat:

Zitat von Schlumpf1965 (Beitrag 2258719)
Mir gehen diese SCHEIß (**) Medien ganz schön auf den Sack. Da wird wie Vorredner schon schrieben alles bewusst hochgekocht und provoziert und leider fallen zu viele darauf rein, statt sie einfach mal zu ignorieren. Ich mag Infantino auch nicht, aber da warten die Pressefuzzis bis zum Eröffnungstag der WM bis sie verkünden, dass er seit 6, 7 Monaten seinen Hauptwohnsitz in Katar hat (*). 100% wussten sie das schon vorher, aber das ist ja nicht so wirksam. Es ist einfach zum Kotzen (**), aber wie gesagt, es gibt zu viele, die sich davon einfangen lassen.

Erstes Suchergebnis...

https://www.sport1.de/news/fussball/...milie-in-katar

Das wurde bereits im Januar 2022 verkündet.

Damit ist deine ganze Argumentationskette wiederlegt und nur auf deine miserable Recherche zurückzuführen. Deine Kraftausdrücke waren somit auch lediglich deinen persönlichen Vorurteilen gegenüber den Medien geschuldet und somit BS.

BG

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:06 Uhr.