![]() |
Zitat:
|
Sag einer der Sako taugt nichts. :roll:
|
Diego Hummels? :lol:
|
Eine klare Linie hat der Schiri auch nicht...:roll:
|
Zitat:
|
Gut für Liverpool...
|
Zitat:
|
Naja, das hätte schon die ein oder andere Gelbe geben müssen.
Klare Fouls lässt er laufen, und da wo nichts war, pfeift er ab... Aber egal, der BVB hat's selbst "vermasselt", es wäre deutlich mehr drin gewesen. Dafür muss aber Vorne und Hinten alles passen, und das war heute nicht der Fall. Im Endeffekt ein recht enttäuschendes Spiel, nach dem ganzen Hype im Vorfeld. |
Ich fand den Schiedsrichter eigentlich auch OK.
Das Spiel war spannend, mit viel Tempo, stellenweise etwas hektisch. Erfolg für Klopp. Nächste Woche wohl wieder auf Sport1 :top: Gruß |
Gerechtes Remis!
|
Ich fand es taktisch sehr interessant.
Im Rùckspiel ist alles drin aber wenn Klopp clever ist, spielt er so wie heute. Ich geb es zu, bin Klopp-Fan. ;) Der BVB kann es aber besser als heute... |
Sehr schwach war Reus, Hummels mittelprächtig, Weigel stark.
|
Castro völlig daneben...
|
Zitat:
|
Bei Liverpool haben mir Clyne und Origi gut gefallen.Origi ist zudem noch sehr jung.
|
Im Rückspiel dürfte deutlich mehr "Feuer" drin sein...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Und ich fand Sakho (Nr.17) sehr gut. Ich habe gelesen, dass er gelernter Stürmer war, erst bei PSG hat man ihn wegen Verteitiger-Mangel zum Verteidiger "umgebaut" :)
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich glaube, sie werden offensiver aggieren. Zitat:
Oder eben mal einen verdienten Glückstreffer. Bei 8 Mann um den Strafraum entstehen kaum nutzbare Lücken. Letztlich sehe ich das Problem aber in der fehlenden Ballsicherheit gestern. Da ging zu viel verloren, so dass man nicht genug Stellungsfehler provozieren konnte. Denn darum geht es Pep und Tuchel ja: die Bälle so oft in den Brennpunkt bringen und wieder raus, bis die Formation sich auflöst. Zitat:
|
Ich überlege gerade was ich trinken soll um das Bremer Spiel von heute schnellstmöglich zu vergessen, Überlegung geht irgendwie in Richtung Brennspiritus, alles andere greift da nicht mehr. :evil::evil: Man steht 90 Minuten in der Hälfte des Gegners, der kommt zwei mal vors eigene Tor und man verliert 1:2, einfach unfassbar... :evil::evil:
|
Zitat:
Umso wichtiger für den FCA, dass er diesmal das Spiel drehen konnten. Endlich mal wieder gewonnen, egal wie. Hundert Prozent Chancenverwertung. :top: Das mit dem Brennspiritus, Heiko, würde ich aber lassen, das ist es dann doch nicht wert. Rainer |
Zitat:
Klopp wurde in England für das Ergebnis überschwænglich gefeiert. Der BVB wird versuchen sein Spiel aufzuziehen und Klopp dagegen arbeiten lassen - wenn er clever ist. ;) Zitat:
Bin gespannt, ob er den Pott holen wird mit seiner Taktik und ohne Messi. ;) Zitat:
Wenn eine Mannschaft nach 70-80 Minuten konditionell abbaut und Fehler passieren, Lùcken nicht mehr zugelaufen werden, der Gegner spielen darf, geht so ein Konzept auf. Gegen körperlich ganz starke Teams wird es schwierig (siehe Juve gegen FCB, da hat der Trainer das Spiel vercoacht...). |
Glùckwunsch nach Augsburg, war aber nicht ganz verdient, doch letztlich zählen die Punkte. :top:
Fùr den VFB wird es jetzt leider so eng, wie befürchtet. :( Der BVB, die Wölfe und Mainz stehen noch aus, sowie der FCA und Bremen. 5 Punkte mùssen sie mindestens noch holen. Wenn "Niederstrecker" nicht - wieder Mal :twisted::twisted: - das Eigentor macht, wære heute evtl. sogar ein Punkt drin gewesen. Aber so fængt jetzt das Zittern an. Frankfurt ist fùr mich der zweite Absteiger aber davor könnte es sehr turbulent werden...:crazy: |
In Bremen steht nun eine Entscheidung an!
|
Zitat:
Ich fand die Mannschaft gut eingestellt. Glaubst du, sie holen Schaaf zurück?!;) |
Zitat:
|
Zitat:
Im Aufbauspiel ist es aber weiter Ballgeschiebe.. |
Zitat:
Ballbesitz ist ja keine Schande; ist eben nur auch kein Sieggarant. Und das die Mannschaften gegen Ballbesitzmannschaften die Maschen dicht machen ist nachvollziehbar. Das tun sie aber auch gegen andere Spitzenteams. Gibt es eine Ballbesitzmannschaft, die nicht top ist? |
Zitat:
Der BVB unter Klopp war auch ohne 70% Ballbesitz top und der Verein , der mir zu der Zeit sehr große Freude beim Anschauen bereitet hat. Bin klar ein Speed-Konter-Fan! :) |
Zitat:
|
Meine Hochrechnung für Werder.
Niederlage gegen Wolfsburg. Niederlage in Hamburg Remis gegen Stuttgart Niederlage in Köln Remis gegen Framkfurt. Also 30 Punkte :flop: |
http://www.kicker.de/news/fussball/b...er-im-amt.html
Also mit Skripnik gegen Wolfsburg.Wahrscheinlich aus Alternativlosigkeit, keiner der freien Trainer reißt sich um so einen Job für 5 Spiele. Nouri macht wohl gerade die Ausbildung zum Trainer, wäre eine Lösung für die Zukunft, auch in Liga 2! |
Jörg Berger lebt leider nicht mehr und Funkel hat ein Engagement. Stevens hat fertig. Aus der alten Riege der Feuerwehr Trainer gibt es kaum adäquaten Ersatz.
Zur Zeit sind ja auch A-Jugendtrainer gefragt? ;) |
Zitat:
Jos Luhukay wäre denkbar |
Zitat:
|
Hummels-Abschiedsgedanken?
|
Zitat:
Ach ja: und wo du grad dabei bist, verrat` doch auch gleich mal, wann Werder und TUS Apelern in der gleiche Liga spielen werden. Gruß Ekkehard |
Zitat:
Falls Miki auch geht, wird Hummels nicht zu halten sein. Ich schætze, dass er so oder so geht, denn sonst hätte er schon seinen Vertrag verlængert. Mit welchem Team er eine Titel Garantie haben würde? FCB(Bayern)...:lol: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:56 Uhr. |