SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bildercafé (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=37)
-   -   Forenspiel: Das beste Bild meines Vorposters (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=91618)

Kleingärtner 10.08.2014 11:02

Ganz mein Fall... :top:



Bild in der Galerie

Nikolaus 10.08.2014 12:10

Hallo Kleingärtner,

aufgrund deines Nikname war ich gleich stark auf deine Blumenbilder fokussiert. Und dabei fiel mir dieses hier besonders auf. Irgendwie schön verträumt :top:


Bild in der Galerie

Liebe Grüße vom Nikolaus

Kleingärtner 10.08.2014 18:36

Danke für die "Blumen" .... :)

der_knipser 10.08.2014 19:12

Dieses gefiel mir aus der tollen Sammlung auf Anhieb am besten:


Bild in der Galerie

GerdS 10.08.2014 20:31

Hey Gottlieb,

ich bin nicht so weit gekommen, denn das Bild finde ich mal richtig gut.

Bild in der Galerie

Viele Grüße
Gerd

Dana 10.08.2014 23:13

Ein Bild, das mir wirklich sehr gut gefällt:


Bild in der Galerie

Kleingärtner 11.08.2014 09:29

Hier lasse dich ruhig nieder....


Bild in der Galerie

Mainecoon 12.08.2014 16:23

Kathedrale(n) des Ruhrpott
 
Nie habe ich diese Beschreibung besser verstanden als bei diesem Bild!


Bild in der Galerie

Gruß

Mainecoon

kilosierra 12.08.2014 17:30

Dieser Blick gefällt mir.


Bild in der Galerie

LG Kerstin

Kleingärtner 12.08.2014 21:41

Zitat:

Zitat von Mainecoon (Beitrag 1612943)
Nie habe ich diese Beschreibung besser verstanden als bei diesem Bild!


Bild in der Galerie

Gruß

Mainecoon

Das war nur ein kleines Experiment mit dem Sigma 18 250 HSM.....


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:37 Uhr.