![]() |
|
Hallo Kleingärtner,
aufgrund deines Nikname war ich gleich stark auf deine Blumenbilder fokussiert. Und dabei fiel mir dieses hier besonders auf. Irgendwie schön verträumt :top: → Bild in der Galerie Liebe Grüße vom Nikolaus |
Danke für die "Blumen" .... :)
|
|
Hey Gottlieb,
ich bin nicht so weit gekommen, denn das Bild finde ich mal richtig gut. → Bild in der Galerie Viele Grüße Gerd |
|
|
Kathedrale(n) des Ruhrpott
Nie habe ich diese Beschreibung besser verstanden als bei diesem Bild!
→ Bild in der Galerie Gruß Mainecoon |
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:37 Uhr. |